mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 197

Danke.

Oh, und waren es jetzt mehr oder weniger Posts? Ich hab überhaupt nicht drauf geachtet... *kratz*

Es waren etwa 300 zuwenig.

Oha, was ist denn hier los?

Ich auch bitte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da hast du dir was eingebrockt Alex.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wir sind hier am Aufdecken einer Verschwörung

Zitat Zitat
    Nein. Im GF Aktionsforum.
    Meinetwegen auch das.

Ich bin ja immer noch dafür, die ganzen Bösewichter-Threads nach den Enden der jeweiligen Spiele ins Rollenspiel-Forum zu verschieben...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Oha, was ist denn hier los?

Ich auch bitte.
    Erledigt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da hast du dir was eingebrockt Alex.
    Dafür, daß ich meine Counter Maintenance dann, wenn auch nur Schritt für Schritt, doch noch bekomme, ist es mir den Aufwand wert.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Erledigt.

Dafür, daß ich meine Counter Maintenance dann, wenn auch nur Schritt für Schritt, doch noch bekomme, ist es mir den Aufwand wert.
    Ich habe erst heute Luki gefragt, ob er eine Liste der Nato-Posts hat. Leider, nein. Das ist naemlich das einzige ernsthafte Hindernis. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich dachte, das Hindernis sein die ganzen Leute, die ihre Posts von GWC etc. mitgebracht hätten, und die dann teilweise im vierstelligen Bereich einbüßen würden.

Es sind wohl grundsätzlich die meisten, die mehr Posts haben als sie haben sollten. ;P Dass die mit hunderten Sumpf- oder Mülleimer-Posts nichts gegen eine Erhöhung haben, ist ja irgendwo klar…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich dachte, das Hindernis sein die ganzen Leute, die ihre Posts von GWC etc. mitgebracht hätten, und die dann teilweise im vierstelligen Bereich einbüßen würden.
    Aergerlich fuer manche, aber das kann man noch ignorieren. Wenn wir aber durch die Post-Spielereien auf den Natos Geld eingenommen haben, waere es dann doch unfair die Beitraege wieder weg zu nehmen.

Auch, wenn es den meisten Leuten wohl egal waere, bzw. wir keine Garantie abgegeben haben, waere es denen gegenueber doch unfair, denke ich.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Magst du meinen Counter auch anpassen? Dann hab ich ein paaar mehr auf meiner Anzeige.

Wie viel hab ich denn zu wenig? Oder... zu viel? O.o

Ach ja... die ganzen NATO Dinger... uh... da haben wohl so einige 10.000 Posts den Besitzer gewechselt.... weiss nur, dass die oft an Daen gingen (:

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Magst du meinen Counter auch anpassen? Dann hab ich ein paaar mehr auf meiner Anzeige.
    Dir haben fast 800 gefehlt … wow. Erledigt.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wie viel hab ich denn zu wenig? Oder... zu viel? O.o

Ach ja... die ganzen NATO Dinger... uh... da haben wohl so einige 10.000 Posts den Besitzer gewechselt.... weiss nur, dass die oft an Daen gingen (:
    Dir fehlen fast 1000. o_O

Jo, daher würd ich meinen auch nicht wiederherstellen lassen wollen. :/

Hehe, ok xD war aber nur die Neugierde, erinnere mich dunkel dass ich mal irgendwas mit versteigert habe auf ner NATO & damals viel im Sumpf gepostet habe... (:

Wiederherstellung brauch ich aber nicht, aber danke der Info : D

Dir haben fast 800 gefehlt … wow. Erledigt.

Danke.

was gehtn hier? o.o

Stichworte