Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Bitte für den Ultimate:

Eine Undo/Redo Funktion für die Eventfenster.
    Ich arbeite da viel mit Tastatur (geht einfach schneller ohne Maus)
    und da passiert mir manchmal das Unglück,dass ich auf ENTF komme.
    Da ist dann oft ein riesier Teil von Code weg und auf Cancel drücken ist auch nicht gerade die Lösung > Code wird wieder herrgestellt wie er komplett vorher war.
    Tipp:
    Immer nachdem du eine große Änderung im Code gemacht hast, entweder in neues CE/Event Page kopieren und weiter machen, oder halt immer mal auf Apply klicken, wenn was gemacht wurde im Code.

PeAcE
    MorDen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Morden Beitrag anzeigen
    Tipp:
    Immer nachdem du eine große Änderung im Code gemacht hast, entweder in neues CE/Event Page kopieren und weiter machen, oder halt immer mal auf Apply klicken, wenn was gemacht wurde im Code.

PeAcE
    MorDen
    ich bin aber meistens gerade dabei,den Code zu schreiben,wenn das Unglück geschieht.

ich bin aber meistens gerade dabei,den Code zu schreiben,wenn das Unglück geschieht.
    Versteh dich da schon^^, aber ich mein, wenn du jetzt ein wichtiges Codefragment gescripted hast, dann kannst du doch einfach auf Apply klicken, so verlierst du dann wenigstens nicht sooo viel an Arbeit =)

Oder halt aufteilen das Event, in mehrere und dann am Ende zusammenfügen. So kannst du nicht sooo viel löschen xD

PeAcE
    MorDen

Ich mach bei wichtigen Sachen immer meine "Entf" Taste ab^^

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Ich mach bei wichtigen Sachen immer meine "Entf" Taste ab^^
    Ne jetz echt? xD
    Ich mein...was habt ihr denn für Tastaturen?
    Ich hab ne Logitech mit großer [Entf]-Taste und sooo oft komm ich da eigentlich auch nich rauf. Da is die [CAPS-Lock]-Taste imo viel schlimmer xD
    Gott sei dank kann ich die in der Logitech Software (Setpoint) deaktivieren xD

PeAcE
    MorDen

Wie kommt man von Strg + C auf Entf?

(ihr hab btw sogar 2 [!] Enter Tasten)