Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Anime Beratung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Death Note wird, soweit ich das mitbekommen habe, mit nichts vergleichbar sein dass du bisher gesehen hast.
    Death Note ist auch nur Standard-Jump mit der geistigen Inzucht von HitlerxStalin statt einem affenschwänziger Invader als Hauptcharakter.

@MaisterD: FMA ist natürlich immer empfehlenswer und ja, eigentlich jeder gewöhnliche Shounen Jump "Hit" würde in dein Schema passen, wobei ich stark vermute dass dir Hunter x Hunter gefallen würde.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Death Note ist auch nur Standard-Jump mit der geistigen Inzucht von HitlerxStalin statt einem affenschwänziger Invader als Hauptcharakter.
    Hab's selbst nie gelesen, das Setup schien mir zu bescheuert. Habe gehört dass es eine recht nette Serie für den Einstieg in die ganzen MINDGAME-Geschichten abgeben könnte.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Habe gehört dass es eine recht nette Serie für den Einstieg in die ganzen MINDGAME-Geschichten abgeben könnte.
    Recht nett ist gut für eine Serie die eine so packende Story erzählt. Mag zwar in der 2.Hälfte etwas abklingen, aber sie gehört auf jeden Fall zu den besten Serien die ich geschaut habe.