Tach Taverne ^^

@Schützenbrauchtum
Wir haben auch ein recht lustiges Ritual, das es so auch eher selten gibt, an Weihnachten schießen wir auf Christbaumkugeln, die aber noch am Bäumchen hängen... wir sind ca. 30 Mitglieder und jeder 3. schießt dann mindestens noch einmal daneben... Der Baum sah nach diesem Brauch immer recht interessant aus... Der hatte hinterher immer genug Fransen, Lametta war da dann auch nicht mehr nötig

Joa Schnitzel wär jetzt was tolles aber nein... Ich und mein Vater sind so leicht unfähig hinterm Herd und meine Mutter liegt momentan im Krankenhaus, das bedeutet: Kalte Küche und das den ganzen Tag, wenn wir uns nicht einmal aufraffen können um irgendetwas zusammen zu schuhstern, was dann hinterher auch essbar ist XD

@Glann
Gute Besserung ^^

@Andromeda Für den Namen täts auch ne Abkürzung...
Joa, das kenn ich... und auch anders. Bei mir wars dann so, dass ich während des spährlichen Urlaubs zum Arbeiten gerufen wurde, quasi als Notaushilfe Als ob es so schlimm wäre, den 50%-Joblern eine 5-Stundenschicht als Überstunden anzurächnen... Ja ne is klaa, da holt man lieber die Leut aus dem Urlaub, die eh schon 6 Tage in der Woche auf der Matte stehen...

*Erdbeeren aufsammel* Ein lieber Drache ist ein schlechter Drache, daher reiz ich die Gute mal ein bisschen Wenn sie sich denn auch mal zeigen würde