Möglichkeiten, wie das funktionieren könnte:
Er hat ne wasserflasche versteckt, unter seinem Kleid.
Das ganze ist inszeniert.
Er ist ein X-Man!
Möglichkeiten, wie das funktionieren könnte:
Er hat ne wasserflasche versteckt, unter seinem Kleid.
Das ganze ist inszeniert.
Er ist ein X-Man!
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Vermutlich hat der Mann eien Blumenpflanze im Zimmer, und filtert seinen eigenen Urin mit der Erde, damit er sein Pipi trinken kann.
Oder, er verwendet die Wasserleitung/Toilette nebenan.
Vielleicht sollte mal wer heraus finden, ob er auch nicht pfurzt. Damit koennte man das Klima verbessern.![]()
Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.
Ich weiß nicht, was das mit Trinken am Arbeitsplatz zu tun hat, aber bitte.
Anatomie hat nichts mit Essen und trinken zu tun, sondern mit dem Aufbau des Körpers, nicht der funktionsweise. Rein anatomisch spricht nichts dagegen oder dafür, nichts mehr zu trinken.
Ist ja auch ne ziemlich lahme Gottheit. Kein wunder, dass die hierzulande keiner kennt.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Da hab ich doch schlechte Beispiele gegeben aber es geht doch darum zu diskutieren und nicht um hier blosszustellen. Ich weiss schon das ich damit jetzt nicht jeden davon überzeugen kann, weil ich das auch nicht will. Der Eine glaubt eben an diese Religion und der Andere eben nicht. Und ja, ich weiss das es Ablassbriefe nicht mehr gibt und wenn ich nicht an die Bibel glaube dann ist das mein Standpunkt. Das ich da ausschweife stimmt nur bedingt, da es hier ja um Religionen (auch) geht, da dieser Mann diesen Glauben mit vertritt. Nur bitte, wieso werde ich jetzt blossgestellt? Weil ich disskutieren möchte und nicht immer "ja du hast Recht" vertrete? Im Grunde aber glaube ich auch das er seine Bedürfnisse erfüllt und das nur ein PR Gag ist.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
NoshitmanZitat
Doch haben sie. Im Video wird gesagt, dass eine geringe Menge Urin vorhanden ist, aber noch ungeklärt, woher das kommen soll.Zitat
Nein, weil deine Argumente und Begründungen nicht immer mit dem konform gehen, was ich - und wohl auch ein Großteil der Welt - als Fakten abstemple.Zitat
Aber... was bleibt uns dann noch zur Diskussion übrig?
Etwa: Hurra! Wenn die Wissenschaft erstmal herausfindet, wie das mit der heiligen indischen Nulldiät funktioniert, dann brauchen wir bald keine Nahrung, nichts zu trinken und keine Klos mehr. \o/
Zitat
![]()
Ein Sommerloch?
Der Bericht stand vor unzähligen Jahren in der Bild-Zeitung.
Weil ich die Geschichte über diesen Hindu kenne und daraufhin in der Bild-zeitung Tage lang über nichts anderes berichtet wurde, dass man sich auch nur durch Licht und Liebe ernähren kann.
Es gibt zig Leute, die meinen, die ernähren sich angeblich seit Jahren nur noch durch Licht.
http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml (Ein Artikel aus dem Jahre 2003)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtfasten
Geändert von Whiz-zarD (29.04.2010 um 23:30 Uhr)
ich weiß nicht, was mich mehr amüsiert. Dass du die BILD als Zeitung titulierst, 2mal, oder die Tatsache, dass du sie liest. Ich meine... DU
EDIT: rofl, saugut die Erklärung. Etwa wie der eine Bericht über den Hindu, der seit über 69 Jahren ohne Wasser und Nahrung ausgehalten hat, lmao.
Geändert von Jericho (30.04.2010 um 12:54 Uhr)