--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
mmmh, Tatsache, dann vertausche ich das in der Tat mit der Schacholympiade. Danke für den Hinweis.
Muss allerdings sagen, selbst bei der Aussage "Billard sei Sport" muss ich mich arg zusammenreißen und alle Hühneraugen zudrücken. Frage ist, wie man Sport definiert (und jetzt bitte kein Wiki-Link). Für mich ist Sport etwas, wofür man körperlich fit sein muss und mit seinem Körper Leistungen bringt. Dass da Schach rausfällt, dürfte klar sein. Aber selbst Billard gehört für mich da nicht dazu, ich meine, einen "Stock" (sorry falls das abwertend klingt) zu halten, dazu gehört für mich nicht wirklich Ausdauer und Kraft dazu.
Wenn mir jetzt jemand mit Sportschießen kommt und dass das auch olympisch sei, dem sage ich: Recht so. Die ganzen Sport-Profischützen trainieren hart ihre Fitness und vor allem Arme dafür, dass sie die Waffe ruhig halten und führen können. Ist auf jeden Fall mehr Kraftanstrengung als es beim Billard der Fall ist
Jo, nichts geht über ein schönes Paniermehl-Nichts-Paniermehl-Schnitzel
Andro, Drone, Ademordna
Da war entweder der Koch verliebt oder sie wollten sicher gehen, dass es auch wirklich durch ist, ist bei Schnitzeln immer so ne Sache, weil sobald man reinschneidet ist es so gut wie gelaufen mit dem Braten ^^
edit:
Achso, ok, im ersten Moment klang das so.
Für "alte" und "junge" Leute klingt aber relativ lustig. Weil die alten Leute nicht mehr so gut sehen können bekommen sie also den größeren Vogel? Witzig![]()
Geändert von Van Tommels (06.05.2010 um 13:14 Uhr)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"