Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Indie Bundle , nahezu kostenlos. World of Goo, es lohnt sich.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern Abend auch schon in Anspruch genommen. Eigentlich ein Blindkauf, da ich von den Spielen, die nicht World of Goo sind, noch nie was gehört habe. Aber was kann man für einen Dollar schon falsch machen?

Aber immerhin war ich so nett und habe alles einer wohltätigen Organisation zukommen lassen. Zumindest habe ich das angeklickt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aber immerhin war ich so nett und habe alles einer wohltätigen Organisation zukommen lassen. Zumindest habe ich das angeklickt.
    All to Developer. D: Cauze zeh germanz are sparsam.

Nein. No Nazi Gold for u!

Geändert von Bible Black (05.05.2010 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://twitter.com/squareenixdave/status/13378333995

Make it happen SE! Announce the new Legacy of Kain!

Vermutlich wohl doch eher das Final Fantasy VII Remake. Allerdings wäre das nicht wirklich "shocking". Ein neues Legacy of Kain hingegen...Aber letztlich wird es vermutlich auf etwas voll lahmes hinauslaufen.
    Oh ja...en neuer Legacy of Kain Teil, dafür wär ich sofort zu haben^^
    Wäre eh mal an der Zeit für ne "Compilation" aller Teile xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Epic
    According to translations of a big Gears of War 3 piece in a Russian gaming mag, giving us our first real details on the game, Epic's upcoming shooter will take place on the open sea.

There are plenty more details ahead, but be warned, some of you may consider them to be spoilers, so yeah. You've been warned.

If the translations from Epic's forums are on the money, Gears 3 takes place 18 months after the events of Gears 2. In the months since the flooding of the planet, humanity's government has collapsed, the remnants of the species fleeing to the seas, splitting up into "tribes" and taking care of themselves.

One of these outposts is called "Raven's Nest", a large man-made island built of several warships slung together. Much of the game's action takes place on and beneath this ship/island, with Marcus joined by Dom, Cole, a newly-combative Anya and, DOUBLE SPOILER ALERT, Marcus' father Adam.

Perhaps most interesting, however, is word from Epic that while Gears 3 concludes Marcus Fenix's trilogy, there'll be plenty more Gears games on the horizon, including prequels, spin-offs and "maybe even a transition to a new genre".

Other tidbits: there's confirmation the game has mechs - called "Silverbacks" - and Gears 3's difficulty will also be scaled back, Epic claiming around 60% of players never bothering to finish the last game.
    Besonders der vorletzte Absatz gefällt mir. o/ Von mir aus können die GoW ausquetschen wie die FF Reihe, solange es geil bleibt und das denke ich doch mal.
    Achja ist das Anya oder i-so ein androgyner Nier Verschnitt?:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ...
    Achja ist das Anya oder i-so ein androgyner Nier Verschnitt?:
    jep, das auf dem Bild ist Anya (Quelle : Post im Epic Forum), sie kämpft das erste Mal als COG Soldier im 2. Roman Jacinto's Remnant, btw eine deutsche Fassung liegt laut Panini erstmal auf Eis -.-

Geändert von redknight (05.05.2010 um 21:43 Uhr)

?
    Zitat Zitat
    The Fortress project is still supported by Square Enix and in development at a currently undisclosed studio -- possibly Eidos Montreal, Square Enix's main Western branch.
    I lol'd.

I hate Steam deals.

Ich hab mir Civ Complete jetzt nur gekauft, damit ich mir das DVD raussuchen für die Expansions erspare... ich hab die ganzen Spiele hier rumliegen, inklusive Colonization.

Aber die €10,- ist mir meine Bequemlichkeit wert

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ?

I lol'd.
    There is only one true Fortress.

Hallo.

Heute sind wieder zwei kleine Dackels zur Welt gekommen, daher brauche ich nun zwei nerdige Namen, die mit einem "C" beginnen. Vorzugsweise weibliche Namen, da diesmal keine Jungs mit dabei sind.

Claire (Redfield)!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hallo.

Heute sind wieder zwei kleine Dackels zur Welt gekommen, daher brauche ich nun zwei nerdige Namen, die mit einem "C" beginnen. Vorzugsweise weibliche Namen, da diesmal keine Jungs mit dabei sind.
    Das wollte ich dieses Jahr auch mal machen wenn es denn bei uns was wird, die kommenden Tage werden's zeigen... dann gibt's 'nen Haufen Golden Retriever.
    Und ich würd mal mein dito unter Cammy und Claire setzen. =o

Dann ist das wohl so.

Fuck yeah, Nerdrage.

UFC 2010 Demo. DOWNLOAD. NOW!

Spielt sich so viel geiler als der geile 2009er!

Wie lange braucht Playasia ungefähr beim Versand nach Deutschland? Bei der Versandauswahl stand etwas von 3-5 Tagen - aber die sind mittlerweile längst verstrichen

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht Playasia ungefähr beim Versand nach Deutschland? Bei der Versandauswahl stand etwas von 3-5 Tagen - aber die sind mittlerweile längst verstrichen
    Kommt drauf an, ob der Zoll seine Finger im Spiel hat. Zwischen 5 Tagen und 5 Wochen hatte ich schon so ziemlich alles.

In The Year 20XX ...

|Edit: Haha, der Film war ja mal richtig gut.

Geändert von Lux (09.05.2010 um 09:08 Uhr)