Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ansonsten, wie wär's stattdessen mit Surfer?
    Kaskade ist auch nicht schlecht. Die is aber Physisch oder?

So, bin heute endlich fertig geworden mit SS...irgendwie braucht ein Pokemon Spiel Sidequests, weil ich muss zugeben dass ich ab jetzt ziemlich gelangweilt bin. Die Legis fangen ist außer nervig nichts, werd wsl noch Rot besiegen und dann aufhören. Was habt ihr so gemacht dass ihr motiviert bleibt?..

als Kind hatte ich fast 200 Stunden auf meiner Silber und jetzt grad mal 22 xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ich hab mir so überlegt vielleicht haben sie Galagladi in Platin erst eingebaut. xD
    Alle 493 Pokémon sind in allen Editionen ab Diamant/Perle eingebaut.
    Wenn du jetzt ganz ganz wirklich geglaubt hast, die hätten da einige von diesen 493 Viechern nicht drin gehabt, muss ich dich hauen. Und treten. Und zwar ziemlich feste. oô

stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt ganz ganz wirklich geglaubt hast, die hätten da einige von diesen 493 Viechern nicht drin gehabt, muss ich dich hauen. Und treten. Und zwar ziemlich feste. oô

Ich hab das nur geglaubt weil zum Beispiel bei Smaragd gibts kein Sengo aber in Rubin schon. Deshalb.

Nicht schlagen D:

Ich hab das nur geglaubt weil zum Beispiel bei Smaragd gibts kein Sengo aber in Rubin schon. Deshalb.

Nicht schlagen D:
    Zum Fangen vielleicht. Der Code für das Vieh selbst ist logischerweise drin. Das Prinzip gilt seit Rot/Blau.

Oh, und

stars5
    Zum Fangen vielleicht. Der Code für das Vieh selbst ist logischerweise drin. Das Prinzip gilt seit Rot/Blau.

Oh, und
    D:

Das tut doch weh.

Jetzt weiß ichs ja besser. xD

Surfer, Kaskade und co. sind ohnehin besser, da sie immer treffen. Hydropumpe hat nur 5 AP und geht immer daneben.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Wertewechsel funktioniert bei Wunderwache nicht.
    Ich dachte es geht da nur um Schaden. Man kann es mal ausprobieren.
    Vielleicht klappt es ja.
    Ansonsten ein kleiner Tipp. Besorgt euch ein Isso und entwickelt es
    zu Woingenau. Es sollte alle Attacken außer Zugabe vergessen.
    Denn wenn es Zugabe beherrscht könnt ihr es anwenden und ihr wisst was
    der Gegner als nächstes Macht. Für Einzelkämpfe nützlich. Nachteil: Ihr müsst immernoch sehr viel einstecken.

In Diamant und Perl gibt es aber die Spezial Formen von Giratina und Shaymin noch nicht

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    In Diamant und Perl gibt es aber die Spezial Formen von Giratina und Shaymin noch nicht
    Woah V-King jetzt musst du deine Schläge zurücknehmen^^

Was auch mal interressant wäre. Welche Pokémon miteinander verbunden sind.
    Zum Beispiel Ho-oh mit Raikou, Suicune und Entei und Lugie mit Zapdos, Arktos und Lavados. Bei einigen ist es offensichtlich. Bei anderen könnten aber noch Geheimnisse
    sein. Ich habe nämlich in einem Trailer von SS Arceus in einem Raum voller Icognito gesehen. Das riecht förmlich nach einem Mysterium.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Was auch mal interressant wäre. Welche Pokémon miteinander verbunden sind.
    Zum Beispiel Ho-oh mit Raikou, Suicune und Entei und Lugie mit Zapdos, Arktos und Lavados. Bei einigen ist es offensichtlich. Bei anderen könnten aber noch Geheimnisse
    sein. Ich habe nämlich in einem Trailer von SS Arceus in einem Raum voller Icognito gesehen. Das riecht förmlich nach einem Mysterium.
    Da könnten die gleich den Ursprung aller Pokemon und der Welt in einer Edition klären. Allerdings hätten die dann keinen Stoff mehr für weitere 20000 Editionen

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da könnten die gleich den Ursprung aller Pokemon und der Welt in einer Edition klären. Allerdings hätten die dann keinen Stoff mehr für weitere 20000 Editionen
    Den Ursprung aller Pokemon ändern die auch immer xD.
    Mew ist die Mutter aller Pokemon.

Dann kommt Dialga Palkia Giratina mit deren Dimensionen.
    Dann kommt Arceus als Erschaffer der Welt xD

Kyogre hat das Meer erschaffen
    Groudon das Land.

xD

Die "Story" von Pokémon ist doch mittlerweile doch eh total absurd

Groudon das Land.

xD
    Und am Ende stellt sich heraus:
    Pikachu hat alles Erschaffen, was wiederum das erschaffen hat, was ...., erschaffen hat, welches die oben genannten erschffen hat.

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die "Story" von Pokémon ist doch mittlerweile doch eh total absurd
    Genau^^ Wenn Arceus die Welt erschaffen hat. Hat es also Kyogre und Groudon erschaffen. Die haben dann die Welt erschaffen. Haben gestritten. Dann hat Arceus Rayquaza erschaffen weil es zu faul war den Streit selbst zu schlichten. Dann kam Palkia und Dialga haben Raum und Zeit erschaffen. Dann haben die sich auch gestritten und Giratina hat sich dazwischen geschmissen.
    Dann kam Darkrei was eig absolut keine Funktion hat XD und dann Mew was nur spielen will xD

Meine Theorie xD

Groudon das Land.

xD
    So gesehen kann Mew aber nicht die DNA von Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, (ggf) Icognito, Vesprit, Selfe und Tobutz besitzen, weil diese
    entweder ursprünnglich waren bzw. durch die göttliche Macht von Arceus
    erschaffen wurden. (nach dem Trailer glaub ich das auch von den Icognito)

@ Renegade 92

Ich spiele es auch kaum noch. Ich rede/schreibe nur gerne mit Leuten.
    Selbst wenn das Thema schon angestaubt ist. Und außerdem hatten wir
    damals doch auch alle unseren Spaß.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    So gesehen kann Mew aber nicht die DNA von Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, (ggf) Icognito, Vesprit, Selfe und Tobutz besitzen, weil diese
    entweder ursprünnglich waren bzw. durch die göttliche Macht von Arceus
    erschaffen wurden. (nach dem Trailer glaub ich das auch von den Icognito)
    Durch diesen Widerspruch hat sich gerade die Pokemonwelt durch dich in ein Schwarzes Loch verwandelt, welches irgendwann auch uns alle und die ganze Existenz vernichtet.

Edit:
    Des weiteren glaube ich nicht wirklich, dass Icognito dazu gehört, sondern viel eher nur ein nebenprodukt der Pokemonevolution war, vielleicht auch ein misslungenes Experiment einer alten vergangenen Zivilisation. (Ähnlich Voltoball, der mal ein Pokeball war)

Geändert von R.F. (02.05.2010 um 21:10 Uhr)

stars5
    @Auge das ist ja auch genau das. ^^
    Es macht absolut keinen Sinn.

Ich wette in Black&White gibts ein Legi was sich selbst erschaffen hat xD

Chuck Norris Style xD

Oh ja, Pokemon zocke ich auch noch aufm Gameboy Color Leider ist Kristall das Aktuellste was ich zu bieten habe...
    Ich hab da mal Feurigel gezüchtet Mami war Tornupto mit Feuerschlag, Papa ohne Feuerschlag, wieso überträgt sich die TM nicht auf die Eier?