mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möglichkeiten, wie das funktionieren könnte:
    Er hat ne wasserflasche versteckt, unter seinem Kleid.
    Das ganze ist inszeniert.
    Er ist ein X-Man!

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Möglichkeiten, wie das funktionieren könnte:
    Er hat ne wasserflasche versteckt, unter seinem Kleid.
    Nein, die Ärzte haben keinen urin in seinem körper gefunden. Demnach also unwarscheinlich, auch wenn es lustig klingt.

Das ganze ist inszeniert.
    Who knows?

Er ist ein X-Man!
    Welchen Namen würdest du ihm geben?

Vermutlich hat der Mann eien Blumenpflanze im Zimmer, und filtert seinen eigenen Urin mit der Erde, damit er sein Pipi trinken kann.

Oder, er verwendet die Wasserleitung/Toilette nebenan.

Vielleicht sollte mal wer heraus finden, ob er auch nicht pfurzt. Damit koennte man das Klima verbessern.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.
    Gerade ein User-Comment auf derstandard.at dazu gelesen:

ich hab da mal von jemandem gelesen,

der ist als Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen. Der hat auch nie wieder etwas davon gebraucht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich weiß nicht, was das mit Trinken am Arbeitsplatz zu tun hat, aber bitte.

Anatomie hat nichts mit Essen und trinken zu tun, sondern mit dem Aufbau des Körpers, nicht der funktionsweise. Rein anatomisch spricht nichts dagegen oder dafür, nichts mehr zu trinken.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Der Mensch muss trinken, da mit dieser Flüssigkeit lebenswichtige Funktionen des Körpers ausgeführt werden, wie die Blutversorgung und eben auch für die Transportwege, da der Körper ja selbst pro Tag etwa 7 Liter Körperflüssigkeiten herstellt, wie etwa Magensaft, Darmsäfte usw. Desweiteren ja, ein Mensch kann 3 Wochen (glaub ich jedenfalls) ohne Nahrung auskommen aber trinken muss man, rein aus anatomischen Gründen.
    Dann bist du mit der Bedeutung von Anatomie nicht vertraut. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Verbrauch an Magensaft sehr gering ist bei jemandem, der nichts trinkt.

Ist ja auch ne ziemlich lahme Gottheit. Kein wunder, dass die hierzulande keiner kennt.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Da hab ich doch schlechte Beispiele gegeben aber es geht doch darum zu diskutieren und nicht um hier blosszustellen. Ich weiss schon das ich damit jetzt nicht jeden davon überzeugen kann, weil ich das auch nicht will. Der Eine glaubt eben an diese Religion und der Andere eben nicht. Und ja, ich weiss das es Ablassbriefe nicht mehr gibt und wenn ich nicht an die Bibel glaube dann ist das mein Standpunkt. Das ich da ausschweife stimmt nur bedingt, da es hier ja um Religionen (auch) geht, da dieser Mann diesen Glauben mit vertritt. Nur bitte, wieso werde ich jetzt blossgestellt? Weil ich disskutieren möchte und nicht immer "ja du hast Recht" vertrete? Im Grunde aber glaube ich auch das er seine Bedürfnisse erfüllt und das nur ein PR Gag ist.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Noshitman
    Zitat Zitat
    Nein, die Ärzte haben keinen urin in seinem körper gefunden.
    Doch haben sie. Im Video wird gesagt, dass eine geringe Menge Urin vorhanden ist, aber noch ungeklärt, woher das kommen soll.
    Zitat Zitat
    Weil ich disskutieren möchte und nicht immer "ja du hast Recht" vertrete?
    Nein, weil deine Argumente und Begründungen nicht immer mit dem konform gehen, was ich - und wohl auch ein Großteil der Welt - als Fakten abstemple.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Doch haben sie. Im Video wird gesagt, dass eine geringe Menge Urin vorhanden ist, aber noch ungeklärt, woher das kommen soll.
    Angesichts der Adjektive "Gering" und "Ungeklärt" boykottiere ich diesen Teil des Videos vorerst

Hör auf zu ignorieren, was nicht in deine Argumentation passt O:

Hör auf zu ignorieren, was nicht in deine Argumentation passt O:
    ICH argumentiere überhaupt nicht.

Ich sehe zu und warte amüsiert ab.

Aber... was bleibt uns dann noch zur Diskussion übrig?
    Etwa: Hurra! Wenn die Wissenschaft erstmal herausfindet, wie das mit der heiligen indischen Nulldiät funktioniert, dann brauchen wir bald keine Nahrung, nichts zu trinken und keine Klos mehr. \o/

Zitat Zitat
    akzteptanz und stillschweigen

Leon der Pofi Gast
    Aber... was bleibt uns dann noch zur Diskussion übrig?
    akzteptanz und stillschweigen
    aber ich finde es lustig, wie die medien das aufziehen und bereits die nahrungsrichtlinien analysieren.

Zitat Zitat
    Thenexturigeller

Ein Sommerloch?

Der Bericht stand vor unzähligen Jahren in der Bild-Zeitung.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ein Sommerloch?

Der Bericht stand vor unzähligen Jahren in der Bild-Zeitung.
    Woher willst du das denn wissen? oO"

Zitat Zitat
    gibt es bereits einen termin, wann er blut weint?
    Hahaha, machte mir den Tag... oder so.

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Woher willst du das denn wissen? oO"
    Weil ich die Geschichte über diesen Hindu kenne und daraufhin in der Bild-zeitung Tage lang über nichts anderes berichtet wurde, dass man sich auch nur durch Licht und Liebe ernähren kann.

Es gibt zig Leute, die meinen, die ernähren sich angeblich seit Jahren nur noch durch Licht.
    http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml (Ein Artikel aus dem Jahre 2003)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtfasten
    Geändert von Whiz-zarD (29.04.2010 um 23:30 Uhr)

ich weiß nicht, was mich mehr amüsiert. Dass du die BILD als Zeitung titulierst, 2mal, oder die Tatsache, dass du sie liest. Ich meine... DU

EDIT: rofl, saugut die Erklärung. Etwa wie der eine Bericht über den Hindu, der seit über 69 Jahren ohne Wasser und Nahrung ausgehalten hat, lmao.
    Geändert von Jericho (30.04.2010 um 12:54 Uhr)