In der Goldenen hab ich noch ein blaues Icognito, ein dunkelbraunes Ibitak, ein grünes Sarzenia, ein blaues Ditto (per Dittotrick mit der blauen Edition) und das rote Garados.
Ich bevorzuge Kyogre irgendwie, nagut hab auch nur Saphier...
In der Goldenen hab ich noch ein blaues Icognito, ein dunkelbraunes Ibitak, ein grünes Sarzenia, ein blaues Ditto (per Dittotrick mit der blauen Edition) und das rote Garados.
Ich bevorzuge Kyogre irgendwie, nagut hab auch nur Saphier...
Die Legis sind alle irgendwie schei** xD
Die normalen Pokemon sind mir viel lieber
--
Aaaaah, weis jemand welche Angel ich für ein Quapsel brauche?
War das die Profiangel?!
Ich will eins haben, bin aber noch recht am Anfang XD
Ähm... Ich hätte eine gute Kombo für Doppelkämpfe.
Letarking und Ninjatom. Letarking muss Wertewechsel (oder so was)
können. Denn dann kann es seine Fähigkeit mit der von Ninjatom tauschen.
Und da Wunderwache nur effektive Treffer zulässt, werden nur Kampfattacken
wirkung zeigen. Das Beste: Letarking hat sehr hohe Werte.
Sofern Wertewechsel keine Normalattacke ist (ich weiß es selbst nicht auswendig),
dürfte es gehen.
Edit:
@Lodrik
Die Profiangel reicht eigentlich.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Auge
Stimmt es hat sehr gute Werte.
Aber es ist nervig das es immer einpennt^^
--
Bei HG?
Ich hab mir auch gleich am Anfang eines gefangen. Die allererste Angel reicht schon. Du findest es überall aber am besten am See da in Viola City vorm Knofensa-Turm.
Könnte aber ne Weile dauern. Ich hatte erstmal ungefähr 20 Karpador am Haken bevor ein Quapsel kam!
Lohnt sich aber, Quappo ist toll!
Bei SSZitat
Sehr geil! Da hab ich es auch eine Weile versucht, aber nach dem 10. aufgegeben, weil ich in Erinnerung hatte, dass es erst mit der Profiangel geht.
Na, dann werd ich das nochmal versuchen![]()
Sofern sie es in HG nicht anders gemacht haben dann müsstes gehen. In der alten Goldenen konnte man u.A. in Teak-City welche angeln, keine Ahnung obs in HG auch so ist.
Ich bevorzuge eher meine Libelldra-Panzaeron-Kombi.
Libelldra mit Erdbeben und Panzaeron mit Windschnitt
Ja nicht aufgeben, es wird definitiv auftauchen.![]()
Du kannst also schon vor Falk ein Quapsel haben. Super was?
Ich habe auch mal ne Frage. Ein Pokemon dass sich mit einem Stein weiterentwickelt erlent meist ja keine neuen Attacken mehr. Zum Beispiel Quappo. Quapputzi erlernt auf Level 48 Hydropumpe. Wenn Ich Quapputzi den Wasserstein jetzt früher gebe (sagen wir mal 38) und das Quappo dann irgendwann Level 48 erreicht. Kann es durch den Attacken-Beibringer (Oder wie der sich nennt oO) Hydropumpe noch lernen? Oder muss Ich mit der Entwicklung warten bis Quaputzi auf Level 48 ist?
Kommt drauf an um welchen pokemon es sich handelt.
Mein team in Hg ist Karnimani lvl 8.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Er kann nur Attacken aus dem eigenen Moveset wieder beibringen. Sobald es ein Quappo ist, kann es also nur noch "Quappo-Attacken" wieder lernen.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Es kann bestimmte Attacken nur erlernen durch Trainieren, aber nicht alle, die seine Vorstufe erlernen würde. Bei Quappo habe ich schnell nachgeschaut und es soll keine Hydropumpe erlernen, was sehr bedauerlich ist. Deshalb sollte man erst sein Pokemon trainieren, bis es die gewünschten Attacken besitzt und dann es erst mit Steinen entwickeln lassen.
Das ist auch oft bei Startern so, dass die auf lvl. 30-40 die beste Attake lernen, allerdings nur in der ersten Entwicklung, z.B. Flemmli lernt Flammenwurf, Jungglut und Lohgock aber nicht.
Danke für die ausführlichen Antworten. Hmm. Was mache ich nun. Wäre es von den Werten her stärker wenn Ich es jetzt schon entwickeln würde? Für bessere Werte würde Ich schon auf Hydropumpe verzichten!
Erschreckenderweise nehmen sie die Werte nicht viel, wenn man es erst später entwickelt, als wenn man sie gleich entwickeln würde. Zumindest auf kurzer Sicht, weiß jetzt nicht, wie sich die Werte unterscheiden, wenn man 20-30 Level unterschied hat.
Meiner Meinung nach dürfte es sich nicht viel nehmen und ansonsten gibt es noch diverse Drogerieprodukte und das Machoband.
Ansonsten, wie wär's stattdessen mit Surfer?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"