Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Brauche Hilfe... Awakening Schloss ohne Träume

Weinkeller!!! Hilfe!

Leute hilfe!!, man muss doch im weinkeller die weinflasche ans fass stellen aber bei mir wird die nicht angenommen. hab schon alle möglichen plätze ausprobiert aber es kommt immer nur: wir wollen das weinfass nicht beschädigen ( oder so ähnlich) voll komisch, weil überall nur gan locker steht, einfach drunterstellen, aber das geht bei mir überhaupt nicht.
    würd mich sooo über schnelle hilfe freuen.
    vielen dank schonmal

Hallo, Mixtura,
    hatte das gleiche Problem mit der Weinflasche, du mußt nur immer wieder mit der Flasche mittig auf den Hahn klicken, irgendwann geht es dann mal.
    Ich komme aber in der Spielhöllle nicht weiter. Der Kobold spricht nicht mit mir, obwohl ich die Münzen aus der Truhe entfernt habe!
    Danke!

es geht nicht weiter

ich finde keinen korb für die pilze. außerdem weiß ich nicht wie man durch die tür mit dem reinen herzen kommt?????????????????

Ich komme leider auch nicht weiter. Wie bekomme ich bei dem Professor diese Flüssigkeiten gemischt, dass sie die richtige Farbe ergeben???

Hallo Leute, brauche unbedingt Hilfe!
    Weis nicht wie und wo ich den Tipp für das Glockenspiel im Spiegelraum finde!
    Kann mir jemand helfen???????

@Katharina, das Glockenspiel ist eigentlich leicht, in dem Spiegelraum (gegenüber) findest Du 5 Glocken mit jeweils einer Zahl - 13452 - das ist die Reihenfolge in der Du das Glockenspiel schlagen musst ...
    Ich hänge grade im Observatiorim fest ... weder hab ich das Buch bereits gefunden, noch krieg ich das Sternenbild gebacken .. :-(

glocken

Hallo,
    ich habe die Zahlen auf den Glocken entdeckt und auch gespielt..
    sogar gespiegelt!!! es wird aber trotzdem nicht angenommen .
    ich komme einfach nicht an den splitter.

farbmischung

einfache farblehre

gelb + blau = grün
    blau + rot = lila
    3.farbe weiß ich schon gar nicht mehr
    ähh gelb + grün = braun
    ergibt sich aber...einfach die letzte mögliche mischung nehmen

hallo...
    hast du eine antwort auf die frage nach dem korb für die pilze bekommen???
    finde den auch nicht.

@flederli, der Korb ist auf dem Kopf einer Statue im Obergeschoss (die Treppe hoch bei dem Zauberspiegel (Nähe Observatorium) sofern die Treppe schon durch die 3 Kristalle offen ist). Danach musst Du wieder ganz zurück zu den Pilzen ... kann mir keiner im Observatorium helfen?? Wo find ich die richtige Lösung für das Sternenbild??

Zitat Zitat von fussbodenbelag Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Stecke bei diesen Schubladengriffen fest.Egal wie ich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Griffe stelle,es tut sich nichts
    Wer kann helfen?

Also spiele mit dem Koblod, dann erhälst du ein Papier dort sind Soldaten drauf.

schwarz,blau,schwarz,blau,schwaz = allle schaun anch unten
    braun,braun,braun,braun,braun = alle schaunen nach oben
    schwarz,blau,schwarz,blau,schwarz = blau schaut nach oben
    braun,braun,braun.braun,braun = alle schaun nach unten

Und so wie Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Soldaten stehen und Schaunen stellst du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Farben und griffe ein.

Dann bekommst du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Taschentuch.

Hoffe ich konnte dir Helfen...

Zitat Zitat von lilli Beitrag anzeigen
    Jetzt brauche ich Hilfe: Wo finde ich den 2. goldenen Käfer? Danke

Hänge den Vogelkäfig ins linkefenstre Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Haupthallle, geh in den raum vor dem Observatorium. Dort sitzt ein Kobold, nrühte den Drachen aus und fütter ihn. Dann geht Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Kobold weg und du kannst an den Korb Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  neben dem Tisch steht. Dort sind Brotkrumen drin, nimm sie und pack sie in den Vogelkäfig.
    Nun kommt Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Taube und bringt dir den Goldenen Käfer.

Zitat Zitat von Punktepferd Beitrag anzeigen
    @Katharina, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Glockenspiel ist eigentlich leicht, in dem Spiegelraum (gegenüber) findest Du 5 Glocken mit jeweils einer Zahl - 13452 - Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ist Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Reihenfolge in Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Glockenspiel schlagen musst ...
    Ich hänge grade im Observatiorim fest ... weder hab ich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Buch bereits gefunden, noch krieg ich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Sternenbild gebacken .. :-(

Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Buch hat Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Statuette Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  du zusammen basteln musst.
    Im Maul hat er eine öffnung, nimm Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Goldmüzen und klick sie darauf, dann bekommst du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Buch.

Sternbild: Wenn du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Teleskop repariert hast siehst du ein Stern bild.
    Sammle alle grauen Sterne ein und plazier sie bei Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Kugel mit den Käfern dann kann st du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Sternblid machen.
    Lösche alle sterne mit Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  hand und las nur Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  leuchten Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Sternbild ergeben.

Glockenspiel 1-3-4-5-2

ich habe das mit den glocken ja rausgefunden....
    aber es wird einfach nicht angenommen.

komme deswegen nicht weiter

habe es auch schon spiegelverkehrt also 2-5-4-3-1
    also rechts beginnend probiert...
    kriege schon graue haare davon

und was soll denn dieses ständige panna cotta----panna cotta ????

Du bist wohl neu hier: Das mit dem panna cotta war ein Aprilscherz der Staff. Sämtliche Artikel wurden durch Essensgerichte 3x ersetzt um eine bestimmte Zeit lang. Die wurden dann auch noch beibehalten. Sieh mal hier. Und hast du schon die Posts davor gelesen? Vielleicht findest du deine Antwort dort zum Spiel. Wenn nicht, tut es mir Leid.

ojeeeeeeee ojeeeee, ich finde einfach den 2. & 3. kristall nicht...kann mir bitte jemand helfen....

halli hallo!
    ich brauche dringend hilfe ich befinde mich in der halle vor dem spiegel mit diesen drei prismen ich weis aber nicht was mit reihenfolge gemeint ich finde nirgendwo nen hinweis....
    und wie bekomme ich dieses teil aus dem dreckigen topf ich habe nicht um meine hand zu bedecken....
    bitte bitte helft mir weiter

hallo .... glockenspiel wegen des prismasplitters 13452/ 25431 ????
    ich habe die frage bereits gestellt und auch vorher schon selbst die zahlen herausbekommen.
    die reihenfolge vorwärts oder rückwärts oder auch spiegelverkehrt wird aber nicht angenommen.
    was mache ich denn falsch?
    die antwort von satenit hilft mir nicht weiter!
    habe mittlerweile schon graue haare!!!!!

hallo,
    wer kann mir helfen wie komme ich an die fliegende SChlüssel ran da ich nur ein Schmetterlingsnetzt habe und dieses aber irgenwie nicht ausreicht um die Fliegenden Schlüssel zu bekommen.
    danke

Hallo,
    danke bin durch mit dem Spiel wenn man erst mal raus hat wo was ist dauert es leider nicht lange und man hat es durchgespielt leider
    Lg