Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 224

Thema: Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

  1. #161
    Sehr interessante, schöne Bilder wieder!
    Du hast einen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil!

    ...und darf ich dich ganz unverschämt daran erinnern, dass du mir noch ein Bild "schuldest"?

  2. #162
    Dankeschön, und ich habe das Bild nicht vergessen. Wenn meine Datenbank wieder hergestellt ist, kann ich es hoffentlich endlich hochladen.

  3. #163
    Sehr nettes Bild, irgendwie mal etwas ganz anderes. Gefällt mir ziemlich gut.
    Der schwarze Mantel ist allerdings etwas zu ... farblos? Er schaut aus, als wäre er einfach nur ein ausgeschnittener Teil des Bildes... es fehlt an Kontrast/Tiefe... zumindest kommt es mir so vor.

    Und warum sind alle Herzen symbolische? (Also keine biologischen Herzen, sondern "Herzformen") Gibt es dafür einen Grund, oder einfach nur ftw?

  4. #164
    Die Herzen...nun ja, 1. sind körperliche Herzen teuer (also, der Mesh)
    und 2. ist es eine Analogie zu meiner Kurzgeschichte "Valentine":
    "Und obgleich der Flicken niedlich wirkte und das symbolische Herz gut zum Rest des Engels passte, so wusste sie, dass, wenn man ihn entfernen würde, dahinter ein dunkles Loch wäre,
    der körperliche Verlust und Verfall verdeckt von einer Mauer aus Naivität und Niedlichkeit."
    Geändert von Lobstercookie (01.03.2010 um 20:35 Uhr)

  5. #165
    Sorry für den Doppelpost...

    "Sagtest du Katzenminze?"
    (*Giggle* Nonsense *Giggle*)

  6. #166
    Süß. Wirklich^^. Und dabei hasse ich dieses Wort . Aber die Katze ist ja wirklich zum... Liebhaben =P Gibt's eine Version ohne Brille? (oder ist das keine Brille am Kopf?)

    Zum Thema Herzen: okay, hat mich Überzeugt . Ich wollt's nur wissen.


    [Wie mir gerade auffällt, ist dieser Post eine Smiley-Orgie. Sorry for that.]

  7. #167
    Die Brille wegzumachen ist eine Sache von zwei Sekunden.
    Und ich mag "süß" auch nicht
    Geändert von Lobstercookie (12.03.2010 um 16:42 Uhr)

  8. #168
    @Haderer: Ich denke, ich habs, endlich. Ich möchte mich hiermit nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen.
    Das Bild ist wirklich aus allem zusammengestückelt, was ich finden konnte, ich hoffe, es gefällt trotzdem, zumal ich kaum Alternativen hatte.



    Alternative:


    Damit ist der Wettbewerb offiziell beendet.
    Geändert von Lobstercookie (12.03.2010 um 19:02 Uhr)

  9. #169
    Neuauflage von Night and Day.
    Mit Schatten, neuer Figur und anderen Haaren.
    Achtung, großes Bild.

  10. #170
    Kannst du den mann ändern? So wirkt das untenrum sehr verstörend. Zieh im doch wenigstens was an!

  11. #171
    Bei deinem netten Spoiler beim Raumanzug-Bild, hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ausgerechnet du so etwas verstörend findest
    Aber, was soll's, eine "zensierte" Version.

  12. #172
    Sehr schön gefällt mir gut. Ich finde den Bildaufbau/Zusammenstellung sehr gelungen und auch die Posen sind sehr gut gewählt. Insgesamt ein sehr schönes Bild Übrigens meiner Meinung nach besser ohne Lendenschurz, der will nicht so recht ins Bild passen...

  13. #173
    Hm, ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber das Problem war nicht, dass er nackt war, sondern, dass er in seiner Nacktheit biologisch sehr befremdlich aussah, aber das zu korrigieren wiederum wäre hier im Forum nicht angemessen ^^

  14. #174
    Mir ist langweilig, also hier was Klischeehaftes...

  15. #175
    Naja.
    ^^
    Ehrlich gesagt, ich finde das nicht so gut. Warum, weiß ich auch nicht genau, zugegebenerweise Irgendwas passt, glaube ich, von den Proportionen her nicht. Abgesehen davon gefällt mir das Bild auch vom Gefühl her nicht ... weiß auch nicht warum...

  16. #176
    Vielen dank für die Kritik, auch wenn sie eher (oder gerade deswegen?) negativ ausfällt.
    Ich bin froh, dass du immer sehr ehrliche Kritik gibst. Ich nehme an, dass mit dem Proportionen liegt am Kleid, da dieses doch recht "unförmig" ist.

  17. #177
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    @Haderer: Ich denke, ich habs, endlich. Ich möchte mich hiermit nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen.
    Das Bild ist wirklich aus allem zusammengestückelt, was ich finden konnte, ich hoffe, es gefällt trotzdem, zumal ich kaum Alternativen hatte.
    Hey, vielen Dank! Das Warten war nun kein Problem für mich.
    Das Bild gefällt mir ganz gut - bis auf die Haare! Die wirken so draufgepflanzt...dann lieber gar keine!

    Als kleines Dankeschön wurde dein Sonderrang festgehalten.

  18. #178
    Danke schön
    Das mit den Haaren liegt daran, dass die etwas älter sind und Schatten nicht gut rendern... aber ohne Haare hätte das Gesicht furchtbar ausgesehen. Wenn ich Zeit habe, kann ich das mit den Haaren noch ändern...mal sehen.

  19. #179
    Angel Box

    Ziemlich nichtssagen, nicht wahr?
    Ich denke, es wird Zeit für einen neuen Wettbewerb, damit ich wieder Ideen bekomme.
    Für die, die gerne mit machen wollen, hier nochmal die Regeln:

    Ihr sagt mir, was ich machen soll, ich mache es. Die beste Idee (aus meiner Sicht), die am besten Umzusetzenste und auch die beste "Genre"-Darling"-Idee werden mit einer kleinen Überraschung belohnt...da wir hier nicht allzuviele anscheinend sind, dürfte es relativ einfach werden.

    -Die beste Idee: Möglichst abtrakt und vielleicht auch in der Weise: "Das hätte ich ihm/ihr gar nicht zugertraut, dass er/sie so etwas mag".

    -Am besten Umzusetzen: Perfekter Grad zwischen Aufwand und Umsetzungsmöglichkeit.

    -Genre-Darling:Ihr sucht euch ein Genre aus. Das Bild wird dazu gestellt. Wie gut es das Genre trifft und wie interessant es in diesem Kontext ist.

    Eine genaue Beschreibung ist nicht wichtig, lediglich die Dinge, die zu sehen sein sollten, müssten ungefähr beschrieben werden, Posierung und Ausleuchtung mache ich, nur falls ihr etwas besonders hervorheben wollt, erwähnt es.

    Damit es nicht so einseitig wird, würde ich auch gerne bewertet werden, auf die selbe Weise wie ihr, nur eben nicht direkt meine Idee, sondern meine Umsetzung.

    Die Punkteverteilung läuft von 1 bis 10. Zehn ist das Beste.
    Dieser "Wettbewerb" ist eigentlich gar keiner, sondern ich möchte eigentlich nur wissen, was für Ideen ihr habt.


    Da ja leider mein PC kaputt war, können die Preise für den vorherigen Wettbewerb nicht ausgestellt werden. Ich hoffe, dass es diesesmal klappt.
    Die Bilderwünsche sind natürlich gemäß der Forenregel zu richten.
    Für jedes Bild bitte ich um eine Woche Zeit.
    Geändert von Lobstercookie (20.03.2010 um 20:09 Uhr)

  20. #180
    was mir spontan einfällt:
    Heldentod
    Heiratsantrag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •