mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
    Zitat Zitat
    Welchen Namen würdest du ihm geben?
    Noshitman
    Zitat Zitat
    Nein, die Ärzte haben keinen urin in seinem körper gefunden.
    Doch haben sie. Im Video wird gesagt, dass eine geringe Menge Urin vorhanden ist, aber noch ungeklärt, woher das kommen soll.
    Zitat Zitat
    Weil ich disskutieren möchte und nicht immer "ja du hast Recht" vertrete?
    Nein, weil deine Argumente und Begründungen nicht immer mit dem konform gehen, was ich - und wohl auch ein Großteil der Welt - als Fakten abstemple.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Doch haben sie. Im Video wird gesagt, dass eine geringe Menge Urin vorhanden ist, aber noch ungeklärt, woher das kommen soll.
    Angesichts der Adjektive "Gering" und "Ungeklärt" boykottiere ich diesen Teil des Videos vorerst

Hör auf zu ignorieren, was nicht in deine Argumentation passt O:

Hör auf zu ignorieren, was nicht in deine Argumentation passt O:
    ICH argumentiere überhaupt nicht.

Ich sehe zu und warte amüsiert ab.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ianus, du hast meinen Eröffnungspot ganz offensichtlich nicht gelesen, wenn du gleich die "Glaubt ihr's etwa oder nicht"-Keule schwingst. Es soll hier nicht um's Glauben an die Sache gehen, deswegen hab ich den Thread wie erwähnt hierhin gepostet und nicht zum restlichen Politik-und-Glauben-Kram. Sondern weil ich mich frage, ob jemand eine Idee hat wie das funktionieren könnte.

I stole'd your Statue of Liberty on TV lol. Ur smalltime.

Es ist Indien, Sadhus sind Zauberer und Illusionisten.

Leon der Pofi Gast
    gibt es bereits einen termin, wann er blut weint?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

I stole'd your Statue of Liberty on TV lol. Ur smalltime.

Es ist Indien, Sadhus sind Zauberer und Illusionisten.
    Gosh. Ok, scheinbar verstehst du meinen Standpunkt nicht. Wenn du dir jetzt nur mal für ein Nanoteilchen einer Sekunde vorstellst, dass es funktionieren könnte. Wie würde es in deinen Augen umsetzbar sein?

Gut möglich, dass die Windungen deines durchaus kompetenten Großhirns nicht zu solch abstrakten Gedanken fähig sind, aka "Es scheint auf der Hand zu liegen, dass der Mann bescheißt, von daher ist jeder Post des Threads unnötig und nichtig in seinem Sinn, ich denke, ich werde meine Zeit sinnvoller investieren, und meinen Counter mit der Magie des Copperfield in die Höhe treiben".

Ich selber glaube auch nicht, dass es funktioniert. Wirklich, wirklich gar nicht. Really. Not at all. Aber wenn du es dir jetzt nur mal vorstellst, und dabei Bescheißen und sämtliche Karl'schen X-Men-Theorien außer Acht lässt.

So, nochmal widerhole ich das jetzt nicht. :3

Aber... was bleibt uns dann noch zur Diskussion übrig?
    Etwa: Hurra! Wenn die Wissenschaft erstmal herausfindet, wie das mit der heiligen indischen Nulldiät funktioniert, dann brauchen wir bald keine Nahrung, nichts zu trinken und keine Klos mehr. \o/

Zitat Zitat
    akzteptanz und stillschweigen

Leon der Pofi Gast
    Aber... was bleibt uns dann noch zur Diskussion übrig?
    akzteptanz und stillschweigen
    aber ich finde es lustig, wie die medien das aufziehen und bereits die nahrungsrichtlinien analysieren.

Zitat Zitat
    Welchen Namen würdest du ihm geben?
    Thenexturigeller

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Gosh. Ok, scheinbar verstehst du meinen Standpunkt nicht. Wenn du dir jetzt nur mal für ein Nanoteilchen einer Sekunde vorstellst, dass es funktionieren könnte. Wie würde es in deinen Augen umsetzbar sein?
    ...meinst du den Trick? Er wird es wie alle anderen Asketen auch machen und sagen: "Ich habe Pranna gegessen und muss jetzt scheißen, bringt mir einen Vorhang." Dann isst er.

So funktioniert es üblicherweise zumindest.

Vermutlich hat der Mann eien Blumenpflanze im Zimmer, und filtert seinen eigenen Urin mit der Erde, damit er sein Pipi trinken kann.

Oder, er verwendet die Wasserleitung/Toilette nebenan.

Vielleicht sollte mal wer heraus finden, ob er auch nicht pfurzt. Damit koennte man das Klima verbessern.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ein Sommerloch?

Der Bericht stand vor unzähligen Jahren in der Bild-Zeitung.

Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.

Ach, ist doch egal, ob und wie es funktioniert: Hauptsache die FDP bekommt's nich raus. Könnt ihr euch vorstellen, was das für unser Sozialsystem bedeuten würde? Systemkonformer kann man kaum leben.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Der Mensch muss trinken, da mit dieser Flüssigkeit lebenswichtige Funktionen des Körpers ausgeführt werden, wie die Blutversorgung und eben auch für die Transportwege, da der Körper ja selbst pro Tag etwa 7 Liter Körperflüssigkeiten herstellt, wie etwa Magensaft, Darmsäfte usw. Desweiteren ja, ein Mensch kann 3 Wochen (glaub ich jedenfalls) ohne Nahrung auskommen aber trinken muss man, rein aus anatomischen Gründen.
    Dann bist du mit der Bedeutung von Anatomie nicht vertraut. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Verbrauch an Magensaft sehr gering ist bei jemandem, der nichts trinkt.

Das kann sein aber meinst Du das ist gesund, wenn die normalen anatomischen Funktionen dann nicht so ausgeführt werden können, wie sie normalerweise ausgeführt werden. Immerhin werden auch Giftstoffe mit Hilfe der Flüssigkeit herausgeschwemmt und ja ich bin der Anatomie vertraut, schon allein von Berufswegen her aber das spielt keine Rolle. Im Grunde aber wird ein Mensch sterben, wenn er nichts trinkt, nach ein Paar Tagen, weil der Körper dann zusammenbricht, allein schon das Gehirn braucht viel Blut um richtig funktionieren zu können. Nicht umsonst ist es festgelegt das Leute während der Arbeitszeit trinken dürfen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Leute, ich muss euch leider jegliche Hoffnung zerstören. Grade habe ich den Kerl im Burger King gesehen. Er hat sich 3 Tripple Whopper und 0,5 Liter Cola geholt und alles gleich nach dem Essen ausgeschwitzt. Kein Wunder, dass sie keine Verdauungsvorgänge bei ihm feststellen konnten.
    Gerade ein User-Comment auf derstandard.at dazu gelesen:

ich hab da mal von jemandem gelesen,

der ist als Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen. Der hat auch nie wieder etwas davon gebraucht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich weiß nicht, was das mit Trinken am Arbeitsplatz zu tun hat, aber bitte.

Anatomie hat nichts mit Essen und trinken zu tun, sondern mit dem Aufbau des Körpers, nicht der funktionsweise. Rein anatomisch spricht nichts dagegen oder dafür, nichts mehr zu trinken.

Beeinträchtigt das nicht trotzdem die Funktionsweise wenn nichts mehr Aufgebaut werden kann?