Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Obwohl Loop relativ weit abgeschlagen vorne liegt, wird es in der jetzigen Endphase trotzdem nochmal spannend, denn wir haben derzeit vier Favoriten für das Treppchen

Devinitiv Alternate.

lol ich sage doch nicht, dass jeder so entscheidet.
    Aber es gibt genug die das tun. Und da spielt der Name des Erstellers eine große Rolle.
    Wie auch immer, will hier jetzt nicht alle szuspamen, ist meine eigene Meinung dazu.
    Nur um das klar zu stellen ich habe Loop gewählt weil es gut ist, aber sich zu entscheiden welches das beste der Projekte ist, konnte ich nicht. Also kam bei Loop eben die tatsache hinzu das es von ~Jack~ ist ...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Obwohl Loop relativ weit abgeschlagen vorne liegt, wird es in der jetzigen Endphase trotzdem nochmal spannend, denn wir haben derzeit vier Favoriten für das Treppchen
    So und jetzt wählt noch einer für Valkyrie Tears und drei für El Dorada 2, dann haben wir drei 2.Plätze und Nachtgewächs oder Alex vs. Brian kann noch auf dem 3. landen xD
    Wär doch auch mal was.

Auf jedenfall eine der spannendsten PdM Wahlen die ich bisher erlebt habe oO

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So und jetzt wählt noch einer für Valkyrie Tears und drei für El Dorada 2, dann haben wir drei 2.Plätze und Nachtgewächs oder Alex vs. Brian kann noch auf dem 3. landen xD
    Wär doch auch mal was.
    Sollte es zwei zweite Plätze geben, ist der nächstfolgende natürlich der vierte ^^°
    Es ist allerdings möglich, dass es zwei dritte Plätze auf dem Treppchen gibt.

Stichworte