mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 315
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was wenn jemand das nicht wüsste und denken würde es wären wirklich normale flachbrüstige Mädchen?

Feels bad, man.

Heilige Bratensauce! XO

Die verdammten Klausuren fangen wieder an und ich habe diesmal eine absolut vollgebuchte Woche! Heute Kunst-Klausur, morgen Geo-Referat, Mittwoch Deutsch-Klausur(!!!!!!), Donnerstag Feiertag und Freitag Geschichte! Und für Geo und Geschichte habe ich aufgrund der Klausuren noch nichts gemacht, ich fauler Sack..... Aber dafür wurde die Geo-Klausur vom 5.5 auf den 6.7. verschoben.......weil die Lehrerin zu faul war, eine zu machen. =D

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was wenn jemand das nicht wüsste und denken würde es wären wirklich normale flachbrüstige Mädchen?

Feels bad, man.

Du musst nur sicherstellen, dass du derjenige mit dem Informationsvorsprung vor deinem Gegenüber bist.

Es ist ... nervig auf Anruf von Dozent zu warten wenn man Referat noch konkretisieren muss ...

Symbolischer Interaktionismus: Mead - Goffman - Krappmann

Schönes Thema.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du musst nur sicherstellen, dass du derjenige mit dem Informationsvorsprung vor deinem Gegenüber bist.
    Hm... Oder ich und mein Gegenüber tun einfach so als wären es Mädchen und somit hätte sich das erledigt.
    wait wha-

Alululululu. Morgen Deutsch Abschlussarbeit und ich muss noch soo viel lernen. \o/

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Metallica, Slayer, Megadeth, Motörhead, 3 Inches of Blood und Amon Amarth! Mit wem muss ich schlafen, um eine Karte zu bekommen?

Leon der Pofi Gast
    ich habe mir gerade aus langeweile hundertfünfzig filmtrailer runtergeladen
    so vergeht die zeit auch. heute war ich für längere zeit in der sonne und ich vertrage sie tatsächlich nicht mehr.
    kopfschmerzen, kalter schweiß, fiebriges gefühl und zitternde hände. schon langsam ist es belastend, ich möchte gerne wieder einmal schwimmen gehen.
    Geändert von Leon der Pofi (10.05.2010 um 19:27 Uhr)

Hahaha ... Alkohol

Bin mit meinen Jungs wieder auf Tour heute ... zum Glück haben wir sowas nicht
    Geändert von haebman (10.05.2010 um 19:51 Uhr)

Pfff, ich war Samstag aus, komplett blank weil ich Mittwoch erst Lohn bekomm, hatte an sich nichtmal die 100 NOK Eintritt... hab ich von wem den ich nicht kenn bezahlt bekommen, der mir dann auch noch ein Bier ausgegeben hat. Ein Freund von mir aus meinem Sprachkurs hat dann den restlichen Abend immer eingeladen, kam andauernd mit neuen Getraenken, hat einfach bestellt usw... oO War sehr sehr lustig, vor allem als am Schluss dann sogar noch mein Gastvater mitgetrunken hat

Aber Sprachkurs ist sooooo langweilig...... -.-

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Pfff, ich war Samstag aus, komplett blank weil ich Mittwoch erst Lohn bekomm, hatte an sich nichtmal die 100 NOK Eintritt... hab ich von wem den ich nicht kenn bezahlt bekommen, der mir dann auch noch ein Bier ausgegeben hat. Ein Freund von mir aus meinem Sprachkurs hat dann den restlichen Abend immer eingeladen, kam andauernd mit neuen Getraenken, hat einfach bestellt usw... oO
    Hat wohl so seine Vorteile eine Frau zu sein xD
    Würde trotzdem keine sein wollen

Dafür können wir elegant im Stehen pinkeln.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dafür können wir elegant im Stehen pinkeln.
    No matter how much you jiggle, no matter how much you dance, the last drop will end up in your pants.

...dafür schaut mir keiner bei Gesprächen auf die Brüste!

Am Donnerstag ist Männertag. Ich wurde eingeladen... aber ich will nicht zum Saufgelage. >.> Ich werde mich wohl zuhause in meinem Zimmer einschließen und warten, dass es vorbei geht.
    Und wie verbringt ihr Christi Himmelfahrt den VatertagMännertag?

Mit Lernen für die Klausur am Tag drauf.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mit Lernen für die Klausur am Tag drauf.
    Genau das. Außer das ich am Montag schreibe.

Und ich hab jetzt bis Anfang Juni keine Klausur.
    Aber dann bomben die uns wieder voll. <3

Naja, das am Freitag ist ’ne Nachschreibklausur vom letzten Semester *hust*
    … aber in zwei Wochen kommen dann die Midterms

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    No matter how much you jiggle, no matter how much you dance, the last drop will end up in your pants.
    Da find ich ausnahmsweise mal die deutsche Variante besser.

Maibaum, Männertag... was ist los mit euch Dorfkindern?

Stichworte