Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @arnold:
    1. Ressourcen von Rian?^^ Sieht irgendwie von Bäumen her so aus.
    Der braune Weg gefällt mir nicht, ist mir zu abgehackt. Das Blätterdach ista uch nicht so meins, ich mag irgendwie das andere mehr.
    2. Den finde ich gut. Schön abwechlsungsreich, schönes Klipping und vor allem toller Weg.

@biohazard:
    Sehr schick umgefärbt. Ja der Held sticht raus, aber ich denke das fällt allgemein nicht so auf. Mal ne Frage, benutzt du relativ gesehen viele Panomaps? Weil du meistens welche zeigst. Aber die Tür oben sieht aus als würde sie "an die frische Luft" führen (Fallschirmabsprung^^).

@Riku11:
    Du kannst noch einiges verbessern, zum Beispiel:

Bäume die sich überlappen.
    Unregelmässigeres klippenmapping, wirkt alles ziemlcih gleichmässig.
    Tote Leichen unter der halbtransparenten Textbox sehen etwas unproffessionnell geschnetzelt aus. Ja ansonsten wurde alles gesagt, anderes Face oder mehr bearbeiten.

@sorata:

Schicker Screen, einzig und allein die verstreuten Erdhaufen auf dem Metallboden ergeben für mich kein Sinn. Am Face kann man deutlich den Fortschritt sehen den du(?) bei den eigenen Grafiken machst.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @sorata:
    Schicker Screen, einzig und allein die verstreuten Erdhaufen auf dem Metallboden ergeben für mich kein Sinn. Am Face kann man deutlich den Fortschritt sehen den du(?) bei den eigenen Grafiken machst.
    Das ist eigentlich ein steinerner Boden, der Dreck und die Steine kommen von den Felswänden an der Seite. ^^
    Ja, die Face-, Charakter- und Gegnergrafiken zeichne ich selbst. Was man kann, sollte man eben auch nutzen

Zitat Zitat von Davias
    Dämoniden und Mutantenface sehen nice aus, der Char selber wirkt aber wie aus einem Puppenhaus, scheint sogar nichtmal richtige Arme zu besitzen.
    Defacto hat er - wie ein alter Mann - die Arme hinter dem Rücken verschränkt, von vorne siehst du also nicht viel davon (zumal er etwas gebückt geht)

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Defacto hat er - wie ein alter Mann - die Arme hinter dem Rücken verschränkt, von vorne siehst du also nicht viel davon (zumal er etwas gebückt geht)

MfG Sorata
    Das ist das Problem, ich sehe nur die Schulterpartien, aber keine Arme die erkennbar hinter den Rücken gehen.

Der Obere Bereich vom Haifischfelsen.

original

~Cloud~ Gast
    Sind die Baumkronen jetzt besser? (Die Autotiles muss ich noch bearbeiten)

Vorher

Jetzt

Evlt. denselben Farbverlauf auch beim Stamm mitreinbringen, Wasser kommt mir etwas grell vor.

Kein Projekt. Einfach nur ein Screen. Inspiriert
    durch "Robinson Crusoe".

LG Mike

@Sorata:
    Sehr schöner Screenshot. Vorallem das Faceset und die Charsets finde ich genial. Einfach wunderschön. Aber warum RTP-Chipsets? Die machen den ganzen guten Eindruck wieder kaputt...

@Valar
    Schöne Lichteffekte, aber der Screen wirkt etwas leer. Das Geschäft leif wohl sehr gut und es wurde alles aufgekauft

@Biohazard
    Muss man dazu noch etwas sagen? Mehr Atmo geht fast garnichtmehr. Einfach perfekt.

Und hier eine Kleinigkeit von mir:

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Aber warum RTP-Chipsets? Die machen den ganzen guten Eindruck wieder kaputt...
    Weil ich den RTP-Stil vom XP sehr gut und passend für mein Spiel finde. Deswegen. ^^

MfG Sorata

[@TheDude]
    Vom Stil her sind mir die beiden Charpics zu unterschiedlich.

[@Bio]
    An den linken Rändern der Klippe sind dunkle weiche Ränder als hätte jemand
    mit Photoshop-Wurfschatten rumgespielt. Das sollte besser raus.