Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Vampires Dawn 3

ich bin enttäuscht, es gibt nichtmal einen Kickass Untertitel wie "Virginal Blood" o.ä so erkennt doch jeder sofort den Fake !!11!!!einself
    Ab mit seinem Kopf !

Schon zum zweiten Mal VD3?
    Da könnte doch wirklich mal ein Kurzspiel draus gemacht werden ^^ xD

Jetzt wird es aber bestimmt ein paar VampiresDawn Fans geben die das ernst nehmen und Monate lang nach der Demo fragen lol

Geändert von Yukari (01.04.2010 um 09:17 Uhr)

Hmm? Irgendwie kommt mir dieser Thread sehr bekannt vor, allerdings etwas älter und eine andere Spielevorstellung. Ausgerechnet heute, ausgerechnet Kelven und ausgerechnet Vampires Dawn 3. (schnell mal in der Suche eingetippt und etwas gefunden: hier gucken).
    Und seltsamerweise werden plötzlich so viele Spiele vorgestellt. Vielleicht haben ja alle Frühlingsgefühle mit dem RPG Maker entwickeln können, sodass jeder motiviert sich an ein Spiel ranwagt.

Wie wärs mal mit Vampires Drawn, einem Programm, in dem man seine eigenen Vampire malen kann? =D

Mal im Ernst, diese Spielvorstellung auf Animexx und deren Herzen stehen still vor aufregung D

Wie geil, äh gut. Wenn das wirklich ein Fake ist Kelven...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit Vampires Drawn, einem Programm, in dem man seine eigenen Vampire malen kann? =D
    Soweit ich weiß, arbeitet Kelven schon an Vampires Drown, wo man Vampire in weißer Tunke ertränken muss. *nick*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, diese Spielvorstellung auf Animexx und deren Herzen stehen still vor aufregung D
    Bitte! Hoffentlich haben wir dann ein paar weniger von dieser Yaoi-Fangirl Plage!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, arbeitet Kelven schon an Vampires Drown, wo man Vampire in weißer Tunke ertränken muss. *nick*
    Bzw. seine Sklaven. Hahaha.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Oh mann, der ist wirklich gut! xD

Zitat Zitat
    - volumetrischer Bodennebel, Lightmaps mit Raytracing
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier im Forum jemals was von Raytracing lese. xD xD xD
    Vorallem in Kombination mit Lightsmaps.

C ya

Lachsen

Lang nicht mehr soviel gelacht...der arme Marlex...sein schöner Ruf...
    Immer dieser Aufwand für Aprilscherze!

+1

Ben

Endlich ist Simon mal Teil des Geschehens xD
    Mir stank das eh, dass ihm immer nur was erzählt wurde

Einziger April's Fools, der mich zum Lachen gebracht hat.

@Dean: "Vampires Lawn" wäre auch gut. Vampir-Minispiele auf der fröhlichen Vampirwiese.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bevor ihr lacht, bedenkt, dass dies eine Falle-Falle sein könnte. Vielleicht ist der Aprilscherz ja, dass ihr das ganze für einen Aprilscherz haltet, aber Kelven reibt sich bestimmt gerade die Hände und lädt das Spiel hoch D:
    Am Ende fallen wir noch in eine Falle-Falle-Falle.

Ich wusste garnicht, dass Kelven heimlich Yaois anschaut.

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    @Dean: "Vampires Lawn" wäre auch gut. Vampir-Minispiele auf der fröhlichen Vampirwiese.
    Aber nur mit Sonnenblumen, Erbsenschießpflanzen und massig Zombies zum Umnieten! Und halt mit Vampiren :3

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Aber nur mit Sonnenblumen, Erbsenschießpflanzen und massig Zombies zum Umnieten! Und halt mit Vampiren :3
    Zombies ist gut, dann muss es nur noch an Ostern spielen*.

*Jesus war ein Zombie, u know?

Achja, heute ist ja der 1. April. xD

Kartoffel Kartoffel Kartoffel genial !

Ich mag den 1.April nicht!
    Und eher etwas besonderes und gutes, dass es niemals ein VD3 rauskommen wird!

Users Awaiting Email Confirmation

und nächstes jahr gibts VD3 mit Yuri-Inhalten,in denen Alaine mit Jayna und Nyria ins Bett steigt.
    (man weiss bspw. bis heute nicht,was alleine Alaine unter ihrem Gewand trägt)

Das Spiel müsste dann aber von Lesbensexchen entwickelt werden und du weißt doch hoffentlich noch wie sein letztes Lesbenspiel rüberkam