Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Natürlich soll man mehr als zwei Sticks mit Daten füllen können, gleichzeitig werden aber nur zwei erkannt.
    Was irgendwie logisch auf die beiden vorderen USB-Anschlüsse zurückzuführen sein dürfte.

Die großen, offiziellen Sticks werden sicher sauteuer sein, also werd ich wohl drauf verzichten - allerdings freu ich mich drauf, unsere Gamertags und "wichtige" Saves auf meinem Forza-Stick abzulegen

Sind normale Sticks eigentlich schnell genug um davon installierte Spiele ohne Nachteile der Festplatte gegenüber zocken zu können?
    So einen zusätzlichen 16GB Stick würd ich mir schon ganz gern zulegen um meine 20 GB HDD mal etwas zu erweitern...

Ach, und wenn jemand grad einen schön preiswerten, zuverlässigen emfpehlen kann wäre ich auch sehr dankbar

Bevor ich hier Boris in eigenen Worten wiedergebe, lest selbst:
    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1873

Find ich ne gute Neuerung. Klar, Festplatte wäre natürlich noch besser, aber ist immerhin ein Anfang. Bin am überlegen ob ich mir dafür auch einen neuen Stick kaufen sollte, um zumindest mal die Arcade Spiele und einigen DLC rüberzuschieben. Hrrrmm.

Das ist genial, dann kann ich bald mein ganzes Zeug von der 20er Platte auf meine 120er Elite Platte transferieren. Ich muss mir nur schleunigst einen 16 GB Stick besorgen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das ist genial, dann kann ich bald mein ganzes Zeug von der 20er Platte auf meine 120er Elite Platte transferieren. Ich muss mir nur schleunigst einen 16 GB Stick besorgen.
    Auch zu faul, das Transferkabel zu holen?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Auch zu faul, das Transferkabel zu holen?
    Hab gehört, dass MS das jetzt auch nicht mehr kostenlos verschickt ... von daher würd ich auch warten, wenn ich vor demselben Problem stehen würde

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hab gehört, dass MS das jetzt auch nicht mehr kostenlos verschickt ... von daher würd ich auch warten, wenn ich vor demselben Problem stehen würde
    Das stimmt. Das Teil kostet jetzt sage und schreibe 15 €.
    Noch dazu ist die Beschreibung auf deren Seite völliger Bullshit, da die Datenübertragung zwischen einer 20er und einer 250er nicht funktioniert, auch wenn es da steht.

Gut, die neue Funktion ist praktisch - werde ich sicher mal nutzen, um meine Savegames zu retten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mein Kabel habe ich vor einiger Zeit zum gleichen Preis noch bei ebay verscherbeln können. Damals war es wohlgemerkt noch gratis bei MS erhältlich.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Noch dazu ist die Beschreibung auf deren Seite völliger Bullshit, da die Datenübertragung zwischen einer 20er und einer 250er nicht funktioniert, auch wenn es da steht.

Gut, die neue Funktion ist praktisch - werde ich sicher mal nutzen, um meine Savegames zu retten.
    Hmm... also ich hörte (bzw. nahm auch an), dass solch eine Inkompatiblität von alter Software herrührt. Soll heißen: Altes Kabel (als man von der 250er und 60er noch nicht geredet hat) auf Ebay gekauft und dank der beiliegenden Disk keinen Erfolg beim Transfer gehabt.
    Die Disks sind wohl tatsächlich inhaltlich unterschiedlich... die Software prüft ob man von einer 20er auf eine 120er transferierien will, "erkennt" allerdings was ganz anderes (60 bzw. 250GB) und bricht ab.

Kann mich natürlich auch irren...
    Bislang hatte ich Gott sei Dank kein Pech. Bei mir ging's von 20 (war eingebaut) auf 120 (zunächst bei Ebay gebraucht erstanden, später auch in meiner Elite) und dann auf 250GB (Super Elite aus dem Forza 3 Bundle).

Das mit dem USB-Stick sind gute Nachrichten! Das ermöglicht einem auch ohne den Kauf von grenzwertiger Hardware endlich an einige merkwürdige Achievements zu kommen, bei denen man einen Spielstand eines anderen Spiels benötigt, dass im eigenen Land nie released wurde (einige Sportspiele z.B.).
    Nun sollte man nur noch die Spielstände so patchen können, dass man sie alle verschieben (nicht kopieren... das würde bei manchen Spielen Cheatern Tür und Tor öffnen - Siehe Borderlands) kann. Meinen DOA4 Spielstand würde ich gern mitnehmen... leider hängt der auf ewig auf meiner HDD fest.
    Meine Memorycard (schwarz angepinselt, damit sie zur Elite passt) werde ich so oder so behalten und weiter verwenden... immerhin sind da seitdem ich sie habe alle nicht verschieb-/kopierbaren Spielstände drauf gelandet.

Könnte ich quasi auch mit nem bloßen 256MB Stick meinen Gamertag von meiner 20er auf die 120er machen und dann von dort aus alle DLCs und Arcade Games runterladen? Wenn das ginge, wär das echt cool, dann hätte sich meine ewige Faulheit, sich son Kabel zu besorgen doch als nützlich erwiesen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Könnte ich quasi auch mit nem bloßen 256MB Stick meinen Gamertag von meiner 20er auf die 120er machen und dann von dort aus alle DLCs und Arcade Games runterladen? Wenn das ginge, wär das echt cool, dann hätte sich meine ewige Faulheit, sich son Kabel zu besorgen doch als nützlich erwiesen.
    Wenns dir NUR um den Gamertag geht, den kannst du auch mit "Recover Gamertag" auf die neue Box umziehen.
    Memory Card brauchst du eigentlich nur für Saves.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenns dir NUR um den Gamertag geht, den kannst du auch mit "Recover Gamertag" auf die neue Box umziehen.
    Memory Card brauchst du eigentlich nur für Saves.
    Saves will ich auch noch mit rüberbringen, aber die sind ja jetzt nicht so groß, da reicht ja größtenteils sogar noch der 256MB Stick, auch wenns n ziemliches Gewusel ist. Werd mir dann wohl einfach von nem Freund nen größeren Stick borgen oder einen kaufen, sind ja jetzt im Vergleich zu den Dingern, die Microsoft dafür veröffentlichen will, nicht wirklich teuer. Außerdem ist es keine neue Box, nur ne neue Festplatte, aber das ist ja im Prinzip sowieso dasselbe, soweit ich weiß.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie bin ich genervt davon, dass sich ausgerechnet Aksys Games die Rechte an DeathSmiles gesichert hat. Würde das Game so gerne importieren, aber wenn es wie Blaz Blue veröffentlicht wird, kann man wohl mit einem RegCode rechnen...

EDIT: Fuck it... gerade gelesen. Das Game WIRD einen RegCode haben.
    Die sollen endlich mit dem Scheiß aufhören.

Nun bleibt nur noch die Möglichkeit das sich ein EU Publisher die Rechte sichert, aber das wird wohl auf ewig nur ein Traum bleiben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    EDIT: Fuck it... gerade gelesen. Das Game WIRD einen RegCode haben.
    Die sollen endlich mit dem Scheiß aufhören.
    Ich hab's gewusst, die LE war einfach zu geil.
    Wenn ich jetzt mal an die Aksys HP denke und die ganzen bitten das DS Regionfree wird, echt arm die Säcke.

Und Caves nächster Shmup soll ja auch wieder RCed werden, da freut man sich doppelt.

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU Aksys

Das Spiel kaufen sich im Westen ohnehin nur die Wenigsten, keine Ahnung, warum man einen Region-Lock bei so einem Spiel einbaut, da zählt eigentlich jedes verkaufte Exemplar.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Afair hat er dann schließlich FF X in Händen, obwohl damals schon länger der zwölfte Teil draußen war
    Jake ist halt cool und weiß das der 10. Teil um längen besser war als Teil 12 :P
    Aber die Folge ist echt cool ^^

Achja Xbox ja hm blabla mir fällt nix ein zum Thema Xbox ^^
    Außer vielleicht, was war denn bis jetzt euer Xbox Spiel des Jahres? Immerhin ist das erste Quartal ja schon wieder rum. Also meins war Mass Effect 2.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Außer vielleicht, was war denn bis jetzt euer Xbox Spiel des Jahres? Immerhin ist das erste Quartal ja schon wieder rum. Also meins war Mass Effect 2.
    Bisher auf jeden Fall Darksiders. Bioshock 2 war Schmand und zu Bad Company 2 bin ich bisher leider nicht gekommen. :/ Mass Effect 2 hab ich nur angefangen, und bereits die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen, aber den Rest werde ich dann erst spielen, wenn ich endlich nen HD-Monitor hab.
    Aber wie gesagt, Darksiders war so ein übler Spontankauf wie ichs noch nie zuvor gemacht habe und mir hat das Spiel so unendlich gut gefallen, bin mal gespannt ob Alan Wake das toppen kann.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Bisher ein klarer Gleichstand zwischen Mass Effect 2 und Bayonetta. Bin mal gespannt, ob mich dieses Jahr überhaupt noch etwas so dermaßen begeistern kann, wie die beiden obigen Spiele.

Final Fantasy XIII. Hab's zwar auf PS3, aber die 360-Version ist, bis auf die Video- und Soundkomprimierung, ja eh das selbe in XYBA. ^^' Ansonsten habe ich eigentlich bis auf Just Cause 2 (ist ganz okay, sieht fett aus) jetzt gerade noch nichts aus diesem Quartal in die Finger bekommen. Lohnt sich aber irgendwie auch nicht so wirklich. Schwaches Quartal, für mich uninteressante Titel.