mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Saufen=Hirn aus, das brauchen wohl einige...
    Manchmal kann das wirklich befreiend sein, aber nur dann, wenn man nicht vergisst, dass die Probleme nach dem Ausnüchtern wieder da sind - gemäß dem Motto "Ich versuche immer meine Probleme in Alkohol zu ertränken aber die Bastarde können schwimmen".

Ich höre da lieber laute, aggressive Musik, spiele ein paar Spiele auf meiner PSP, vielleicht rauche ich die eine oder andere Zigarette und schreibe ein wenig.
    Das sind jedoch Dinge, die ich tue, um einen klaren Kopf zu bekommen - sobald ich den habe, versuche ich, mich mit den Problemen bzw. Gründen für meinen Gemütszustand auseinander zu setzen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Manchmal kann das wirklich befreiend sein, aber nur dann, wenn man nicht vergisst, dass die Probleme nach dem Ausnüchtern wieder da sind - gemäß dem Motto "Ich versuche immer meine Probleme in Alkohol zu ertränken aber die Bastarde können schwimmen".

Ich höre da lieber laute, aggressive Musik, spiele ein paar Spiele auf meiner PSP, vielleicht rauche ich die eine oder andere Zigarette und schreibe ein wenig.
    Das sind jedoch Dinge, die ich tue, um einen klaren Kopf zu bekommen - sobald ich den habe, versuche ich, mich mit den Problemen bzw. Gründen für meinen Gemütszustand auseinander zu setzen.
    Also das ist für mich schon mehr eine Art meine Probleme zu lösen/ in den Griff zu kriegen ^^ Ich mach fast das gleiche bis aufs Rauchen ^^ Im Gegensatz dazu spiel ich Drums.

Und ich kann mir halt nicht vorstellen das Alkohol funzt. Werds auch nie ausprobieren ^^