Deutlicher Tagessieg für Frieden, der sich damit auf Platz 1 in der Gesamtwertung schiebt. Insgesamt gab es aufgrund einiger Aus- und Zwischenfälle nur wenige Punkte, doch dafür war das Rennen immerhin einigermaßen unterhaltsam. ^^
Denkt bitte daran, dass es bereits nächste Woche in Malaysia (10 Uhr) weitergeht!
Tageswertung (siehe auch oben):
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Ich fasse es nicht... einen Tagessieg..einen echten Tagessieg
Und das Beste daran ist, er kommt nicht am 15. Rennen, sondern bereits ganz rüh in der Saison, so dass ich mal 'ne zeitlang eiter oben bleibe bevor ich wohl wieder durchgereicht werde.
Auf einer Fornel 1- Stufe mit CT, geil !
Nur schade dass in einer Woche schon wieder Rennen ist
Robsens 7 Punkte reichen tatsächlich zum Tagessieg, wer hätte das gedacht. ^^
War aber ein schönes Rennen, da kann man auch mal eine maue Punkteausbeute in Kauf nehmen.
Leider haben wir in unserem Tippspiel die ersten beiden Ausfälle zu beklagen. natix und Luc Sky haben das Tippen entweder verpennt, oder sich gänzlich aus dem Spiel verabschiedet. Hoffen wir, dass bei beiden nur der Wecker nicht richtig funktioniert hat.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Mist. Meinst du, ich tippe den Rohbau immer neu ein? Da wird einfach die letzte Auswertung zitiert und mit den aktuellen Tabellen und Ergebnissen ergänzt.
Aber mal abgesehen davon: Als Nicht-Tipper hast du gar nicht das Recht, nach irgendwelchen Fehlern zu suchen.
--
Dann tipp ich halt das nächste mal. Ginge das Rückwirkend, sodass meine Fehleraufmerksamkeit doch erlaubt wäre?
...
Sicher, sicher. Rückwirkend für die ersten vier Rennen tippen darfst du natürlich nicht, aber ich heiße dich gerne beim Tippspiel willkommen. Vielleicht bist du ja gleich beim ersten Mal so erfolgreich, dass du die ganze restliche Saison auch noch tippst.
Und meckern darfst du dann sogar auch. ^^
--
Was soll man da groß sagen, wenigstens konnter keiner wirklich viele Punkte holen. Von daher abhaken das Rennen und hoffentlich werden es beim nächsten wieder ein paar Punkte mehr.
Lieber habe ich wenige Punkte (und trotzdem den Tagessieg) und dafür ähnlich spannende und gute Rennen, anstatt volle Punktzahl und Zieleinlauf wie Startaufstellung -.-