Nicht der Aufbau von temporären Molekülen, sondern die Anordnung von Gelenken, die Anzahl der Knochen, der Augen, die Position des Geschlechtsorgans, alles Dinge, die von Nahrungsmangel keineswegs beeinflusst werden.
Nicht der Aufbau von temporären Molekülen, sondern die Anordnung von Gelenken, die Anzahl der Knochen, der Augen, die Position des Geschlechtsorgans, alles Dinge, die von Nahrungsmangel keineswegs beeinflusst werden.
Aber Zellen sterben doch in bestimmten Abständen, von Tagen bis zu Jahren, aber jedenfalls müssen die nachgebildet werden. Und - warum argumentiere ich überhaupt so, Fakt: Leute verhungern und verdursten. Magersüchtige werden dünn und schwach. Nahrung und Flüssigkeit sind wichtig.
Ja, aber das ist meines Wissens nach Physionomie und nicht Anatomie. Ich brauche ja auch keine Zahlentheorie für die Integralrechnung, obwohl beides Mathematik ist.
Was du meinst, ist Physiologie.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Also streitet man sich jetzt über den Begriff?Ich denke, selbst bei bestimmten Unstimmigkeiten in der Wortwahl ist klar geworden, was gemeint war.
Abgesehen davon: Ich weiß nich, ob man das mit Yoga abtrainieren kann oder ob der vom vielen Rumgämmeln und Zaubertranktrinken eine Steckdose geworden ist, aber selbst wenn ich wüsste, wie es geht und selbst wenn ich es machen könnte: Da ich keinerlei Energiehaushalt oder Stoffwechsel aufbauen könnte, hätte ich irgendwann die Schnauze voll. Aber wenn ihm das seit 70 Jahren Spaß macht, dann soll er doch. Andere Leute hocken an die 7 Jahre rum ohne zu essen oder viel zu trinken und die sterben irgendwann dran und denen macht das glaube ich weniger Spaß. Aber gut, der Hindu ist putziger, das sehe ich ein.
Weil ich die Geschichte über diesen Hindu kenne und daraufhin in der Bild-zeitung Tage lang über nichts anderes berichtet wurde, dass man sich auch nur durch Licht und Liebe ernähren kann.
Es gibt zig Leute, die meinen, die ernähren sich angeblich seit Jahren nur noch durch Licht.
http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml (Ein Artikel aus dem Jahre 2003)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtfasten
Geändert von Whiz-zarD (29.04.2010 um 23:30 Uhr)
ich weiß nicht, was mich mehr amüsiert. Dass du die BILD als Zeitung titulierst, 2mal, oder die Tatsache, dass du sie liest. Ich meine... DU
EDIT: rofl, saugut die Erklärung. Etwa wie der eine Bericht über den Hindu, der seit über 69 Jahren ohne Wasser und Nahrung ausgehalten hat, lmao.
Geändert von Jericho (30.04.2010 um 12:54 Uhr)
Es ist sicher nicht nötig, auf diese primitive Weise Öl ins Feuer zu gießen.
Wenn die Zeitung im Zug rumliegt, blättere ich auch kurz drin rum und merke mir die lustigsten Überschriften oder dämlichsten Artikel. Ganz besonders freue ich mich immer über Artikel oder Leserbriefe, die unbedingt Worte wie "saugut" oder kindische Grinsegesichter beinhalten müssen, um ihre Lässigkeit auszudrücken und mit ihrem unglaublichen Scharfsinn durch das Aufdecken von selbstverständlich völlig lächerlichen Erklärungen versuchen, andere Leute blöd dastehen zu lassen, oder ihre bemerkenswerte Intelligenz dazu nutzen, zu schreiben, dass sie schon so weit entwickelt und alternativ und toll sind, dass sie der BILD-Zeitung den Titel Zeitung aberkennen, obwohl das gegen die Definition von Zeitung verstößt und komplett lächerlich ist, aber ich sehe, dass ich einen entsprechenden Menschen (Ich nenne es mal "Mensch") gerade vor meiner Nase habe und mich viel einfacher amüsieren kann, wenn ich seiner Spur im MMX folge, ich muss also keine BILD-Zeitung oder Nachmittagsfernsehen haben, um mich amüsieren zu können.
@ MaxikingWolke22:
Solche Dummen Kommentare sind normal, weil die Menschen glauben, dass man gleich die BILD-Zeitung abonniert hat, nur weil man ein paar Artikel aus dieser Zeitung kennt.
Und ehrlich gesagt, hätte es mich auch gewundert, wenn nicht so ein dummer Kommentar kommen würde.
Die Bild verwurstet gerne alte Artikel, wenn nichts los ist. Das merkt man dann an Wörtern wie "endlich", "exklusiv" usw...
Es gibt auch den wundervollen bildblog der Unsinn und Fehler aus allen Zeitungen, aber besonders der Bild verzeichnet. Immer toll wenn man gerade den Kopf schütteln möchte oder Argumente für Bild=Verblödung sucht.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass der Inder reinzufällig in ein paar Tagen krepiert, wenn man ihm alle Möglichkeiten nimmt, zu essen oder zu trinken. Sobald er doch mal einen Stuhlgang nötig hat, sollte man ein Auge drauf haben, dass er nicht aus der Schüssel säuft. Ansonsten halte ich es für gut möglich, dass der göttliche Nektar nur ab und an alle paar Tage flaschenweise geleert wird. Bei uns heißt der Nektar Brottrunk.
Geändert von Zeitauge (02.05.2010 um 17:00 Uhr) Grund: Subjekt 4gotten :o
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
In einer Schüssel für den Stuhlgang ist doch sicherlich Wasser drinnen. Ich denke schon, dass Zeitauge sich ausgedrückt hat, wie er es meinte.
Ich weiß ja nicht, wie es in Indien ist, aber hier in Deutschland spülen wir unsere Toiletten mit Trinkwasser, wenn ich mich nicht irre.
was wohlgemerkt, eine verschwendung von trinkwasser ist.
dafür wird das trinkwasser in chicago zum teil aus dem michigan see verwendet, welcher durchaus verunreinigt ist.
zumindest war es noch so, als wir auf urlaub dort waren. aber zeitauge hat wohl doch eine herkömmliche schüssel mit trinkwasser gemeint und kein wc an sich.
Naja, ich denk mal, dass die Leute in nem hochmodernen Krankenhaus in Indien auch trinkbares Wasser haben werden, das die patienten nicht noch kränker macht...
Allerdings würde ich in so einem Versuch dem Kerl einfach nen Eimer hinstellen. Ohne Wasser drin.
Wenn der dass, was da dann drin ist, trinkt, hat das durchaus Gesundheitliche folgen...
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise