mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    etwas pietätlos. aber gerade wegen ähnlichen aspekten sehen viele menschen talkshows.
    naja jedem das seine ^^

Zitat Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
    Wenn es mir dreckig geht, gucke ich gerne einen Nazifilm wie Schindlers Liste. Klingt komisch. Aber zu sehen, dass es anderen noch viel dreckiger ging, relativiert die eigene Lage dann doch ganz gewaltig.
    Wirklich sehr, sehr seltsame Maßnahme O.O

Ich geh laufen um den Kopf frei zu bekommen. Klappt aber auch nicht immer. Oft rede ich dann auch eifach mit meinem Hund, seine warmen braunen Augen haben so etwas beruhigendes und verständnisvolles...

Meistens setz ich mich vor das Internet und surfe sinnlos rum in Erwartung eine gute Ablenkung zu finden. Aber am besten hilft immer noch
    - Was mit Freunden zu unternehmen
    - Reden & Kuscheln mit meinem Lebensgefährten,
    - Musik hören und - wenn ich dazu in der Lage bin - mitsingen.
    - ganz klischeehaft: Telefonieren

Und manchmal hilft einfach nur noch ausheulen und schlafen.

EDIT: @Mio-Raem: Jau, Tiere sind tolle Therapeuten. Aber ich habe manchmal das Gefühl, mein Hamster nimmt mich nicht ernst
    (der Hund und die Katze waren einfach besser geeignet )
    Geändert von Ty Ni (08.04.2010 um 07:48 Uhr)

Ins Bett legen, die Bettdecke bis übern Kopf ziehen und viel Trinken.O

Und wenn es mir etwas besser geht stecke ich meine Nase in eins meiner Bücher und/oder lasse mich vom Hartz IV Fehrnsehn berieseln nton:
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

stars5
    Also wie ich das jetzt gesehen habe trinken sich ein paar die Birne zu xD

Ist ja nicht grad die beste Art sich besser zu fühlen wenn man mit einem Kater aufsteht ^^

Ja, aber manchmal hat es eine trotzdem eine reinigende Wirkung, wenn man sich zuvor gedanklich in irgendwas verfangen hat.

stars5
    Zitat Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
    Ja, aber manchmal hat es eine trotzdem eine reinigende Wirkung, wenn man sich zuvor gedanklich in irgendwas verfangen hat.
    In etwas verfangen kann ja auch ein Buch sein ^^

und beim Saufen wird man nicht mehr viel nachdenken können xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    und beim Saufen wird man nicht mehr viel nachdenken können xD
    Ich würde mal sagen genau darum geht es doch.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Saufen=Hirn aus, das brauchen wohl einige...
    Manchmal kann das wirklich befreiend sein, aber nur dann, wenn man nicht vergisst, dass die Probleme nach dem Ausnüchtern wieder da sind - gemäß dem Motto "Ich versuche immer meine Probleme in Alkohol zu ertränken aber die Bastarde können schwimmen".

Ich höre da lieber laute, aggressive Musik, spiele ein paar Spiele auf meiner PSP, vielleicht rauche ich die eine oder andere Zigarette und schreibe ein wenig.
    Das sind jedoch Dinge, die ich tue, um einen klaren Kopf zu bekommen - sobald ich den habe, versuche ich, mich mit den Problemen bzw. Gründen für meinen Gemütszustand auseinander zu setzen.

stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Manchmal kann das wirklich befreiend sein, aber nur dann, wenn man nicht vergisst, dass die Probleme nach dem Ausnüchtern wieder da sind - gemäß dem Motto "Ich versuche immer meine Probleme in Alkohol zu ertränken aber die Bastarde können schwimmen".

Ich höre da lieber laute, aggressive Musik, spiele ein paar Spiele auf meiner PSP, vielleicht rauche ich die eine oder andere Zigarette und schreibe ein wenig.
    Das sind jedoch Dinge, die ich tue, um einen klaren Kopf zu bekommen - sobald ich den habe, versuche ich, mich mit den Problemen bzw. Gründen für meinen Gemütszustand auseinander zu setzen.
    Also das ist für mich schon mehr eine Art meine Probleme zu lösen/ in den Griff zu kriegen ^^ Ich mach fast das gleiche bis aufs Rauchen ^^ Im Gegensatz dazu spiel ich Drums.

Und ich kann mir halt nicht vorstellen das Alkohol funzt. Werds auch nie ausprobieren ^^

Wenns mir nicht gut geht, so wie die letzten Tage, weil mich meine Freundin nach mehr als drei Jahren Beziehung verlassen hat, dann trommle ich entweder unser Schlagzeug im Studio kaputt, oder gehe ins Fitness-Studio und powere mich dort ordentlich aus...

Das hilft mir und ich kann mich nun endlich auf Dinge konzentrieren, die damals unerreichbar waren...
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Kommt auch immer ein bischen drauf an warum es einem gerade schlecht geht.
    Meistens hilft Sport (Fitness Studio und Joggen) oder alleine im Zimmer einbauen mit paar Snacks und Getränken und sich durch die DVD/Videospiel/Bücher/Comic Sammlung kämpfen mit ausgiebigen Internet Pausen...und wenn es um Liebeskummer geht am besten noch weibliche Gesellschaft

stars5
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Kommt auch immer ein bischen drauf an warum es einem gerade schlecht geht.
    Meistens hilft Sport (Fitness Studio und Joggen) oder alleine im Zimmer einbauen mit paar Snacks und Getränken und sich durch die DVD/Videospiel/Bücher/Comic Sammlung kämpfen mit ausgiebigen Internet Pausen...und wenn es um Liebeskummer geht am besten noch weibliche Gesellschaft
    Stimmt. Obwohl die meisten bei Liebeskummer dem oder der Begehrten nachtrauern ^^

Schreien. In mein Kissen. Weil ich sonst Angst habe, das meine Nachbarn glauben mir wird etwas angetan
    Duuu, was machen wir heute Brain?

Musik hören, Schokolade essen, Bilder anschauen, Sport, Gespräche mit
    Freunden über andere Themen, Katze pflegen, zocken und ein wenig
    makern (beinhaltet auch zeichnen, obwohl ich darin schlecht bin).
    Das sind meine Methoden um mich abzulenken.

Edit: South Park gucken, Drawn Together, Family Guy, whatever.
    Geändert von Auge des Sterns (01.05.2010 um 12:24 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Oja, das Barney Zitat
    Duuu, was machen wir heute Brain?