Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    P.S.: Die Erdbeeren sind für die Dragonlady, ein hochgeehrtes, uraltes Mitglied dieses Haufens. Laß lieber noch welche übrig, wenn du nicht als Grillfleisch enden willst .
    Brauchtum halt... . Hey sims, bei so vielen Neuen hier hättest du das ruhig erklären dürfen.
    Wieso? Es ist doch viel schöner wenn sie gegrillt werden. }

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    *angstlos alle Erdbeeren aufess* Die kommt eh nicht wieder.
    Ich würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen...

*Adressbuch such*

Ein Telefonschnitzel hat es heute übrigens bei mir zu Mittag in der Kantine gegeben...

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Öhöm, ich meine da seid ihr auf dem Holzweg. Die Mannschaftsmeisterschaften im Schach nennen sich zwar "Schacholympiade", aber innerhalb der olympischen Spiele der Neuzeit war Schach nie eine Disziplin. Es gab wohl mal entsprechende Bemühungen, soweit ich mich erinnere. Die sind jedoch gescheitert. Ist wohl auch gut so. Ich kann mich gerade noch so damit anfreunden Billard oder Dart als Sport zu akzeptieren, aber Schach oder vielleicht Kartenspiele? Also bitte..
    mmmh, Tatsache, dann vertausche ich das in der Tat mit der Schacholympiade. Danke für den Hinweis.
    Muss allerdings sagen, selbst bei der Aussage "Billard sei Sport" muss ich mich arg zusammenreißen und alle Hühneraugen zudrücken. Frage ist, wie man Sport definiert (und jetzt bitte kein Wiki-Link). Für mich ist Sport etwas, wofür man körperlich fit sein muss und mit seinem Körper Leistungen bringt. Dass da Schach rausfällt, dürfte klar sein. Aber selbst Billard gehört für mich da nicht dazu, ich meine, einen "Stock" (sorry falls das abwertend klingt ) zu halten, dazu gehört für mich nicht wirklich Ausdauer und Kraft dazu.
    Wenn mir jetzt jemand mit Sportschießen kommt und dass das auch olympisch sei, dem sage ich: Recht so. Die ganzen Sport-Profischützen trainieren hart ihre Fitness und vor allem Arme dafür, dass sie die Waffe ruhig halten und führen können. Ist auf jeden Fall mehr Kraftanstrengung als es beim Billard der Fall ist

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ah, Tommels bist du auch so ein Schnitzel todschläger?
    Jo, nichts geht über ein schönes Paniermehl-Nichts-Paniermehl-Schnitzel

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Andromeda Für den Namen täts auch ne Abkürzung...
    Andro, Drone, Ademordna

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ein Telefonschnitzel hat es heute übrigens bei mir zu Mittag in der Kantine gegeben...
    Da war entweder der Koch verliebt oder sie wollten sicher gehen, dass es auch wirklich durch ist, ist bei Schnitzeln immer so ne Sache, weil sobald man reinschneidet ist es so gut wie gelaufen mit dem Braten ^^

edit:
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt keine lebenden Vögel. Wir sind Schützen und keine Jäger. Was ich damit sagen wollte, ist dass es einen Holzvogel für die alten Leute und einen für das Jungvolk gibt, die jeder dann ihren jeweiligen König ausschießen.
    Achso, ok, im ersten Moment klang das so.
    Für "alte" und "junge" Leute klingt aber relativ lustig. Weil die alten Leute nicht mehr so gut sehen können bekommen sie also den größeren Vogel? Witzig
    Geändert von Van Tommels (06.05.2010 um 13:14 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Also heißt das durchaus, dass ihr auf lebende Vögel schießt?
    Oder gibt es etwa verschieden große Holzvögel? Sehr verwirrend das Ganze....
    Nein, es gibt keine lebenden Vögel. Wir sind Schützen und keine Jäger. Was ich damit sagen wollte, ist dass es einen Holzvogel für die alten Leute und einen für das Jungvolk gibt, die jeder dann ihren jeweiligen König ausschießen.