mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Mein Großvater liest Twilight.

Nazis lesen Twilight.

Deutschland, was sagst du dazu?

Ich persönlich bin ja ein wenig zwiespältig was Twilight angeht. :/

Ich habe Twilight auch gelesen und finde es nicht so schlecht. Es hat mich unterhalten. Allerdings mag ich's seit dem Hype nicht mehr. Der hat mir den ganzen Lesespaß verdorben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe Twilight auch gelesen und finde es nicht so schlecht. Es hat mich unterhalten.
    Ein Glück, dass das nicht während deiner Mog-kandidatur ans Tageslicht gekommen ist.

EDIT: Theoriekurs beendet..Dienstag noch Prüfungsvorbereitung und am Donnerstag schon Vorprüfung. Termine kollidieren perfekt mit Tests und Schularbeiten in der Schule zusammen..aber ja, bleibt mir nicht anderes übrig als alles zu schaffen, sonst wär ich ja nicht DER David_Nassau ^^
    und btw...wenn ihr mal wieder ne Frau sucht, geht Fahrschule

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass das nicht während deiner Mog-kandidatur ans Tageslicht gekommen ist.

EDIT: Theoriekurs beendet..Dienstag noch Prüfungsvorbereitung und am Donnerstag schon Vorprüfung. Termine kollidieren perfekt mit Tests und Schularbeiten in der Schule zusammen..aber ja, bleibt mir nicht anderes übrig als alles zu schaffen, sonst wär ich ja nicht DER David_Nassau ^^
    und btw...wenn ihr mal wieder ne Frau sucht, geht Fahrschule
    Sicherlich nicht. Was da alles für weibliche ähm.......Weiber herumhängen, ist schon leicht krank. Da bleibe ich lieber single.

Hatte übrigens heute meine 6. Theoriestunde, für die, die es interessiert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe Twilight auch gelesen und finde es nicht so schlecht. Es hat mich unterhalten.
    Ich hab mir die Inhaltsangabe durchgelesen und das hat gereicht um es mir nicht anzutun. Und als ich dann Spoonys Review zum 2.Film gehört hab fiel mir nur ein: Drogentrip, eindeutig
    Aber naja, wenn die Autorin selbst irgendwo mal gesagt hat, dass sie nicht schreiben kann

Aber hier, für alle Twilight-Fans!
    http://www.beyondhollywood.com/meyer...ella-for-free/

Ich hab bei meiner ersten Fahrprüfung fast ´nen Fahrradfahrer umgefahren.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meiner ersten Fahrprüfung fast ´nen Fahrradfahrer umgefahren.
    Ui, das ist... nais xD Oo oder auch nicht. Ich hab mal in einer Fahrstunde fast nen Unfall gebaut weil mein Fahrlehrer die ganze Zeit Witze erzählt hat & ich lachen musste... ^^'

Dieser Aprilscherz rockt.

Mit d e r Macht von Paint habe ich zwei meiner belietesten Avatare miteinander kombiniert. Machttrunken schaue ich auf meine Schöpfung hinab und lache mir ins Fäustchen.

Oh Gott, d a s Politik und Glaubensforum hat sich in einen Quell billigen Gelächters verwandelt.
    Geändert von Icetongue (01.04.2010 um 14:52 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Geändert von Leon der Pofi (01.04.2010 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dieser Aprilscherz rockt.

Mit d e r Macht von Paint habe ich zwei meiner belietesten Avatare miteinander kombiniert. Machttrunken schaue ich auf meine Schöpfung hinab und lache mir ins Fäustchen.
    Was den Aprilscherz betrifft, sind offernbar nicht alle einer Meinung. Die einen nervt er, die anderen finden ihn cool und die nächsten kümmern sich nicht darum. Ich gehöre zu letzterer Sorte. Und ich fand deinen unverschmolzenen Avatar besser.....

EDIT: Zum Glück ist das jetzt vorbei. Teilweise geht einem das schon auf die Eier.
    Geändert von Kael (01.04.2010 um 18:06 Uhr)

Also ich finde diese Art von Scherz ziemlich schlecht. <__< Man sieht auf den ersten Blick, was los ist und ist den Rest des Tages bloß ziemlich genervt davon (bzw. halt, solange man im Forum ist). <__<"

@ Ice: Dito an Kael, und Kifferfuchs > Avatar!

PS: Ah, xkcd ist dafür mal wieder Spitze! XD
    Geändert von drunken monkey (01.04.2010 um 17:52 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Großvater liest Twilight.

Nazis lesen Twilight.

Deutschland, was sagst du dazu?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht. Was da alles für weibliche ähm.......Weiber herumhängen, ist schon leicht krank. Da bleibe ich lieber single.
    Ja, Österreich ist eben anders als Deutschland ^^ kann mich nicht beklagen für die Ladys in meinem Kurs.

Frage: Was war dieser Aprilscherz? Habs verpennt xD

Leon der Pofi Gast
    Ja, Österreich ist eben anders als Deutschland ^^ kann mich nicht beklagen für die Ladys in meinem Kurs.

Frage: Was war dieser Aprilscherz? Habs verpennt xD
    ein administrator hat in den kühlschrank gesehen und nahrungsmittel in die postes eingefügt. von kartoffeln bis penne.

Wow, was für ein einfallsreicher Scherz XD
    dabei dachte ich, dass Lux Moderator ist, sei ein verfrühter Aprilscherz (;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    dabei dachte ich, dass Lux Moderator ist, sei ein verfrühter Aprilscherz (;
    Da muss ich dich enttäuschen.
    Das wurde schon gestern gemacht, eben aus dem Grund das es niemand für einen Scherz hält.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte