Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es ist hier irgendwas zwischen Tradition und Running Gag, daß a) Neue oder b) liebgewonnene Stammuser, die leider nur noch sporadisch auftauchen, festgetackert werden - damit sie nicht wieder verschwinden . Master of the Tacker ist sims.
    Ah so, das beruhigt. Irgendwie sah meine Fantasie irgendjemand festgetackert auf so einer Messerwerfer-Holzscheibe... ich sollte weniger Videospiele spielen...

Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser gemütlichen Ecke des Forums .
    Danke.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne,

...und ein verspätetes Hallo Samuel.

Dein Ava gefällt mir, der lacht einen richtig an.
    Hallo Rosebud.

Hihi. Ich kenn keinen Maschinenbauer, der nicht über Elektrotechnik schimpft. Mein Papa flucht z.B. bis heute sehr kreativ über die Veranstaltungen, die er da belegen mußte.

Wegen Deines Halses:
    Warmhalten ist wirklich das effektivste, was Du machen kannst. Ist vielleicht gestern in der allgemeinen Albernheit etwas untergegangen.
    Also, diese Vorlesung heute war sowieso ein schlechter Witz...
    zum einen spricht der werte Herr dort vorne so leise dass man kaum was verstehen kann...zum anderen, und das ist das Beste, seine Schrift hat Ähnlichkeit mit dem daedrischen Alphabet. Und zur Krönung musste er natürlich wegen der Sonne die Jalousie runterlassen, und weil er den Lichtschalter nicht fand, hat er es einfach mal kurzerhand so düster gelassen wie es nun war.
    Düstere Tafel + Sauklaue + Mäusestimmchen = Super Voraussetzungen für Elektrotechnik
    Die Leute, die neben mir saßen, haben von mir abgeschrieben...das muss man sich mal vorstellen, von mir, ich bin bei sowas wegen meiner Schrift eig immer die letzte Wahl xD

Das habe ich versucht zu befolgen, aber weder das Wärmekissen, noch die heiße Dusche haben irgendwie geholfen. Würde zwar jetzt rein gefühlsmäßig sagen es ist ein wenig besser als gestern, aber ich kann mich auch täuschen. ich mach heute nochmal dieselbe Therapie, habe ja jetzt "Schluss" ^^

*in nen Sessel fläz und Wärmekissen in den Nacken halt*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Also wenn ich mir Glans Bilder so ansehe, meine ich, das Gesicht schonmal irgendwo gesehen zu haben. Bloß wo?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das habe ich versucht zu befolgen, aber weder das Wärmekissen, noch die heiße Dusche haben irgendwie geholfen. Würde zwar jetzt rein gefühlsmäßig sagen es ist ein wenig besser als gestern, aber ich kann mich auch täuschen. ich mach heute nochmal dieselbe Therapie, habe ja jetzt "Schluss" ^^
    Es dauert ein paar Tage, bis das wieder weg ist. Ich hab sowas häufiger. Wenn ich mich falsch bewegt habe, hingefallen bin oder sowas. Bis sich so ein Muskelknoten auflöst, vergehen ein paar Tage. Da hilft nur aushalten, tut mir leid . Die Wärme beschleunigt den Heilungsprozeß bloß, wirkt aber keine Wunder.

e @ BIT: Ist natürlich möglich, vor allem, da wir ja aus der gleichen Gegend kommen. Irgendein Mittelaltermarkt zwischen Soest und Kassel wär möglich, oder eine kirchliche Veranstaltung. In Bielefeld kanns nicht gewesen sein, da war ich 2003 zum letzten mal.
    Geändert von Glannaragh (08.04.2010 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir Glans Bilder so ansehe, meine ich, das Gesicht schonmal irgendwo gesehen zu haben. Bloß wo?
    Ach du auch? Ich habe nur noch nix dazu gesagt weil ich mir unsicher war
    Los, Glan, sag uns...wo hast du schonmal mitgemacht? 9Live? RTL? Pro Sieben?

Es dauert ein paar Tage, bis das wieder weg ist. Ich hab sowas häufiger. Wenn ich mich falsch bewegt habe, hingefallen bin oder sowas. Bis sich so ein Muskelknoten auflöst, vergehen ein paar Tage. Da hilft nur aushalten, tut mir leid . Die Wärme beschleunigt den Heilungsprozeß bloß, wirkt aber keine Wunder.
    Verdammt, und ich dachte das ist das Allheilmittel
    Kannst du nicht mal deine Magie hervorzaubern und mich heilen? Aber weiß schon, du hälst dich nur zurück, damit dann nicht jeder ankommt und Heilung möchte *grins*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    e @ BIT: Ist natürlich möglich, vor allem, da wir ja aus der gleichen Gegend kommen. Irgendein Mittelaltermarkt zwischen Soest und Kassel wär möglich, oder eine kirchliche Veranstaltung. In Bielefeld kanns nicht gewesen sein, da war ich 2003 zum letzten mal.
    Bielefeld habe ich auch das erste Mal 2004 besucht, als ich mich hier an der Uni eingeschrieben habe. War extrem lustig, da es a) bullenheiß an dem Tag war und b) mein Vater und meine Familie, die unbedingt meinen Studienort kennenlernen wollten, unbedingt schnell wieder nach Hause wollten, um Olympia in Athen verfolgen zu können. Selbstverständlich erst, nachdem sie diesen Prachtbau und die Innenstadt gesehen hatten, was damals wahrlich kein schöner Anblick war. Mittlerweile hat sich da doch einiges getan.

Am wahrscheinlichsten halte ich daher die Variante Soest ...

Los, Glan, sag uns...wo hast du schonmal mitgemacht? 9Live? RTL? Pro Sieben?
    Nein, ich was noch nie im Fernsehen. Über die Regionalseiten in der Zeitung bin ich nicht hinausgekommen.

Zitat Zitat von Van Tommels
    Kannst du nicht mal deine Magie hervorzaubern und mich heilen? Aber weiß schon, du hälst dich nur zurück, damit dann nicht jeder ankommt und Heilung möchte *grins*
    Klar kann ich. Soll ich dir auch noch die Karten legen?

Nein, ich was noch nie im Fernsehen. Über die Regionalseiten in der Zeitung bin ich nicht hinausgekommen.

Klar kann ich. Soll ich dir auch noch die Karten legen?
    Mmh, na ein Glück habe ich DSF weggelassen...
    Dann kann es eventuell sein, dass du schonmal Bilder von dir gepostet hast? Kann das sein? Ansonsten bleibt nur noch, dass ich schonmal einen Zwilling von dir gesehen habe

Oh ja, das wäre schön. Dazu gehört aber schon viel Fantasie, sowas zu können, was die da immer in die Karten reininterpretieren ist echt herrlich

Verdammt, und ich dachte das ist das Allheilmittel
    Du solltest Alchemie hochleveln und dir ein paar ordentliche Tränke brauen und reinschütten!8)

Uff, ich musste die letzten 1½ Stunden eine Zwangspause (beruflich) einlegen. Hoffentlich komme ich jetzt noch mal in Schwung.

Mmh, na ein Glück habe ich DSF weggelassen...
    Du Blödmann! Ich hab zwar seit Jahren schon keinen Glotzkasten mehr, aber das hab sogar ich verstanden.
    Dumme Sache: weuze kann ich für solche Sachen einfach verprügeln, aber als SL hast Du mich nunmal in der Hand, unbestritten. Aber warts nur ab, irgendwann kriegst du deine Packung!

Dann kann es eventuell sein, dass du schonmal Bilder von dir gepostet hast? Kann das sein? Ansonsten bleibt nur noch, dass ich schonmal einen Zwilling von dir gesehen habe
    Es gibt hier nur ein anderes Foto von mir, in diesem Mogwahlthread hier in der Taverne. Vielleicht auch im Nominierungsthread. Allerdings hab ich da noch keine schwarzen Haare. Kann sein, daß Du das meinst.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Du solltest Alchemie hochleveln und dir ein paar ordentliche Tränke brauen und reinschütten!8)
    Da fällt mir ein: Tommels, magst Du Bier? So doof es klingt, aber Bier entspannt. Ich trink ganz gerne eins, wenn meine Rückenmuskeln mal wieder Party veranstalten - es hilft. Jedenfalls bilde ich mir das erfolgreich ein .

Du Blödmann! Ich hab zwar seit Jahren schon keinen Glotzkasten mehr, aber das hab sogar ich verstanden.
    Dumme Sache: weuze kann ich für solche Sachen einfach verprügeln, aber als SL hast Du mich nunmal in der Hand, unbestritten. Aber warts nur ab, irgendwann kriegst du deine Packung!

Es gibt hier nur ein anderes Foto von mir, in diesem Mogwahlthread hier in der Taverne. Vielleicht auch im Nominierungsthread. Allerdings hab ich da noch keine schwarzen Haare. Kann sein, daß Du das meinst.

Da fällt mir ein: Tommels, magst Du Bier? So doof es klingt, aber Bier entspannt. Ich trink ganz gerne eins, wenn meine Rückenmuskeln mal wieder Party veranstalten - es hilft. Jedenfalls bilde ich mir das erfolgreich ein .
    ich hab Kontrolle über dich? Das ist gut zu wissen
    Glan, los, hol mir sofort ein Bier

Das könnte sein, auf jeden Fall habe ich im Hinterkopf, dass ich schonmal nen Bild von dir gesehen habe ^^"

*siehe oben, ich warte*

Guten Morgen ... oh verdammt - guten Tag meine ich. *schmatz* -.-

*Tommels inzwischen kalten Kaffee schnapp und hinunterkipp*

Der heutige Tag ist mal richtig am A****. Um 11 Uhr aufgestanden, halbe Stunde später den Mensafraß mühevoll reingekriegt und ich bin so müde, dass ich mich gerade wieder schlafen legen könnte. Dabei verstehe ich gar nicht warum, ich war gestern um Punkt 12 im Bett. Ein paar in meinem Freundeskreis sind erkältet, ich hoffe, dass ich mir da gestern nicht was eingefangen habe, weil ein leichtes Kratzen im Hals spür ich schon. Wie ich es hasse, diese Ungewissheit, ob man krank wird oder nicht!

Glan, schöne Fotos. Auf dem zweiten guckst du aber nicht so lieb, da gefällt mir das erste besser.

Und sims, bleib mir bloß fern mit dem Tacker! Ich fürchte fast, dass hier irgendwo auch noch ein Ferromagnet rumsteht, der meine Schaltkreise hierherzieht.

*sich mit der FAZ auf die Couch werf*

Alles hat seine Grenzen, Tommelchen. Übertreib es nicht.

... unter meinem Fenster läuft gerade so eine Familie her, die scheinbar einen harmonischen Spaziergang machen wollte. Nur irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Vati sieht extrem genervt aus, während Mutti die lieben Kleinen zusammenstaucht, weil sie ihre Jack-Wolfskin - Jäckchen dreckig gemacht haben. Und ich dachte, Outdoorkleidung sei zum dreckigmachen da? Wahrscheinlich ist mir aber nur wieder irgendwas entgangen, und man trägt Funktionskleidung jetzt als Statussymbol oder so. Teuer genug isses ja...

e: Moin Ariantras! Ja, wie gesagt, das zweite ist Verkleidung für ein Rollenspiel auf ner Jugendfreizeit. Ich hatte an dem Abend erfahren, daß ich eine verarmte aber unbeirrt arrogante Adlige spielen soll, die des Mordes verdächtig ist. Darum kuck ich so .
    Geändert von Glannaragh (08.04.2010 um 12:50 Uhr)

Verdammt, naja, war ein Versuch, da ich ja selbst kein Bier da habe; alles alle
    Aber versuch mir jetzt ja nicht die medizin "warmes Bier" aufzuschwatzen, bei sowas geh ich ein

@JW-Klamotten:
    Outdoor-Kleidung ist das schon lange nicht mehr. Schaut man sich in der Kaufhalle um, trägt jeder dritte so eine Jacke mit der Tatze drauf. Was besonderes ist das schon lange nicht mehr, nur noch ein Bruchteil der Käufer nutzt diese Klamotten wofür sie eigentlich da sind: zum dreckig machen...

@Ariantras:
    Guten Morgen, auch schon aufgestanden?
    Glan guckt gerne mal böse, ist aber nur Show, keine Angst haben

@Glan:
    Jugendfreizeit? Klingt wie vergangene Tage, mag ich nicht so ganz glauben *schleim*

Verdammt, naja, war ein Versuch, da ich ja selbst kein Bier da habe; alles alle
    Aber versuch mir jetzt ja nicht die medizin "warmes Bier" aufzuschwatzen, bei sowas geh ich ein
    Nope, nicht warm! Da verfliegt doch der Alk (der ja gerade so entspannend wirkt) und außerdem schmeckt es scheußlich.

@JW-Klamotten:
    Outdoor-Kleidung ist das schon lange nicht mehr. Schaut man sich in der Kaufhalle um, trägt jeder dritte so eine Jacke mit der Tatze drauf. Was besonderes ist das schon lange nicht mehr, nur noch ein Bruchteil der Käufer nutzt diese Klamotten wofür sie eigentlich da sind: zum dreckig machen...
    Ja, das stimmt. Zu Weihnachten bzw. kurz davor war vor allem eine bestimmte schwarze Jacke im Angebot, fürchte ich. Mein Freund macht sich jedesmal, wenn wir in der Stadt sind den Spaß, diese zu zählen. Ich glaube, 17 war bisher das Maximum .

Zitat Zitat von fieses Tommelchen
    @Ariantras:

Glan guckt gerne mal böse, ist aber nur Show, keine Angst haben
    Verdammt! Wie hast du mich durchschaut?!

edit:
    Freizeiten begleite ich bis heute. Angefangen als Betreuer mitzufahren hab ich vor *überleg* 10 Jahren glaub ich. Die Bilder sind aber relativ aktuell, vom vergangenen Sommer. Aber danke für das Kompliment (?)
    Geändert von Glannaragh (08.04.2010 um 13:02 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tommels, magst Du Bier?
    Ich nehm auch eins.

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Ein paar in meinem Freundeskreis sind erkältet,
    Meine Freundin hats auch erwischt. Die ist heute mit 39° heim gefahren - besser gesagt: Schwiegermutti hat sie abgeholt. Selber fahren geht da nicht mehr.

Vati sieht extrem genervt aus, während Mutti die lieben Kleinen zusammenstaucht, weil sie ihre Jack-Wolfskin - Jäckchen dreckig gemacht haben.
    Der Vati könnte ich sein... zumindest sagt meine Freundin mir immer das ich genervt aussehe wenn wir spazieren gehen. Und ja, Jack-Wolfskin ist ein Statussymbol und wird deswegen von mir gemieden.

Muss los ich darf heute wieder etwas Customer Support First Level spielen...

Nope, nicht warm! Da verfliegt doch der Alk (der ja gerade so entspannend wirkt) und außerdem schmeckt es scheußlich.

[...]

Verdammt! Wie hast du mich durchschaut?!
    Es gibt Leute, die schwören auf diese "Medizin", sprich Bier in die Mikrowelle und dann warm aussüffeln. Angeblich soll das den Stoffwechsel oder was auch immer mehr anregen.
    Also bei mir würde das wohl den Stoffwechsel durchaus anregen...Platz tauscht mit Mageninhalt, sprich dein Smilie xD

Tja, ich bin nunmal Tommels. Das bedarf keiner weiteren Erklärung, ich bin's halt 8) außerdem bin ich Zirkon, aber das weißt du ja schon

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich nehm auch eins.

[...]

Der Vati könnte ich sein... zumindest sagt meine Freundin mir immer das ich genervt aussehe wenn wir spazieren gehen. Und ja, Jack-Wolfskin ist ein Statussymbol und wird deswegen von mir gemieden.
    Siehste, Glan, damit hast du die Bestellung
    Also bitte zwei gekühlte Pils, dazu nehm ich noch eine Schüssel Brezeln, und würdest du bitte den Fernseher auf die Sportschau stellen, dankeschön

Von mir auch, ich trage lieber meinen klasse Hut von Atlas Das hat nicht jeder

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Höre ich hier das Wort "Jacke"? Da könnte ich ja glatt wieder mit meinem Thema vom letzten Jahr anfangen. Da ich letztes Jahr ja keine Sommerjacke gefunden habe, die mir halbwegs gefällt, war ich die Tage mal wieder in der Stadt auf der Suche nach einer neuen Jacke. Diesmal habe ich auch eine gefunden, die mir gefallen hat ... zumindest so lange, bis ich den Preis gesehen habe und schlagartig entschieden habe, dass mir das doch ein wenig überteuert erscheint. 140 € für eine Jacke erscheinen mir dann doch ein wenig zu viel und passen vor allem auch überhaupt nicht in mein derzeitiges Budget.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich nehm auch eins.
    ... und ich bräuchte dringend eins. Vor allem, wenn ich das hier lese :

Siehste, Glan, damit hast du die Bestellung
    Also bitte zwei gekühlte Pils, dazu nehm ich noch eine Schüssel Brezeln, und würdest du bitte den Fernseher auf die Sportschau stellen, dankeschön
    Frag deine Tavernenelfenmieze. Die ist dafür und auch für alles andere da.
    Kellnern tu ich erst, falls ich hier mal Mod werde. Da diese Stellen aber auf absehbare Zeit durch kompetente Leute besetzt sind, kannst du lange warten! Ätsch!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Frag deine Tavernenelfenmieze. Die ist dafür und auch für alles andere da.
    Man könnte natürlich auch einfach warten bis Streicher mal wieder mit seinen Satyrn hier einkehrt. Wo steckt der Kerl eigentlich wieder? Ich hatte gerade so viel Spaß am Diskutieren mit ihm.

Stichworte