Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Hihi. Ich kenn keinen Maschinenbauer, der nicht über Elektrotechnik schimpft. Mein Papa flucht z.B. bis heute sehr kreativ über die Veranstaltungen, die er da belegen mußte.

Wegen Deines Halses:
Warmhalten ist wirklich das effektivste, was Du machen kannst. Ist vielleicht gestern in der allgemeinen Albernheit etwas untergegangen.
Also, diese Vorlesung heute war sowieso ein schlechter Witz...
zum einen spricht der werte Herr dort vorne so leise dass man kaum was verstehen kann...zum anderen, und das ist das Beste, seine Schrift hat Ähnlichkeit mit dem daedrischen Alphabet. Und zur Krönung musste er natürlich wegen der Sonne die Jalousie runterlassen, und weil er den Lichtschalter nicht fand, hat er es einfach mal kurzerhand so düster gelassen wie es nun war.
Düstere Tafel + Sauklaue + Mäusestimmchen = Super Voraussetzungen für Elektrotechnik
Die Leute, die neben mir saßen, haben von mir abgeschrieben...das muss man sich mal vorstellen, von mir, ich bin bei sowas wegen meiner Schrift eig immer die letzte Wahl xD

Das habe ich versucht zu befolgen, aber weder das Wärmekissen, noch die heiße Dusche haben irgendwie geholfen. Würde zwar jetzt rein gefühlsmäßig sagen es ist ein wenig besser als gestern, aber ich kann mich auch täuschen. ich mach heute nochmal dieselbe Therapie, habe ja jetzt "Schluss" ^^

*in nen Sessel fläz und Wärmekissen in den Nacken halt*