mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Bin ja immer noch in Kapitel 11 und level die ganze Zeit.
    Aber um Löwenherz zu bekommen muss ich ja in Kapitel 12 aber dann kann ich ja nicht mehr zurück zu Grand Pulse oder?!

Es steht auch das man die Waffe bei Präpatorium Prautos kaufen kann aber steht bei mir noch nicht zur Auswahl.

Achja und kann ich überhaupt schon in Kapitel 11 irgentwo Geld sammeln um die Waffen aufzuleveln?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Aber um Löwenherz zu bekommen muss ich ja in Kapitel 12 aber dann kann ich ja nicht mehr zurück zu Grand Pulse oder?!
    Doch, in Kapitel 13 bekommst du durch einen Teleporter nochmal die Möglichkeit nach Grand Pulse zurückzukehren. Ebenso kannst du nach dem Endkampf zurückkehren, woraufhin sich auch das Kristarium erst komplett öffnet.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Achja und kann ich überhaupt schon in Kapitel 11 irgentwo Geld sammeln um die Waffen aufzuleveln?
    Du kannst Mission 7 ständig wiederholen (Im Yascha-Gebiet), dann bekommst du immer 5 Bomberseelen die ordentlich Punkte geben (und evtl. Tetra-Kronen und Tetra-Tiaras die du verkaufen könntest) oder du kannst sobald Vanille Tod erlernt hat und du die Mäzenseele hast (steigert die Wahrscheinlichkeit seltener Items und kannst du aus der Sammlerseele erstellen die du auch bei einer frühen Mission bekommst) versuchen die Adaman Taimais zu töten indem du einen Esper beschwörst wodurch der Adaman Taimai umstürzt und dann immer wieder Tod spammst und hoffst das es wirkt (am besten noch mit Manipulator die Resistenzen schwächen).
    Geändert von ~Jack~ (03.04.2010 um 14:37 Uhr)