mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Die FPOE ...
    - ... droht mit einer Klage gegen ein Kind
    - ... droht mit einer Klage gegen die SPOE
    - ... redet von einem Hass-Verbrechen
    - ... verlangt eine Entschuldigung von einer konkurrierenden Partei
    - ... verlangt eine Entschuldigung vom Bundespraesi

Und warum?

Ein Kind stellt ein Video auf Youtube online. Wow, ich wünschte mir wäre auch nichts zu peinlich -- dann hätte ich vielleicht dieses Mädl angesprochen, und ich müsste mich noch seltener rasieren, oder könnte mich mit angehenden Mitte 20 in einer Jugendbande integrieren. *Kratzt

Bewundernswert.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat
    Die FPOE ...
    - ... droht mit einer Klage gegen ein Kind
    - ... droht mit einer Klage gegen die SPOE
    - ... redet von einem Hass-Verbrechen
    - ... verlangt eine Entschuldigung von einer konkurrierenden Partei
    - ... verlangt eine Entschuldigung vom Bundespraesi
    - ... braucht eine neue Kuscheldecke, jetzt wo die alte vernagt und verrotzt ist.

Geht's immer noch um die Nazis, die angeblich (niemand hat's gesehen!) "Heil Hitler!" gerufen haben sollen? Andere leben ganz ungeniert, wenn der Ruf mal so weit ruiniert ist, dass etwas ungesehenes so einen Wirbel auslöst.

btw, essen mit Rechts geht halbwegs...nur die Gabel tut sich in der linken Hand schwer, den Zwiebelrostbraten zu stechen und ich muss darauf achten, das Messer nicht wie eine Gabel oder einen Löffel zu halten. Bin mir noch nicht sicher, ob wirklich ein Unterschied zwischen rechts und links schneiden besteht...werde das Experiment aber nicht abbrechen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    - ... braucht eine neue Kuscheldecke, jetzt wo die alte vernagt und verrotzt ist.

Geht's immer noch um die Nazis, die angeblich (niemand hat's gesehen!) "Heil Hitler!" gerufen haben sollen? Andere leben ganz ungeniert, wenn der Ruf mal so weit ruiniert ist, dass etwas ungesehenes so einen Wirbel auslöst.

btw, essen mit Rechts geht halbwegs...nur die Gabel tut sich in der linken Hand schwer, den Zwiebelrostbraten zu stechen und ich muss darauf achten, das Messer nicht wie eine Gabel oder einen Löffel zu halten. Bin mir noch nicht sicher, ob wirklich ein Unterschied zwischen rechts und links schneiden besteht...werde das Experiment aber nicht abbrechen.
    Nein, nein -- es gibt wieder eine neue Lächerlichkeit. Es handelt sich um dieses schlechte Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=bSN8YQ7OVt0

Scheinbar kann man sich um so etwas aufregen. Wundert mich ein wenig. *Kratzt

Beim Essen wirst du da wohl weniger viel merken, da du ja nur sehr dünne Sachen schneidest, die sich auch recht problemlos durchtrennen lassen. Wenn da das Messer ungenau angesetzt wird, bzw. wenn das Messer ausreißt, merkt man das nicht einmal, da man durch die Geschwindigkeit das Werkstück trotzdem leicht durchtrennen kann. Bei fasrigeren Sachen merkt man das mehr.

Ich wollte es neulich beim Braten schneiden auch noch einmal probieren, allerdings ist es doch ein Unterschied, ob man Essbesteck anders herum führt, oder ein großes Messer. Den schlechten Schnitt schiebe ich also auf meine linke Hand und nicht auf den Schliff.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein, nein -- es gibt wieder eine neue Lächerlichkeit. Es handelt sich um dieses schlechte Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=bSN8YQ7OVt0

Scheinbar kann man sich um so etwas aufregen. Wundert mich ein wenig. *Kratzt
    Haha, omg wtf. Vor einer Weile habe ich mal irgendwo geschrieben, wie diese rechten Parteien unsere hauseigenen religiösen Extremisten sind...und ja, da samma wieder. Feinde des Islams, verklagen ect.

Ich verabscheue mittlerweile die gesamte österreichische Politiklandschaft.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

loldoppelpost

Ich beantrage folgende Dinge:
    • Stammtisch startet ab jetzt um 19:00, wenn nicht sogar 20:00
    • Stammtisch auch mal ins U4. Und zwar am Freitag.

Wo ist mein Fischbrötchen?

Klar, warum nicht, solange genug dafür sind. ^^"
    Ich bin gegen späteren Beginn, und du kommst ja sowieso auch nicht nach – warum solltest du dann kommen?
    U4 kenne ich kaum, würde mich da aber auch hinschleppen lassen. *shrug* Freitag kann ich meist, aber wohl einige andere nicht, musst du die überzeugen.

Also eine Stimme gegen Verschiebung, und Halbstimmen jeweils für U4 und Freitag. ;P Weitere Meinungen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Was sollte jemand am Freitag in einer U-Bahn wollen? o.o

U4 klingt gut, auch wenn ich derzeit nicht so auf Rock stehe. Aber dazu abgehen kann man ja immer irgendwie. (Vor allem nach genug Alkohol.)

Uhrzeit ist mir egal.

Ah, wieder in Eisenstadt. Sagt's mal, wenn ein Zug jedesmal eine Viertestunde Verspätung hat, wieso passt man dann nicht den gesamten Fahrplan an, um dem Rechnung zu tragen?

Pünktliche Züge bei der ÖBB? o_O That's almost as insane as a grown man playing a children's card game! XO
    Wahrscheinlich haben sie den Plan extra so gestaltet, um eine Verspätung garantieren zu können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hey, cool! Die ÖBB ist ja genauso schlimm wie die Deutsche Bahn

Also vor der Privatisierung war die ÖBB Ok. Nach der Privatisierung war es plötzlich British Railways.

Also, ich bin mit den OEBB eigentlich sehr zufrieden. Seit den neusten Umbauarbeiten bin ich zwar nicht mehr wirklich mit der Bahn unterwegs gewesen, allerdings sind die oesterreichischen Bahnen im Vergleich zu den Deutschen, Italiaenischen und Franzoesischen immer noch erstklassig.

http://kurier.at/kult/1992498.php

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also vor der Privatisierung war die ÖBB Ok. Nach der Privatisierung war es plötzlich British Railways.
    Welche Privatisierung? Die ÖBB Holding ist zwar eine AG, aber zu 100% in der Hand des Staates.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Welche Privatisierung? Die ÖBB Holding ist zwar eine AG, aber zu 100% in der Hand des Staates.
    Seit den Jahren, als sie alle zu weinen angefangen haben, dass die ÖBB nicht mehr leistbar sei und sie privatisiert werden müsste. Bald darauf kamen neue Waggons, für ein Jahr lang war keine Strecke mehr pünktlich und danach pegelte es sich auf die 15-30 Minuten Verspätung zwischen Zürich und Wien ein.

Und mannomann...jetzt habe ich endültig meine ganzen Töpfe und Pfannen rüber ins Zimmer genommen. Mir ist es egal, wenn jemand anders die mitverwendet, aber wenn die weder abgewaschen werden, noch in dem Kasten stehen wo wer immer auch sie rausgenommen hat, dann ist wirklich schluss mit Lustig.

Verdammt, ich bin während des Hasselhoff-Musikantenstadls gerade am Stammtisch.

@ Flo: Zwischen "sehr zufrieden" und "im Ausland ist's noch schlimmer" ist aber schon ein Unterschied. <__<"
    Vor allem, weil's imo tatsächlich immer mehr bergab geht, vor 10 Jahren war das ganze Werkl doch noch ziemlich in Ordnung.

Bundespräsidentenwahl… done.
    Es lebe die Briefwahl, die einem den gesamten Wahlvorgang erlaubt, ohne sich weiter als bis zum Briefkasten vom PC wegzubewegen! XD Sogar die Wahlkarte kann man jetzt schon per Internet bestellen, zumindest in Wien.

'is schon so weit?

Hab mir heut mal die Mühe gemacht, endlich ein bisschen nachzulesen, warum jeder die Rosenkranz für einen Nazi hält.
    Dann hab ich zwei Interviews mit Gehring gelesen...

Ich möchte einmal eine Wahl erleben, wo man sich nicht ausschließlich für einen Kandidaten entscheidet, weil der das geringste Übel darstellt.

Stichworte