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Veteran
Danke für die Antwort, Jack.
Zu dem 1. Vorschlag: Ich habe versucht das irgendwie umzusetzen, so richtig klappen wills aber nicht. Wenn aber die Schadens- und Heilzahlen angezeigt werden wäre es sowieso nur eine Notlösung...
Zu dem 2. Vorschlag: Das ist zwar nicht wirklich eine Option, weil ich dafür eine eigene Animation für jeden Gegner wie er jeden einzelnen Helden schlägt bräuchte, es hat mich aber auf ne Idee gebracht - ich könnte die Gegner direkt auf die Battle BGs packen. Wenn ich mich auf 3 Gegner mit diesem Feature pro Gruppe beschränke bleibt das sogar im annehmbaren Rahmen - 8 BGs, 3 Abfragen pro Gegner. Es hat mir also schonmal geholfen 
Und falls jemand eine noch kürzere Methode hat, immer her damit. 
Und was mir grade noch eingefallen ist:
Irgendwo wurde mal gesagt wie man die Gegner direkt warten lassen kann während man am Zug ist ohne dass der Spieler es zuerst einstellen muss. Weiß jemand wie ich das anstelle?
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