So, bin heute endlich fertig geworden mit SS...irgendwie braucht ein Pokemon Spiel Sidequests, weil ich muss zugeben dass ich ab jetzt ziemlich gelangweilt bin. Die Legis fangen ist außer nervig nichts, werd wsl noch Rot besiegen und dann aufhören. Was habt ihr so gemacht dass ihr motiviert bleibt?..
als Kind hatte ich fast 200 Stunden auf meiner Silber und jetzt grad mal 22 xD
Surfer, Kaskade und co. sind ohnehin besser, da sie immer treffen. Hydropumpe hat nur 5 AP und geht immer daneben.
Ich dachte es geht da nur um Schaden. Man kann es mal ausprobieren.
Vielleicht klappt es ja.
Ansonsten ein kleiner Tipp. Besorgt euch ein Isso und entwickelt es
zu Woingenau. Es sollte alle Attacken außer Zugabe vergessen.
Denn wenn es Zugabe beherrscht könnt ihr es anwenden und ihr wisst was
der Gegner als nächstes Macht. Für Einzelkämpfe nützlich. Nachteil: Ihr müsst immernoch sehr viel einstecken.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Was auch mal interressant wäre. Welche Pokémon miteinander verbunden sind.
Zum Beispiel Ho-oh mit Raikou, Suicune und Entei und Lugie mit Zapdos, Arktos und Lavados. Bei einigen ist es offensichtlich. Bei anderen könnten aber noch Geheimnisse
sein. Ich habe nämlich in einem Trailer von SS Arceus in einem Raum voller Icognito gesehen. Das riecht förmlich nach einem Mysterium.
![]()
Genau^^ Wenn Arceus die Welt erschaffen hat. Hat es also Kyogre und Groudon erschaffen. Die haben dann die Welt erschaffen. Haben gestritten. Dann hat Arceus Rayquaza erschaffen weil es zu faul war den Streit selbst zu schlichten. Dann kam Palkia und Dialga haben Raum und Zeit erschaffen. Dann haben die sich auch gestritten und Giratina hat sich dazwischen geschmissen.
Dann kam Darkrei was eig absolut keine Funktion hat XD und dann Mew was nur spielen will xD
Meine Theorie xD
--
So gesehen kann Mew aber nicht die DNA von Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, (ggf) Icognito, Vesprit, Selfe und Tobutz besitzen, weil diese
entweder ursprünnglich waren bzw. durch die göttliche Macht von Arceus
erschaffen wurden. (nach dem Trailer glaub ich das auch von den Icognito)
@ Renegade 92
Ich spiele es auch kaum noch. Ich rede/schreibe nur gerne mit Leuten.
Selbst wenn das Thema schon angestaubt ist. Und außerdem hatten wir
damals doch auch alle unseren Spaß.
![]()
Durch diesen Widerspruch hat sich gerade die Pokemonwelt durch dich in ein Schwarzes Loch verwandelt, welches irgendwann auch uns alle und die ganze Existenz vernichtet.
Edit:
Des weiteren glaube ich nicht wirklich, dass Icognito dazu gehört, sondern viel eher nur ein nebenprodukt der Pokemonevolution war, vielleicht auch ein misslungenes Experiment einer alten vergangenen Zivilisation. (Ähnlich Voltoball, der mal ein Pokeball war)
Geändert von R.F. (02.05.2010 um 21:10 Uhr)
@Auge das ist ja auch genau das. ^^
Es macht absolut keinen Sinn.
Ich wette in Black&White gibts ein Legi was sich selbst erschaffen hat xD
Chuck Norris Style xD
--
Oh ja, Pokemon zocke ich auch noch aufm Gameboy ColorLeider ist Kristall das Aktuellste was ich zu bieten habe...
Ich hab da mal Feurigel gezüchtetMami war Tornupto mit Feuerschlag, Papa ohne Feuerschlag, wieso überträgt sich die TM nicht auf die Eier?
![]()