Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum vergebt ihr eigentlich alle Spitznamen? Ich finde das grässlich. ^^
    Habe nur ein einziges Mal einen Spitznamen vergeben. Damals hab ich mich noch nicht mit Zucht ausgekannt in G/S und hatte ein Fukano und ein Voltilamm in der Pension gelassen. Als ich dann ein Voltilamm mit Flammenwurf bekam, war ich so begeistert, dass ich es Volkano genannt habe.
    Mir gefallen meistens die normalen Namen nicht. Ich bennenne grundsäzlich jedes Pokemon, das ich gefangen habe. Bei einigen Pokemon vie Drifzepeli oder Rexblisar ist das Imho auch wirklich notwendig. ^^

Btw. Ein Freund von mir sprach mal von Leuten, Tauschpartnern von der GTS, die keine Pokemon mit Spitznamen entgegennehmen. Stimmt das/hatte jemand schonmal eine Erfahrung damit?

Ja, das liegt daran, das man selbst den Namen von getauschten Pokemon nicht mehr ändern kann, was ziemlich ärgerlich ist, wenn es dann "TollerHecht" heißt aber ein Arceus wäre oder?

Ich vergebe auch nie Spitznamen.
    Ich kann das auch nicht leiden.
    Eisis Grund kann ich da noch nachvollziehen.
    Aber einfach so, nö.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Tengulist heißt Murzello -.-`

Hab gestern im Metaflur Tunnel mein Vulnona trainiert wegen den KP EV's. und was sehe ich da?
    Ein Shiny Flurmel. Es ist zwar nur ein Flurmel aber das erste Shiny Pokemon was ich auf der Smaragd gefangen habe. ^^

Ich hab nur früher auf meiner Blauen Edition Spitznamen gegeben und zwar nur so richtig blöde wie "du Arsch" oder sowas in der Art.
    Das kam dann zu beginn von Kämpfen immer so Geil wenn da stand:
    "Los du Arsch"

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur früher auf meiner Blauen Edition Spitznamen gegeben und zwar nur so richtig blöde wie "du Arsch" oder sowas in der Art.
    "Los du Arsch"
    Haha wie geil^^

Hab ich nie gemacht war mir zu schade für meine Pokemon xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Haha wie geil^^

Hab ich nie gemacht war mir zu schade für meine Pokemon xD
    Ich gebe ihnen nie Spitznamen.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    "Los du Arsch"
    Das hab ich nur mit dem Rivalen gemacht. Fand ich auch irgendwie lustig damals, wenn da stand "Son Arsch möchte kämpfen". Jaja, die Kindheit.

Ich gebe sptznamen nur wenn es zum pokemon passt und der normale name scheisse ist.

Irgendwie ist Smaragd sehr kurz.
    Hab gestern morgen angefangen und bin bereits im Aqua-Versteck, also bald auf dem Weg zum 7. Orden.
    Lohgock 38, Voltenso 38, Stollrak 38, Vibrava 37, Schwalboss 38 und Zigzacks 3(Surfer, Zertrümmerer, Zerschneider).
    Seemops krieg ich ja leider erst kurz vor Moosbach. -.-

Bin ich unterlevelt oder überlevelt?

Under meiner Meinung nach, aber halt du hast Logock... Ich spiel lieber mit Lows.

BTW: Die dritte Generation war die beste überhaupt.

wtf? Ich wurde gerade im Doppelkampf mit Troy von seinem Panzaeron mit Toxin vergiftet. Sone linke Ratte. Ich dachte, der kämpft auf meiner Seite. xD

stars5
    wtf? Ich wurde gerade im Doppelkampf mit Troy von seinem Panzaeron mit Toxin vergiftet. Sone linke Ratte. Ich dachte, der kämpft auf meiner Seite. xD
    Waaaaaas? O.o Das geht? XD
    War er verwirrt oder hat er sich Magma angeschlossen xD

achja: Meiner Meinung nach unterlevelt. Ich war immerhin mit 4 Pokemon auf level 45 zu dem zeitpunkt. sollten aber ca. lvl 50 sein.

So jetzt zu mir:
    Groudon Rayquaza Kyogre und Latios gefangen.
    Schätze das reicht für heute xD

Waaaaaas? O.o Das geht? XD
    War er verwirrt oder hat er sich Magma angeschlossen xD

achja: Meiner Meinung nach unterlevelt. Ich war immerhin mit 4 Pokemon auf level 45 zu dem zeitpunkt. sollten aber ca. lvl 50 sein.

So jetzt zu mir:
    Groudon Rayquaza Kyogre und Latios gefangen.
    Schätze das reicht für heute xD
    Nö, bei Verwirrung greift man sich ja selbst an und setzt keine Attacke ein. Das war schon so gewollt von Troy.

@Level
    Naja du hattest 4 Pokemon, ich 5. Da verteilen sich die EXP der Trainer halt. Außerdem leveln Stollrak und Vibrava sehr langsam.
    Btw. galt mal als Faustregel, dass man immer etwa auf dem Level vom aktuellen Arenaleiter liegen sollte. Dann lieg ich gar nicht so weit weg. Bin beim 7. Orden mit Level 40 und die Leiter haben maximal 42.

stars5
    Ahh bei Stollrak und Vibrava versteh ich das natürlich.
    Das mit Troy versteh ich nicht. Zu mir war er immer lieb xD

Du hast ja Lohgock darum sagte ich ja ein höherer Level wäre vorteilhaft. Ausser du hast ein sehr starkes Wasserpokemon.

Ich hab Sumpex und Raichu auf level 45 benutzt und die beiden besiegt ohne überhaupt Schaden zu nehmen ^^

Naja Wasser trainier ich ja jetzt erst mit Seemops. Mein Stollrak hat das aber ganz gut geschafft in der Arena zusammen mit Schwalboss und Stahlflügel.

Warum vergebt ihr eigentlich alle Spitznamen? Ich finde das grässlich. ^^
    Habe nur ein einziges Mal einen Spitznamen vergeben. Damals hab ich mich noch nicht mit Zucht ausgekannt in G/S und hatte ein Fukano und ein Voltilamm in der Pension gelassen. Als ich dann ein Voltilamm mit Flammenwurf bekam, war ich so begeistert, dass ich es Volkano genannt habe.
    "I named my Metapod "PENIS" so when it uses Harden it says "PENIS used HARDEN" lolololol"

Naja, dass ich meinen Viechern diesmal Spitznamen gegeben habe...ist mehr Zufall. Hab ich früher nie gemacht. Mit diesen Editionen das erste Mal.

Außerdem find ichs irgendwie cool, immer wieder zu lesen "Dudebroman benutzt Drachenklaue" oder "Supersonic benutzt Fliegen".
    Keine Ahnung, irgendwie machts Spaß, Pokémon blödcoole Nicknames zu verpassen

stars5
    Naja Wasser trainier ich ja jetzt erst mit Seemops. Mein Stollrak hat das aber ganz gut geschafft in der Arena zusammen mit Schwalboss und Stahlflügel.
    Ich wette Stollrak hat Schockwelle oder Donnerblitz stimmts? ^^

Aja weil ich ja gestern mein erstes Shiny Pokemon gefangen habe. (auch wenns nur ein Flurmel lvl 7 is XD) wollt ich mal fragen wie hoch die Chance ist ein Shiny Pokemon zu finden und ob das vom lvl abhängt also ob jz ein pokemon lvl 40 seltener zu finden ist als eins mit lvl 7.

Aja weil ich ja gestern mein erstes Shiny Pokemon gefangen habe. (auch wenns nur ein Flurmel lvl 7 is XD) wollt ich mal fragen wie hoch die Chance ist ein Shiny Pokemon zu finden und ob das vom lvl abhängt also ob jz ein pokemon lvl 40 seltener zu finden ist als eins mit lvl 7.
    Ich will auch ein Shiny Flurmel.....;________;

Zur Frage: Ungefähr 1:8000 stand mal irgendwo. Und nein, das hängt nicht vom Lv ab.

Nö derzeit nicht. Hätte mir ja gegen den 7.Leiter auch gar nichts gebracht. Oo Der hat ja Lepumentas, Xatu, Sonnfel und Lunastein.
    Mein Stollrak kann Metallklaue, Stärke, Eisenschweif und Bodycheck im Moment.