Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Also ich persönlich bin komplett zerschlagen. [...]
Tja, ist schon richtig, irgendwann holt sich der Körper das was er braucht, nämlich Schlaf; Ich wusste es doch, ich komme in die Jahre, nun geht es nur noch bergab
Tja. Vielleicht solltest du nachts lieber pennen, als mit Lucy Speisekammer-Inventur zu machen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Heute Abend habe ich mal wieder einen Arzttermin zum Komplettcheck, bin ja mal gespannt, ob ich durchkomme.
Und? Was jetzt? Hast du die Plakette nochmal gekriegt? *schnell abhau*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Das [G3] liegt jetzt schon gute 3 Monate unangerührt bei mir rum seit es mal auf einer Heftzeitung drauf war... irgendwie kann ich mich nie durchringen um es zu installieren und anzuschaun. Wie Internet doch beeinflusst.
Also: Ich hab es letztens mal wieder gespielt, und mit dem letzten Communitypatch gehts eigentlich. Es ist halt nur nicht wie die anderen Teile. Wirkt so lieblos hingeklatscht, jedenfalls von der Story her. Die Gegend ist allerdings echt schön.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Schön still liegen...
Solange er nur neben mir liegt, mach ich mir keine allzu großen Sorgen...

Sind wir jezt dabei, wer die berühmtesten Leute getroffen hat? Tja, manchmal sprech ich mit Jesus. Aber rein immanent betrachtet siehts eher mau aus. Ich hab ein Autogramm mit Widmung von Rüdiger Nehberg, zählt das?