http://www.youtube.com/watch?v=RB7VgEHYwNg
Das sollte eigentlich alles erklären. ^^
--
Ich hab mein Zubat einfach ganz normal trainiert und nur darauf geachtet, dass es nicht stirbt. Hat sich dann halt erst zu Golbat und irgendwann auf Lv31 oder so zu Iksbat entwickelt, also kein besonders großer Mehraufwand.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Bei Zuneigungsentwicklung ist es wichtig, bei Grundstufenpokemon wie Togepi vom Ei an seine Laune zu bessern (Drogerieprodukte, Beerenprodukte die sie mögen, Objekte ausrüsten, die die Sympatie fördern...)
Pokemon, die aus dem Ei schlüpfen müssen sich nicht erst an den Trainer gewöhnen, sondern mögen ihn schon mehr, als wenn man sie fängt.
Keine Ahnung, wie man darauf immer wieder kommt. Der Zeichenstil hat sich seit der ersten Generation kaum verändert. Was sich verändert hat, ist die Kreativität, wenn man sich Pokemon wie Voluminas anschaut. Aber an Digimon oder dergleichen erinnert mich keines.
Naja, für mich ist die "Evolution des Stils" ziemlich vergleichbar mit Tetsuya Nomuras "Belts and Zippers"-Stil, sprich: ZU VIELE Details um die "Coolness" in die Höhe zu treiben.
Auf Pokémon bzeogen sind das die Details, die die kleineren Evolutionsstufen aufweisen, aber auch (und hauptsächlich) das allgemeine Aussehen der neueren, legendären Pokémon. Ho-Oh, Entei, Raikou und Suicune waren meiner Meinung nach schon ein bisschen zu überdetailliert im Vergleich zu den Erstgenerationslegeänderen Artkos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew.
Mit Pokémon wie Arceus, Deoxys und wie sie alle heißen wurde das etwas übertrieben, finde ich. Gut, insbesondere die Legendären aus Diamant und Perl sehen vom reinen Awesomeness-Faktor her ziemlich cool aus, aber irgendwie finde ich nicht, dass die so wirklich in ein Pokémon-Spiel reinpassen, eben aus genau diesem Grund.
So, jetzt muss ich aber weiter arbeiten, ey.![]()
Aktuell siehts bei HeartGold bei mir wie folgt aus:
Die Top 4 habe ich mittlerweile dreimal durch. Zum Leveln halt. Ansonsten habe ich 10 Orden, werde noch ein wenig weiterleveln und dann die restlichen Orden holen.
Spielzeit: 54:59
Pokédex: 74
Mein Team:
Guardevoir - Lv. 49
Luxtra - Lv. 50
Ho-Oh - Lv. 50
Impergator - Lv 46
Rameidon - Lv. 41
Bisaflor - Lv. 39
Die Pokemon der zweiten Generation sind auch nicht schlecht, also die ersten 251 + Libelldra sind alle cool!!!
Danach begann sich irgendwie alles nur immerwieder zu wiederholen und mittlerweile sehen die meisten einfach nur komisch aus.
Die besten Editionen, die ich bisher gespielt habe sind Blau und Gold. Da war auch der Wiederholungseffekt noch nicht so groß.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Nun im mom ist HG/SS daas beste was es gibt.
Und ja manche pokemon erinnern sehr an digimon wie lucario.._.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.