Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 273

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

lol ich sage doch nicht, dass jeder so entscheidet.
    Aber es gibt genug die das tun. Und da spielt der Name des Erstellers eine große Rolle.
    Wie auch immer, will hier jetzt nicht alle szuspamen, ist meine eigene Meinung dazu.
    Nur um das klar zu stellen ich habe Loop gewählt weil es gut ist, aber sich zu entscheiden welches das beste der Projekte ist, konnte ich nicht. Also kam bei Loop eben die tatsache hinzu das es von ~Jack~ ist ...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Obwohl Loop relativ weit abgeschlagen vorne liegt, wird es in der jetzigen Endphase trotzdem nochmal spannend, denn wir haben derzeit vier Favoriten für das Treppchen
    So und jetzt wählt noch einer für Valkyrie Tears und drei für El Dorada 2, dann haben wir drei 2.Plätze und Nachtgewächs oder Alex vs. Brian kann noch auf dem 3. landen xD
    Wär doch auch mal was.

Auf jedenfall eine der spannendsten PdM Wahlen die ich bisher erlebt habe oO

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So und jetzt wählt noch einer für Valkyrie Tears und drei für El Dorada 2, dann haben wir drei 2.Plätze und Nachtgewächs oder Alex vs. Brian kann noch auf dem 3. landen xD
    Wär doch auch mal was.
    Sollte es zwei zweite Plätze geben, ist der nächstfolgende natürlich der vierte ^^°
    Es ist allerdings möglich, dass es zwei dritte Plätze auf dem Treppchen gibt.

Valkyrie Tears

Ich möchte jetzt hier Nichts gegen Jack sagen, aber...Da gibt sich Rosa Canina solche Mühe mit Pixelein, KS, Technik etc etc etc....Und solche ziemlich aufwendigen Projekte wie Eldorado 2 sind auch dabei...
    Und dann gewinnt ein kleiner Selbstlaufender Film.....

Ist schon manchmal echt komisch, wie das Atelier so spielt.

Das ist der Punkt: Es spielt. Von einem Film hat man immer noch mehr als von Versprechungen .

Ist klar, dass ein kleiner Film schneller fertig wird als so ein Mega-Projekt, wo viel Arbeit drin steckt.

Aber ich will jetzt hier nicht den Canina-Fanboy mimen, ich habs nur mal gesagt.

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ist schon manchmal echt komisch, wie das Atelier so spielt.
    Nein, eher wie das Leben so spielt. ^^
    Zwingt dich ja keiner, deine Freizeit in einem Forum zu verbringen, wo die Leute deine Meinung nicht teilen (das sind aber auch richtige Schurken, einfach was anderes zu sagen!).

Ich hab für Loop abgestimmt, eben wegen der ganzen Mühe in Punkto Inszenierung und Effekten, die dort hinein gesteckt wurde und sich auch ausgezahlt hat.
    Einen nachvollziehbaren Film zu machen, ist auch alles andere als einfach, weil man da kein Gameplay nutzen kann, was Inhalte strecken würde o.Ä.

MfG Sorata

P.S.: Und erzähle DU mal nichts über die Aufwendigkeit und Mühen, die ein großes Spiel verschlingen kann. Wüsste nicht, dass da Erfahrung aus dir sprechen könnte...

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt hier Nichts gegen Jack sagen, aber...Da gibt sich Rosa Canina solche Mühe mit Pixelein, KS, Technik etc etc etc....Und solche ziemlich aufwendigen Projekte wie Eldorado 2 sind auch dabei...
    Und mit meinem Film habe ich mir natürlich absolut keine Mühe gegeben sondern alles nur hingeschludert weil es mir vollkommen egal ist ob am Ende Müll bei rauskommt oder nicht

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und mit meinem Film habe ich mir natürlich absolut keine Mühe gegeben sondern alles nur hingeschludert weil es mir vollkommen egal ist ob am Ende Müll bei rauskommt oder nicht
    Ha! Jetzt hast du also zugegeben, dass er scheiße ist! Dann brauch ich den ja gar nicht mehr gucken!

Der Film ist genial, wollte bloß was spielbares nehmen und da liegt El Dorado 2 klar vorn.

BTW: Wir haben eine WG. Hoffentlich bekommen wir die 12 übrigen Posts von der letzten dazu.

Wär Loop schlecht gewesen, hätte ich ihn mir kaum angesehen und dementsprechend auch nicht gewählt. Man sieht nämlich sehr wohl, dass da einiges an Arbeit investiert wurde.

Leute, über demokratische Findungsprozesse braucht man nicht diskutieren.
    Jack hat es geschafft, die Massen auf seine Seite zu ziehen und dafür haben sie ihn gewählt.
    Da geht es nicht um fair oder unfair oder wer es mehr verdient hat.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Versuch es, wirst wohl nur nicht mir durchkommen

Ganz ehrlich, bei solchen Abstimmungen geht es nicht mehr um das Werk selber sondern man wählt nur noch wegen des künstlers. Klar es ist schwer sich bei diesen spielen zu entscheiden, aber lezten endes habe ich Loop auch nur gewählt weil ich ~Jack~ einfach lieber mag als die anderen user. Und darauf kommt es am ende immer an bei so einer Wahl, da kann man mir erzählen was man will
    nicht das, dass jetzt jemand in den falschen Hals kriegt

Totaler Unsinn, srsly. Mag vielleicht Leute geben die sich von Namen blenden lassen. Oder der Grund das man nicht das stärkste Projekt wählt, weil man vermeintlich schwächere Projektmaker motivieren will, da sie für ihre Verhältnisse gute Arbeit geleistet haben. Aber Leute, die nur aus reiner Sympathie bewerten, stellen meiner Meinung nach garantiert nicht die Mehrheit hier da.

Ich zb hab El Dorado 2 gewählt, obwohl mich der erste Teil in den Wahn getrieben hat und ich keinen Kontakt zu Real Troll halte. Mit Jack habe ich dagegen schon geschrieben, er hat mir bei meinem Projekt geholfen (auch wenn ihm das jetzt vielleicht nicht bewusst ist ) und mir hat "Loop" große Freude bereitet. Trotzdem gefiel mir ED 2 eine Ecke besser.

Also komm nicht mit solchen Behauptungen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jack hat es geschafft, die Massen auf seine Seite zu ziehen und dafür haben sie ihn gewählt.
    Du gibst mir damit das Gefühl ein Mitläufer zu sein...

Zu Recht!

Valkyrie Tears

Weil: Nordische Mythologie und Runenbrett... es kommt mir verdammt bekannt vor.. das muss belohnt werden XD (im Ernst.. das mit dem Runenbrett is nen krasser Zufall ^^)

Das regt mich am meisten auf: Wenn sich andere einmischen, was andere Leute machen oder gemacht haben. Das kann demjenigen oder derjenigen eigentlich egal sein, lieber sollte er auf sich schauen.
    Sry, falls das jetzt so angreifend herüber kommt, aber mich haben heute schon einige zum Kochen gebracht.

Das ist diesmal aber auch eine Wahl...

Ich hätte meinen Hintern darauf verwetten können, dass ganz vorne die
    Spiele von realtroll und Kelven stehen - weil diese eben bekannt und beliebt
    sind und die Spieler da praktisch mit einer gewissen "Qualität" rechnen können.
    Auch ohne das Spiel jetzt selber gespielt zu haben.

Stattdessen taumeln die Votes hin und her, mit einem kleinen Filmchen als
    Sieger (gegen den ich nichts sage, da ich ihn noch nicht gesehen habe und
    mir daher auch kein Urteil darüber erlauben kann und darf... ich hol es nach,
    sobald ich mal einen DL-Link finde, der bei mir funktioniert ._.) und einem
    harten Hin & Her zwischen Valkyrie Tears und AVoR, während realtroll zwar
    noch mithält aber Kelven weit abgeschlagen ist.

Ganz ehrlich: Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber mal ganz ehrlich, wenn
    euch vor 3 Monaten jemand diese Liste gegeben hätte, dann hättet ihr alle
    sicherlich auch erstmal auf ein anderes Ergebnis getippt, oder etwa nicht?

Genug des Palavers... immer schön fleißig voten, vielleicht knack ich VT
    nochmal, war ja schon ein paar Mal knapp davor XD

GZ an Jack, habs mir jez auch angeschaut und war echt cool^^ Hat mich an "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert, im guten Sinn weil geiler Film!

Ach und ich muss Reding zustimmen, dass der Name des Autors eine große Rolle spielt, nicht die Grösste aber schon eine

Stichworte