Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Dragon Age: Origins: Awakening

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Bin ich dabei, machst Du eine auf?
    Führe mich nicht in Versuchung Aber um eine allgemeine DA-Gruppe kann man sich ja mal kümmern...später...wenn ich daheim bin...und ich es nicht vergesse...oder mir jemand zuvorkommt !__!
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur: weiteres Add-On oder Teil 2?
    Ein Buch! Jetzt ist glaube ich wieder ein Buch fällig, wo Charaktere aus der Vergangenheit Abenteuer erleben und Charaktere treffen, die für folgende Spiele/AddOns relevant sind

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also vom Architect werden wir sicher noch einiges hören, immerhin stellt sich die ganze Darkspawn-Geschichte jetzt komplett anders dar und könnte damit ein für alle Mal aus der Welt geschafft werden.
    Die Frage ist nur: weiteres Add-On oder Teil 2?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Führe mich nicht in Versuchung Aber um eine allgemeine DA-Gruppe kann man sich ja mal kümmern...später...wenn ich daheim bin...und ich es nicht vergesse...oder mir jemand zuvorkommt !__!
    Tu es, tu eeeeees. *mit den Fingern wackel* Wenn ich heute um 6 zu Hause bin, will ich eine von Dir erstellte Interessengemeinschaft sehen.

Zitat Zitat
    Ein Buch! Jetzt ist glaube ich wieder ein Buch fällig, wo Charaktere aus der Vergangenheit Abenteuer erleben und Charaktere treffen, die für folgende Spiele/AddOns relevant sind
    Oh noes, nicht schon wieder. X_x Außer es ist aus der Sicht von Sir-Pounce-alot geschrieben, dann würd ich es sofort kaufen.

Außer es ist aus der Sicht von Sir-Pounce-alot geschrieben, dann würd ich es sofort kaufen.
    Das wäre dann wohl ein Inneneinrichtungsratgeber zur optimalen Gestaltung der heimischen Magierrobe, oder wie?

Und nochwas...

Hier!

Ich erwarte zumindest einige Höflichkeitsbeitritte

Und nochwas...

Hier!

Ich erwarte zumindest einige Höflichkeitsbeitritte
    Ok -

.

Hatte es mir jetzt endlich auch am Wochende gekauft und auch schon durch, leider. Waren nur ungefähr 15 Stunden.

Wirkte insgesamt alles irgendwie ziemlich gehetzt, das hätte man auch wesentlich gemächlicher und dadurch besser angehen können. ^^

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Maeve

Irgendwie können glitchy Bugs auch toll sein

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt an Awakening liegt und dem Update dazu, aber ich nehme es stark an.

Jedenfalls hab ich das jetzt schon das zweite Mal im Hauptspiel, dass ich meiner Heldin eine Studded Leather Armor anzieh, selbige nicht das Drakeskin-typische graublau, sondern das High Dragon-typische fastschwarz aufweist (wasich soooo edel finde) und obendrein keinen Set-Bonus anzeigt...und vermutlich bei einem Import in Awakening auch wieder spurlos verschwindet und die Heldin nackt dasteht

Falls jemand auf solche Kleinigkeiten schaut, isses auch bei anderen passiert? *DA Wikia durchforsten geht*

@Streicher: Runen kann man selbst machen mit diesem neuen Skill, musst halt ein paar Punkte investieren für, aber du kannst auch "Zutaten", falls du die Erweiterung noch einmal spielen solltest, einfach in Origins besorgen und mit in die Erweiterung iportieren, hab ich so gemacht, zusammen mit meinen Geschenke-Reserven und diversen anderen nützlichen Dingen

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

@Vinnie Da ich mir eigentlich immer so schnell wie möglich die Felon's Coat von Wade hole (und eh nicht sonderlich auf die Farben achte. :x) hab ich sowas zumindest noch nicht mitbekommen.

Nooooooooooooooooooooooooooooooo, ich hab das verdammte Spyglass in den Minen vergessen, Sigrun wird mir niemals hörig sein /o\ Naja, geschieht ihr recht, dieser Streberin mit ihrer 100% Hit Rate und ihren permanent funktionierenden Heart Seeker und so >__>"

Elende Orte an die man nicht zurückkehren kann ;__;

Und das Rätsel um die magische Lederrüstung ist auch gelöst, ich hatte sie nämlich beim Schmied von Warden's Keep gekauft und wurde deshalb nicht importiert

Aber lustigerweise gibts bei mir mittlerweile ein allgemeines Prob mit Rüstungs-Set Boni >__>"

Glitchy Bug Age strikes back \o/

Die Tage kam ein Patch raus, der angeblich einige Problemchen im Spiel fixen soll, unter anderem sollen importierte Schurken jetzt endlich Fallen erkennen und entschärfen können...ich meine abseits vom Reinlatschen (= erkennen) und "kontrollierten" Auslösen (= entschärfen)

Weiterhin scheinen aber die letzten beiden DLCs den Import eines Chars etwas zu verwurschteln, zum einen ist die Rüstung vom Leliana-DLC dieselbe wie in Origins, obwohl es hiess sie solle dort aufgewertet sein (ich will das Ding auf Tier 9, verdammt ;__; ) und mal wieder stand meine Heldin nackt da am Anfang und hatte mysteriöserweise zwei neue Waffen und einen leichten Helm dabei, die wohl eigentlich für neu gebaute Chars oder Low Level Importe gedacht sind

Glitchy Bug Age strikes back \o/
    Ganz ehrlich? Alles andere hätte mich gewundert. Konntest Du wenigstens schon feststellen ob der Patch das Fallen Problem gelöst hat? Ich mein, ich will mich nicht auf meine Party verlassen müssen, dafür spiel ich doch Schurke verdammt.

Ansonsten heißt es jetzt wohl auf den Patch warten, der den Patch fixed. *snort*

Konntest Du wenigstens schon feststellen ob der Patch das Fallen Problem gelöst hat?
    Nein, nach mehreren Importversuchen gestern mit und ohne DLC-Rüstung im Inventar, angelegt und nicht angelegt (hatte meiner Schurkin dann noch ne Heavy Chainmal übergeviecht damit sie einmal im Leben nicht nackt nach Vigil's Keep gestrampelt kommt...), hatte ich dann auch keine Lust mehr, heute Abend schau ich weiter

Aber immerhin entpuppt sich der zweite Roman als kleines Goldstück (der ja auch den Architekten behandelt, also ists sogar zum Thema passend ), den ersten fand ich schon toll, aber der zweite legt da nochmal ordentlich zu, du weisst dann ja was ich dir nächste Woche zur Lektüre mitbringen werde

Naja, das hindert ja Bioware nicht daran, die von dir gewählte Entscheidung zu ignorieren und einfach von einem anderen Ende auszugehen - hat ja schon in Awakening so funktioniert
    Nur weil sie in Mass Effect jeden Furz übernehmen, muss das in Dragon Age ja nicht auch so funktionieren.
    Müssen sie ja im Endeffekt bei der Morrigan-Sache auch so machen, wenn sie nicht zwei komplett verschiedene zweite Teile machen wollen, wenn die Entscheidung wirklich so groß ist, wie wir vermuten.