Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: War of ... GEZ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verlange hiermit War of GEZ 2 - Die Snackwagen-Affäre xD

Das Makertum lebt überwiegend von Klauerei, und wegen einem lulzigen Snackwägelchen würde ich mich eher geehrt als angegriffen fühlen, auch wenns meinetwegen ein Fungame ist.

Zum Spiel selber: Bin eben durchgekommen und positiv beeindruckt, ein schönes Fungame nach alter Tradition. Folgende Dinge hätten btw noch verbessert werden können:
    - Laufgeschwindigkeit und Geschwindigkeit des Textes ist in bestimmten Abschnitten zu lahm.
    - ähm, ja.

Zitat Zitat
    An vielen Hauswänden gibt es unten Stellen, wenn man dort drauf fährt, kommt man nicht mehr raus, da man kein Tile nach unten fahren kann.
    Finde ich net schlimm, einmal Menüaufruf und neuladen, musste man beim 10er-Pack an RTP-Männern auch durchleben. Wobei diese Gothic-Midi ganz schön an den Ohren schlackert, da will man doch glatt den Lautsprecher abwürgen.

Wenn die Sache mit der Geschwindigkeit btw noch geregelt wird, würde ich es gerne in die Com-Datenbank mitreinnehmen =)

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Das Makertum lebt überwiegend von Klauerei,
    Das makertum klaut zu über 90% ressourcen bei dessen ursprung unklar ist oder einfach niemand interessiert ob die benutzt werden. Sobald irgendwer mal die handhebt wird gemeckert warum der Kerl von seinem Recht gebrauch machen will. Wtf? :/
    Btw. Ich könnt im übrigen genau so fragen, was denn so schlimm daran wäre ein einziges Ressilein zu ersetzen.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    und wegen einem lulzigen Snackwägelchen würde ich mich eher geehrt als angegriffen fühlen, auch wenns meinetwegen ein Fungame ist.
    Wegen einer einzigen weniger wichtigen ressi würd ich mich zwar auch nicht grad angegriffen fühlen, aber auch nicht geehrt.
    An welcher stelle soll ich mich denn geehrt fühlen, dass ich beklaut wurde geschweige denn jemand respektlos mir gegenüber war?

@topic
    Nein, ich habs nicht angespielt... es sagt mir einfach nicht zu... ich kann mir unter den Screens einfach nix gescheites vorstellen

Er sagte ja bereits dass er es aus Quest for Whatever hat.

Wenn ich mir aus irgendeinem Game irgendein Charset nehme (noch nichtmal ein besonders gutes), und irgendein Autor sagt plötzlich: nooooooooo~~~~

Wie hätte man das wissen sollen? Und joa, versuch mal einen Snackwagen zu ersetzen xD
    Mir ist das Ding sogar nichtmal großartig ins Auge gesprungen, ich zumindest hätte keine Probleme wenn man sich über meine Sets hermacht (nichtmal die Sachen, die ich in stundenlanger Kleinstarbeit mühesam zusammengepixelt habe). Ist doch schön dass es jemand verwendet und damit seine eigenen Ideen grafisch verwirklicht, anderfalls rottet der Kram sowieso vor sich hin.

Zitat Zitat
    An welcher stelle soll ich mich denn geehrt fühlen, dass ich beklaut wurde geschweige denn jemand respektlos mir gegenüber war?
    Wenns danach geht, sind wir alle respektlose Schmarotzer die sich in Rips, Musiken etc. suhlen.
    Braucht ja nur einmal jemand die Hand heben, dann sind wir alle böse (wie bereits geschehen xD, siehe RTP- & Midigeschichte so wie die Snackwagen-Affäre).

>_____>
    Das artet ja richtig aus hier...

Zitat Zitat
    Er sagte ja bereits dass er es aus Quest for Whatever hat.
    Der Jack, der den meinigen snackwagen mit erlaubnis in qfw2 eingebaut hat hat ja bestätigt, dass ich der urheber bin...

ich fühle mich nicht geehrt und sauer, dass ich bestohlen wurde werde ich auch nicht mehr sein, wenn areltun den snakwagen ersetzt. Den aktuellen download kann er von mir aus lassen....

jetzt streitet nich rum und schreibt nur was übers spiel...

nagut.
    ich werde einen eigenen wagen pixeln... (ich verwende aber Gorans grau-töne und er muss auch ungefähr so groß sein wie seiner)
    falls sonst noch jemand beschwerden hat, sollte er sie jetzt melden, denn ansonsten werde ich die arbeit am "WoGEZ"-Projekt wirklich sein lassen!

scheint ein wenig spät zu sein, aber trotzdem:
    ich habe das spiel (momentan V. 2.0) auf meine internetseite gestellt!
    (http://rpg-schmiede.de.to/)
    der snackwagen wurde jedoch nicht umgeändert, weil der "neue" fast genauso aussah wie der alte und in den papierkorb gewandert ist...
    falls euch die neue version zusagen sollte, ladet sie runter - in ihr stecken zahlreiche neuerungen, sowie eigene scripts...

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    der snackwagen wurde jedoch nicht umgeändert, weil der "neue" fast genauso aussah wie der alte und in den papierkorb gewandert ist...
    Sorry, dass ich jetzt mecker, aber ergibt das irgend einen Sinn?

Kleiner Tipp um einen neuen zu pixeln:

Nimm dir ein Bild von einem wohnanhänger
    (z.B. Das)aus dem Internet,
    verkleiner ihn so, wie er im spiel stehen soll, zieh einen umriss aus linien um den wagen...verleih ihn tiefe
    dann kann alles außer ebendiese linien weg, noch ein
    großes (oder größeres) fenster pixeln, colorieren und feddich.