mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wobei diese Fragen in einem der Ableger geklärt werden. Denn wieso sonst sollte man wichtige Fragen nicht beantworten, wenns Ableger geben wird?!
    Versus und Agito haben aber immer noch nichts mit der Story von FFXIII zu tun (außer vermutlich einer gemeinsame Götterwelt) und somit werden offene Storyfragen eher in FFXIII-2 geklärt wenn es denn irgendwann kommen sollte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Versus und Agito haben aber immer noch nichts mit der Story von FFXIII zu tun (außer vermutlich einer gemeinsame Götterwelt) und somit werden offene Storyfragen eher in FFXIII-2 geklärt wenn es denn irgendwann kommen sollte.

Ich hoffe es gibt keine Zusammenhänge, denn ich will Agito auskosten, ohne FF XIII gespielt zu haben...genau genommen könnte ich mir die PS3 schon lange leisten, aber bei der Auswahl an HD-TV Geräten blickt kein Schwein mehr durch...ach ich warte einfach mal die E3 ab, vielleicht gibt es die neuen 3D Tv's auch zu "halbwegs" erschwinglichen Preisen + interessante Spielankündigungen*, die mich zwingen werden eine PS3 zu kaufen*g*

* VP3

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der wahrscheinlich aus dem Content besteht(der ne weitere BluRay hätte füllen können) der schon auf der PS3 lief aber aus irgendwelchen mysteriösen Gründen weggeschnitten werden musste.
    Naja mir solls Recht sein...Gibt zu wenig brauchbare RPGs in dieser Gen und bei ihren Spielen is zumindest so etwas wie ne mindestqualität vorhanden.

Zitat Zitat
    Klaaaar nach 30 Minuten ... Und Die Story soll am Anfang ja nicht zu 100% zu verstehen sein. Das passiert nach und nach. So wie immer. Nach 30 Minuten kann man sich KEIN Urteil bilden!
    BEI MW2,HALO und GEARS OF WAR,den BESTEN Spielen der WELT geht das ABER OLOL!

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Fightin' Words

Zitat Zitat
    Talking with Strategy Informer about the upcoming release of Star Wars: The Old Republic, Daniel Erickson, Writing Director for Bioware said that Final Fantasy XIII isn't an RPG. This was in reply to a question about the main staple of The Old Republic being its story, and how the game might be affected without good game play to support it, much like Final Fantasy XIII was.

"Well, before I address the main point I just want to take a slightly more controversial route: You can put a 'J' in front of it, but it's not an RPG. You don't make any choices, you don't create a character, you don't live your character... I don't know what those are - adventure games maybe? But they're not RPG's." said Erickson.