Hat denn jemand schon das AddOn durch? Bzw. kann jemand so ne Art Zusammenfassung geben, ob es sich lohnt Awakening zu kaufen und was noch viel wichtiger ist: Kann man seinen alten Char weiterführen?

Btw. Für alle die es noch nicht getestet haben, eine der mächtigsten, wenn nicht die mächtigste Spezialisierung, ist der Waldläufer, er kann wie ja schon einige wissen, einen Wolf, einen Bären und eine Spinne herbeirufen. Ich habe jetzt sowohl den Wolf als auch den Teddy als Fähigkeit geskillt und ich muss sagen, dass beide wirklich wahnsinnig stark sind. Der Wolf beeindruckt durch Schnelligkeit und ist kaum klein zu kriegen. Der Bär verspricht eine schier unglaubliche Reserve an Lebensenergie und haut ziehmlich hart drauf Ich Bin gespannt was die Riesenspinne so kann und vor allem wie heftig der Waldläufer erst als Meister sein muss, da durch diese letzte passive Fähigkeit im Skillbaum die Beschwörungen nochmal stärker werden.

Und dann habe ich noch eine Frage: Bis jetzt konnte ich alle bis auf eine Spezialisierung freischalten, aber wo zum Teufel bekomme ich den Plünderer her?