El Dorado 2 von real Troll
Valkyrie Tears von Koshi
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Alex vs. Brian von Kelven
Loop von ~Jack~
Minka & Tapsy RPG von G-Brothers
Nachtgewächs von Sushi
Ich habe Loop gewählt, weil es mal eine Seltenheit ist, einen Film
zu sehen, der mit dem Maker gemacht wurde.
Ich gebe zu, dass ich auch noch sehr viel Grim Memoria gespielt
habe, als ich mal Ferien hatte, aber das habe ich nicht mitgezählt.
Loop ist von sich aus gut und hat sehr viel Charme.
Edit:
@Reding
Ich habe auch Zwielicht und Licht und Finsternis von Kelven genossen.
Von parteischen Entscheidungen fehlt bei mir jede Spur.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (10.05.2010 um 20:13 Uhr)
Obwohl Loop relativ weit abgeschlagen vorne liegt, wird es in der jetzigen Endphase trotzdem nochmal spannend, denn wir haben derzeit vier Favoriten für das Treppchen![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Devinitiv Alternate.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
lol ich sage doch nicht, dass jeder so entscheidet.
Aber es gibt genug die das tun. Und da spielt der Name des Erstellers eine große Rolle.
Wie auch immer, will hier jetzt nicht alle szuspamen, ist meine eigene Meinung dazu.
Nur um das klar zu stellen ich habe Loop gewählt weil es gut ist, aber sich zu entscheiden welches das beste der Projekte ist, konnte ich nicht. Also kam bei Loop eben die tatsache hinzu das es von ~Jack~ ist ...
--
Ich möchte jetzt hier Nichts gegen Jack sagen, aber...Da gibt sich Rosa Canina solche Mühe mit Pixelein, KS, Technik etc etc etc....Und solche ziemlich aufwendigen Projekte wie Eldorado 2 sind auch dabei...
Und dann gewinnt ein kleiner Selbstlaufender Film.....
Ist schon manchmal echt komisch, wie das Atelier so spielt.![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Das ist der Punkt: Es spielt. Von einem Film hat man immer noch mehr als von Versprechungen.
Ist klar, dass ein kleiner Film schneller fertig wird als so ein Mega-Projekt, wo viel Arbeit drin steckt.
Aber ich will jetzt hier nicht den Canina-Fanboy mimen, ich habs nur mal gesagt.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Nein, eher wie das Leben so spielt. ^^
Zwingt dich ja keiner, deine Freizeit in einem Forum zu verbringen, wo die Leute deine Meinung nicht teilen (das sind aber auch richtige Schurken, einfach was anderes zu sagen!).
Ich hab für Loop abgestimmt, eben wegen der ganzen Mühe in Punkto Inszenierung und Effekten, die dort hinein gesteckt wurde und sich auch ausgezahlt hat.
Einen nachvollziehbaren Film zu machen, ist auch alles andere als einfach, weil man da kein Gameplay nutzen kann, was Inhalte strecken würde o.Ä.
MfG Sorata
P.S.: Und erzähle DU mal nichts über die Aufwendigkeit und Mühen, die ein großes Spiel verschlingen kann. Wüsste nicht, dass da Erfahrung aus dir sprechen könnte...
--
Der Film ist genial, wollte bloß was spielbares nehmen und da liegt El Dorado 2 klar vorn.
BTW: Wir haben eine WG. Hoffentlich bekommen wir die 12 übrigen Posts von der letzten dazu.![]()
--
![]()
Wär Loop schlecht gewesen, hätte ich ihn mir kaum angesehen und dementsprechend auch nicht gewählt. Man sieht nämlich sehr wohl, dass da einiges an Arbeit investiert wurde.
Zu Recht!
Valkyrie Tears
Weil: Nordische Mythologie und Runenbrett... es kommt mir verdammt bekannt vor.. das muss belohnt werden XD (im Ernst.. das mit dem Runenbrett is nen krasser Zufall ^^)