Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich mich in dieser Hinsicht wieder beruhigt habe (und meiner liebreizenden Kritikerin aus dem anderen Forum, die nicht sonderlich objektiv kritisierte, zurückschrieb, dass sie, wenn sie Männer nach ihrem Geschmack sucht, einen Manga lesen soll)
    geht der Wettbewerb in die 2.Runde.
    Nun geht es um's Charakterdesign. Schreibt einen Steckbrief, eine Hintergrundgeschichte zu einem Charkter und ich werde ihn erstellen. Folgt den selben Regeln wie die erste Runde.

@Streicher. Das war es ja, was ich meinte: er sieht sehr weibisch aus.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich in dieser Hinsicht wieder beruhigt habe (und meiner liebreizenden Kritikerin aus dem anderen Forum, die nicht sonderlich objektiv kritisierte, zurückschrieb, dass sie, wenn sie Männer nach ihrem Geschmack sucht, einen Manga lesen soll)[...]
    Huahahaaa! *brüll*
    Objektives und brauchbares Posting gibbet morgen. Aber die Ansage mit dem Manga war echt die Top - Antwort! *abroll*
    Gut gemacht, Lobster!

Ich bin froh, dass du meiner Ansicht bist. Wobei ich anmerken muss, dass ich damit keinem vor dem Kopf stoßen will. An Mangas ist nichts schlechtes, aber so doll finde ich sie einfach nicht.
    Da Glannaragh ihr objektives Posting wohl vergessen hat, werde ich nun weuzes erdachten Charakter präsentieren (dessen Beschreibung mir per PN zugesendet wurde, falls sich jemand wundert, wo die ist):

Upps... ahem, ja. Ich habs vergessen .
    Ich weiß zwar nicht, was weuze dazu sagen würde, aber mir gefällts.
    Nur... könntest du die Kniepolster ein bißchen weniger ausgeprägt machen? (keine Ahnung, was mit Deinen Modellen möglich ist) Mein erster Gedanke war: Boah, sowas brauch ich, wenn ich das nächste mal Unkraut aus Pflasterfugen kratze!

Aber ich nehme mal an, der junge Mann auf dem Bild ist kein Gärtner...

Ist nicht schlimm, dass du's vergessen hast .
    Und hüstel, da hab ich den unteren Teil der Hose angepasst, ohne den oberen nachzuändern...das ist nämlich gar kein Kniepolster, sondern einfach die Hose.
    DAZ macht vieles möglich (unter Anderem einen struppigen, kuzen Zopf als Bart zu benutzen), ist aber was Body Morphs angeht eingeschränkt, was insbesondere die hohen Achselhöhlen betrifft.

So find ich es sehr viel besser . Der Rest ist, wie gesagt, stimmig.