Gegenvorschlag zum Stammtisch
Und für alle ohne Facebook:
Geh Oarg - die 80er!
Type:
Party - Night of Mayhem
Start Time:
Saturday, April 24, 2010 at 8:00pm
End Time:
Sunday, April 25, 2010 at 5:00am
Pfadfindergruppe 80 Enzian, Hohenbergstrasse 42, 1120 Wien
Georgstag - ein Tag voller pfadfinderischer Ehre, Emotionen und moralischen Wertvorstellungen. Ja, damals, so hat es sich zugetragen, haben unsere Vorfahren sich allerhand Gefahren und Mächten gestellt. Sie haben Drachen bezwungen und Mauern eingerissen - damit wir in ruhe PARTY MACHEN KÖNNEN!
Wir wollen zu ihrem Gedenken so richtig (Ge)org die Sau rauslassen!
Lasst euch in eine Zeit versetzen in der Kettenhemden und hochtoupierte Frisuren voll In waren!
Euch erwartet eine unüberwindbare (?) Bier-Mauer und unverwundbare (?) Drachen-Piñata sowie günstige Hopfen & Malzgetränke, Drachenblut jeglicher Sorte, und auch nicht verstandesraubende Säfte.
Wir bieten nicht nur Synthesizer und Laute, sondern auch special Acts wie SPONTANHUNGER (ganz sicher), A-HA (nicht fix) und Walther von der Vogelweide (leider verstoben).
Spontanhunger besteht übrigens zum Teil ausm Klemens, der zu faul war das Event hier anzupreisen.
Bezüglich Essen weiß ich nicht ob es dort etwas geben wird, aber ein Vögelchen wird es mir sicher noch zwitschern bzw. selbst hier preisgeben.
Smoke.
And drink beer.
Hört sich jedenfalls lustig an.Also ja, wäre auch dafür, da vorbeizuschauen, im Schweizerhaus lasse ich mich eh lieber einladen. XO
Ist halt die Frage, ob wir direkt dort starten, oder vorher woanders noch was essen gehen (Schweizerhaus dürfte sich dann ja nicht ausgehen / auszahlen). Meinungen dazu, anyone?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Die Landschaft ist doch simpel und einleuchtend: auf der einen Seite stehen wir Guten, Aufrechten/linken, Demokraten, Schützer des österreichischen Rechtsstaates und bürglichen Freiheiten und Menschenrechte und weiß-Gott-noch-was, auf der anderen Seite stehen Barbara Rosenkranz, die FPÖVPBZÖSVPNSDAPKPdSU, Leute die unsere Einstellung zur Meinungsfreiheit und Parteienverbote in Frage stellen, Personen die sich wundern warum obskure Meinungen die irgendwo zwischen Ufologie und WTC hoax herumschwirren anscheinend schwerwiegendere Straftaten darstellen als schwere Körperverletzung und Vergewaltigung, und die schlimmste Gruppe von allen: Nichtwähler! Wie kann man nur die großartigen Kompetenzen des Bundespräsidentenamt unterschätzen?
Mein Vorschlag wäre natürlich allen "Menschen" der zweiten Kategorie gelbe Swastikas auf die Jacke zu kleben und ihre Häuser und Geschäfter in roter Farbe "Kauft nicht beim Kellernazi!" zu schmieren.
Auf der linken Seite stehen diejenigen, die seit Jahrzehnten die Verfassung wie eine •••• behandeln und auf der Rechten stehen diejenigen, die so homophil sind, dass sie die Verfassung ignorieren können.
Im Zentrum stehen im besten Fall gute Machiavellianer, im Normalfall ein fantasieloses Pack für die "Konservativ" gleichbedeutend mit "Postenerhalten" ist.
Oh und am ganz linken Rand stehen die Pädagogen und sonstigen Leute, die sich nicht vorstellen können, das ein großer Teil des Landes sein Geld nicht in Sozialberufen verdient.
Nebenbei bestrebt man seit circa zehn Jahren eine wirtschaftliche und politikkultürliche Balkanisierung, die nur insofern zu begrüßen ist, wie sie die Nation endlich wieder mit ihren Nachbarn verbindet.
Der einzige Lichtblick ist, dass das ganze Personal so geblendet vom eigenen Drama ist, dass es den größeren Teil der Bevölkerung in Frieden lässt.Besser als Deutschland, wo man der Meinung ist, dass der Staat das Volk dahingehend zu regulieren hat, dass es durch großzügige Steuer- und Wirtschaftsleistung und korrekte Moral staatstragend wird.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich frage mich, ich frage mich: Wozu ist dieser Thread gut? Ist doch eigentlich wie im QFRAT... äh ... Gequassel.