mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 315
  1. #21
    Kollege von mir musste ihn machen, als er in den Staaten das Auslandssemester machte.

    Kollege hat aber inzwischen die Greencard.

  2. #22
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Englisch keine Probleme, aber ich verstehe den Sinn dieses Test für mich immer noch nicht. Ich muss den Test ablegen, damit ich an einer deutschen Uni mit ein paar englischen Vorlesungen studieren kann. Also genau das, was ich schon seit Jahren ohne Probleme mache.
    Wieso musst du dann *jetzt* den Test machen? Hier ist das so, dass der Test (oder brauchbare Englisch-Noten in der Schule) Bedingung für die Zulassung zum Studium sind, weil der Großteil der Vorlesungen englischsprachig ist.

  3. #23
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wieso musst du dann *jetzt* den Test machen? Hier ist das so, dass der Test (oder brauchbare Englisch-Noten in der Schule) Bedingung für die Zulassung zum Studium sind, weil der Großteil der Vorlesungen englischsprachig ist.
    Master Studium. Eigentlich ist es nicht so tragisch, nur ärgere ich mich, dass ich meinen schönen Samstag damit verplempern muss. Gute Nacht.

  4. #24
    http://www.youtube.com/watch?v=GxmUOmrPBj8

    Das war anscheinend mal eine polnische Kindersendung mit dem Titel Pan Kleks w Kosmosie część I...

  5. #25
    Ich benutz Windows, hab immer Windows benutzt und solange ich nicht anfange, mir Gedanken darüber zu machen, welches OS warum und wie besser ist, werde ich wohl auch immer Windows benutzen.

    http://www.youtube.com/watch?v=X0mTEVlJgC8

    http://www.youtube.com/watch?v=66yi_zT7j9I

    Hat bis jetzt allen gefallen, denen ich das gezeigt habe.

  6. #26
    Kann die Tests wirklich jeder machen? o.o Hätte gedacht, dass man entsprechende Schulabschlüsse oder Ähnliches vorlegen müsste. Aber scheint ja nicht so:

    http://www.vhs-nds.de/html/main.php?site_id=119

    Ich glaube, ich melde mich demnächst mal dafür an, just for fun. :]

    Edit: Ich habe plötzlich schlimme Lust auf Sonic 2 bekommen. Spiele es mal fix durch. Bis später. :0

  7. #27
    Das wurde mir eben gerade wirklich bewusst. Ich war zwei Wochen weg, komme wieder und der Flur sieht aus wie Sau, die Treppe sieht aus wie Sau, das Badezimmer sieht aus wie eine Sau in Zahncreme geschmiert, die Küche sieht aus wie Sau, der Herd wurde in den zwei Wochen wahrscheinlich nicht einmal gewischt (sieht folglich aus wie Sau), keine Sau spült ab, in den Schubladen ist kein Besteck zu finden, weil dieses in der Spüle in einer seltsamen nach Kohl duftenden Lache liegt (wie eine Sau).

    Hab erstmal in der Küche für Ordnung gesorgt, den Herd gewischt und den Abwasch gemacht. Ich kann es kaum erwarten, auszuziehen.
    Meine Fresse.

    Und keine Sau in diesem Haus spricht ordentliches Schwedisch.

    AAAAAARRRRRRGGGGHHHH!

    Jemand hat auf zig Folgen von Mythbusters auf Youtube hochgeladen. Die nächsten Stunden sind damit verplant.
    Geändert von Icetongue (08.05.2010 um 03:10 Uhr)

  8. #28
    Ich bin mit dem Gesicht auf dem Laptop beim FFXIII-Spielen eingeschlafen. o.o

    Und jetzt shoppen in Stade. Geburtstagsgeschenk für meine Schwester + Geschenk für Mutti (Muttertag!). Gosh, ich bin schlecht im Geschenkemachen.

  9. #29

  10. #30

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

    Zu genial.

    Bin dann auch wieder weg. *wuusch*
    ich bitte um eine übersetzung für aussenstehende

  11. #31
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Gesicht auf dem Laptop beim FFXIII-Spielen eingeschlafen. o.o
    Ja, am Laptop spielt man auch kein FF XIII...Banause

    Der gestrige Abend war wieder mal genial...um 2 war ich auf dem Heimweg, wollte nur noch in einem Lokal vorbeischaun, und siehe da: Mein Mahteprofessor stand mit ein paar seiner Freunden an der Bar. Den angesprochen, mit ihnen was getrunken und bis 4 gefeiert XD
    war extremst amüsant ^^

  12. #32
    http://www.youtube.com/watch?v=FsSbyURTbIk

    Dieser Mann...hätte der Lehrer eurer Kinder werden können.

  13. #33
    Immerhin kann er die Leute begeistern und animieren. Und ich denke, Hausaufgaben absichtlich vergessen, abgucken oder frech sein, kann man da wohl vergessen.

  14. #34
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja, am Laptop spielt man auch kein FF XIII...Banause

    Der gestrige Abend war wieder mal genial...um 2 war ich auf dem Heimweg, wollte nur noch in einem Lokal vorbeischaun, und siehe da: Mein Mahteprofessor stand mit ein paar seiner Freunden an der Bar. Den angesprochen, mit ihnen was getrunken und bis 4 gefeiert XD
    war extremst amüsant ^^
    dude, you have a serious problem. o.O

    Bin gerade in der Metropole der Lausitz, also in Cottbus. Habe mir die Stelle angesehen, an welcher in 30 Jahren die Ostsee des Ostens entstehen soll, war mit zwei kleinen Schäferhunden in der Hundeschule und habe somit sowohl meine Höhenangst, als auch meine Angst vor Hunden effektiv vorangetrieben.

    Mal schauen, was Heute noch so geht. Ihr Reulen.

    Ach ja - Alkohol ist absolut schollig. Scholle. Auch ein supergeiles Wort.

  15. #35
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich bitte um eine übersetzung für aussenstehende
    Denke mal das wird so sein:
    Der Typ wollte mit seinem schlechten Englisch wohl "Fox do a barrel roll! Press Z Button!" sagen.


    Hast du denn kein Starfox 64 gespielt Leon?!

  16. #36

    Leon der Pofi Gast
    hm. achso nein, war eigentlich nie mein genre.
    ich war schon immer der adventure/action adventure spieler.

  17. #37
    Das Nintendo DS Starfox ist aber wirklich geil. Würde es empfehlen.

  18. #38
    Relativ gesehen das beste Starfox:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yfugo15RU9M

    Dumm nur, dass das Spiel nie rausgekommen ist.

  19. #39
    Ich hab heut ein Geländer gestrichen \o/

    Und heut Abend geht's ueberraschend doch noch aus, und morgen wird wieder gestrichen und dann kommt mein Freund mich abholen oder so ^^ Manchmal kann halt doch alles toll sein

    Doof nur, dass es das erst so RICHTIG nun nach fast 7 Monaten geworden ist... aber wenigstens ein gebührender Abschluss des Auslandsaufenthalts... (:

    @Icetongue: Habt ihr in Schweden eigentlich auch sowas wie wir hier die Russ? Oo die treiben mich IN DEN WAHNSINN!

  20. #40
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Icetongue: Habt ihr in Schweden eigentlich auch sowas wie wir hier die Russ? Oo die treiben mich IN DEN WAHNSINN!
    Russ? Russen? Ausländer, die sich nicht darum kümmern, die Sprache zu lernen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •