mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 525
    Ich würd's mir gerne antun. Warum denn auch nicht? Kann doch bestimmt ganz lustig werden

Ich denke auch, zumal wir keinerlei Termin festlegen müssen wer wann kann. Diesen Tag muss man sich einfach im Kalender markieren. Und wer nicht kann, kommt einfach nciht. Ich bin in jedem Fall dort, ob allein oder in der Gruppe.

Ich schlage hiermit den 29. Mai beim Japantag vor als nächstes CT für uns.
    Treffpunkt wäre Düsseldorf Hauptbahnhof.
    Eine Uhrzeit muss man erst noch abmachen, ich für meinen Teil bin jedesmal so ca. 12 Stunden in D'Dorf unterwegs. Das heisst gegen Mittag am HBF eintreffen und bis zum Feuerwerk um 23Uhr bleiben. Rahmenprogramm dürfte klar sein, diverse Veranstalltungen ansehen, die Düsseldorfer Altstadt unsicher machen, essen gehen, umsehen, einfach mal ganz gediegen abhängen alle zusammen
    Wenn das Wetter dann noch mitspielt (ausnahmsweise mal ) schön ans Rheinufer setzen bei nem netten Bierchen oder sowas^^

Könnte ziemlich lustig werden, da gebe ich Kerstin recht.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Bin auf jeden Fall dabei.

Ich bin dann wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, wenn nichts anderes dazwischen kommt.

Edit: @OhWeh!: Du hast in der Stammtisch-History beim ersten BIT vergessen.
    Geändert von Layana (01.05.2010 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin dann wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, wenn nichts anderes dazwischen kommt.

Edit: @OhWeh!: Du hast in der Stammtisch-History beim ersten BIT vergessen.
    Oh Danke^^ Editiere ich sofort
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meh, das wird bei mir mit dem 29. aus mehreren Gründen schwierig. Erstens habe ich am nächsten Tag einen Auftritt in Wipperfürth (was für mich eine Abfahrt um ca. 6 Uhr in meinem Heimatort bedeutet) und zweitens hat auch noch meine Mutter da Geburtstag. Ich fürchte, dass ich einen Ausflug am 29. da nicht mehr unterbringen kann, so sehr es mir auch um den Japantag leid tut. Den wollte ich mir nämlich schon eine Weile mal angucken.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich bin auf jeden Fall mit meinem Maddin da und würd sagen wir sehen uns dann da? ^.~

*mal wieder nach oben hochholen tu*

War heute in Düsseldorf und habe schon die Vorhut für nächsten Samstag gesehen … ein Haufen Animekinder am Bahnhof und im OCS. Hab mich mal wieder über das freundlich erleichterte Lächeln der Verkäuferin gefreut, als ich ein japanisches Buch gekauft und sie auf Japanisch angesprochen habe … und hinter mir böse Blicke geerntet.

Wie sieht's jetzt eigentlich mit nächster Woche aus … Tim, Du bist doch noch dabei, oder?

Haben die sich alle um ne Woche vertan, oder was?

Ich bin nach wie vor dabei, evtl. auch mit Begleitung (wird aber wohl letztlich ne spontane Entscheidung werden).
    Was denkt ihr denn, wann wir uns treffen wollen?

Mal schauen ob ich Lust habe. Vielleicht ...

Hm ... Per Zug kostets knapp 15 € pro Weg, per Bus nur 4,5 € ... Wenn wärs eh per Bus. Aber: Wer kommt überhaupt ?

Zu 100% / Vielleicht

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Haben die sich alle um ne Woche vertan, oder was?

Ich bin nach wie vor dabei, evtl. auch mit Begleitung (wird aber wohl letztlich ne spontane Entscheidung werden).
    Was denkt ihr denn, wann wir uns treffen wollen?
    Ich würde so zwischen 12 und 1 irgendwo am Hauptbahnhof vorschlagen. Da es dort garantiert extrem voll ist, ist ein genauer Treffpunkt wünschenswert. Ich wäre für den Starbucks am Hinterausgang (hinter der Treppe zu Gleis 16).

Falls Du mit dem Zug kommst, können wir uns auch vorher in Köln treffen, bzw. im Zug.

Btw, ersten Beitrag mal aktualisiert.

Im Grunde ja, allerdings werd ich wahrscheinlich mit der S-Bahn fahren, da ich von mir aus mit dem Bus schneller an der S-Bahn-Station bin und dann letztendlich weniger Zeit brauche, als wenn ich noch mal umsteigen würde um mit dem RE zu fahren.
    Ich schau die Tage noch mal nach der genauen Verbindung.

Sieht wohl so aus, das Roland und ich so gegen 11 - 12 Uhr am Blumenladen im Düsseldorfer Hauptbahnhof stehen, das ist in der Nähe des Haupteinganges. Klingt das okay?

Also wie gesagt, bin defintiv da.

Genau Uhrzeit können wir hier ja die kommenden Tage festlegen.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige
    Schau mal einer an

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus, das Roland und ich so gegen 11 - 12 Uhr am Blumenladen im Düsseldorfer Hauptbahnhof stehen, das ist in der Nähe des Haupteinganges. Klingt das okay?

Also wie gesagt, bin defintiv da.

Genau Uhrzeit können wir hier ja die kommenden Tage festlegen.
    Super. Den Blumenladen können wir natürlich auch nehmen … solange wir uns auf irgendwas einigen. Meine Züge sind immer so gegen zehn vor irgendwas in Düsseldorf … könnte also entweder kurz vor 12 oder kurz vor 1 da sein. Letztendlich ist es mir egal. ^^

Hab euch beide mal in den ersten Post editiert.

Habe mal den Treffpunkt im ersten Post editiert auf "Vordereingang Blumenladen", wenn du dich erinnerst Alex, haben wir uns damals dort auch schon getroffen.

Den Blumenladen werd ich schon finden, hoffe ich mal

Und ich könnte wohl um 19, 28 und 58 da sein. Ich denke aber, dass wir uns nicht vor 12 treffen müssen, oder? Der Tag wird meiner Meinung nach eh lang genug.

Also, da ja keine Einsprüche kamen, würde ich dann auch so gegen 12 Uhr da sein. Nehme den Zug um 10:53 ab hier, der ist dann so um 11:50 in Düsseldorf.

Gut.. wir sind dann wohl um 11:58 Uhr da. Falls wir es (aus welchen Gründen auch immer) nicht pünktlich schaffen sollten, halt um 12:19. In dem Fall würd ich mich aber noch mal bei einem von euch beiden melden.

Edit:
    Ich muss mich korrigieren. Der Herr möchte gerne noch Formel 1 Quali gucken, wir kommen deshalb erst um 15 Uhr. Ich ruf euch dann an.
    Geändert von Layana (27.05.2010 um 20:32 Uhr)

Stichworte