Bei einer Beschlagnahmung ist die Einfuhr via Postversand verboten, eine persönliche Einfuhr, sprich ins Ausland fahren, Spiel kaufen und wieder einreisen hat keine weiteren Folgen. Eigentlich macht sich auch nur der Verkäufer im Ausland strafbar, aber Inselaffen sind nunmal Inselaffen![]()
Du kannst dich nur strafbar machen, wenn du das Spiel weiterverkaufst, irgendjemandem vorführst usw.
Er nicht, aber sein Personal Computer![]()
Hat scheinar niemand mitbekommen ...
KLICK HIER FÜR DEN 90-MINÜTIGEN NO-BUDGET MEGA MAN-FILM!!!
Im Ernst, guckt es Euch an.Der Wily ist so gut.
![]()
Die Blur Multiplayer Demo fetzt. Spassiger Fun Racer Einschlag mit gängigerer Steuerung und niedrigerem Frustlevel als übliche Genre Vertreter (wenn nicht geht der Grenzwert sogar gegen Null), taktische Komponenten inklusive... mit Audi, BMW und Co.
Mein persönlicher "Super Mario Kart" Nachfolger! Ich kaufs, sobald Zeit und Ressourcen ausreichen.. die 10 € Investition für GOLD haben sich schon mal mehr als gelohnt!![]()
Geändert von Cutter Slade (10.05.2010 um 10:55 Uhr)
![]()
http://www.gamesindustry.com/about-n...esmarketreport
Sind die neuesten Zahlen vom letzten Jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=je7E3muXII4
Bin allerdings schonmal gespannt. Mal hoffen dass sie einen soliden Multiplayer haben und ihn nicht sonderlich ins zentrum rücken. Assassins Creed war schon immer ein Singleplayer Spiel :/
Es ist kein großes Geheimnis, dass man auf dem PC auch ohne AAA Software viel Geld machen kann. PopCap muss ja nicht die Angelrute auswerfen und unnötig zusätzliche Konkurrenz an Land ziehen. Genau das würde nämich höchstwahrscheinlich passieren, wenn sie genaue dd Zahlen nennen würden. Capcom hat den Braten schon gerochen.
Portal , kostenlos und legal.
Natürlich für den PC. Get it.
Hat mich dazu gebracht, endlich Steam zu installieren.![]()
Jo jo was geht ab ihr alten Konsolenschweine? Uff hier hab ich ja lange nicht mehr reingeschaut, was wohl daran liegt dass:
1. Ich keine Next Gen Konsole hab und mir auch keine holen werde weil...
2. ... Ich einen "Computer" habe :P und ..
3. .. Starcraft 2 nur fürn Pc ist
oder jemand nennt mir n guten Grund wieder Konsolero zu werden, den es ja eigentlich nicht gibt weil die Konsolen ja zum PC werden wusaah
--