Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Brauche Hilfe... Awakening Schloss ohne Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Glockenspiel 1-3-4-5-2

ich habe das mit den glocken ja rausgefunden....
    aber es wird einfach nicht angenommen.

komme deswegen nicht weiter

habe es auch schon spiegelverkehrt also 2-5-4-3-1
    also rechts beginnend probiert...
    kriege schon graue haare davon

und was soll denn dieses ständige panna cotta----panna cotta ????

hallo .... glockenspiel wegen des prismasplitters 13452/ 25431 ????
    ich habe die frage bereits gestellt und auch vorher schon selbst die zahlen herausbekommen.
    die reihenfolge vorwärts oder rückwärts oder auch spiegelverkehrt wird aber nicht angenommen.
    was mache ich denn falsch?
    die antwort von satenit hilft mir nicht weiter!
    habe mittlerweile schon graue haare!!!!!

Du bist wohl neu hier: Das mit dem panna cotta war ein Aprilscherz der Staff. Sämtliche Artikel wurden durch Essensgerichte 3x ersetzt um eine bestimmte Zeit lang. Die wurden dann auch noch beibehalten. Sieh mal hier. Und hast du schon die Posts davor gelesen? Vielleicht findest du deine Antwort dort zum Spiel. Wenn nicht, tut es mir Leid.

ojeeeeeeee ojeeeee, ich finde einfach den 2. & 3. kristall nicht...kann mir bitte jemand helfen....

halli hallo!
    ich brauche dringend hilfe ich befinde mich in der halle vor dem spiegel mit diesen drei prismen ich weis aber nicht was mit reihenfolge gemeint ich finde nirgendwo nen hinweis....
    und wie bekomme ich dieses teil aus dem dreckigen topf ich habe nicht um meine hand zu bedecken....
    bitte bitte helft mir weiter

hallo,
    wer kann mir helfen wie komme ich an die fliegende SChlüssel ran da ich nur ein Schmetterlingsnetzt habe und dieses aber irgenwie nicht ausreicht um die Fliegenden Schlüssel zu bekommen.
    danke

Hallo,
    danke bin durch mit dem Spiel wenn man erst mal raus hat wo was ist dauert es leider nicht lange und man hat es durchgespielt leider
    Lg

Hallo zusammen...
    Habe das Spiel heute angefangen und bin jetzt am Teich/Kutschendepot etc..
    Ich finde kein Schmetterlingsnetz. Kann mir jemand sagen, wie es da weitergeht?
    Kann die Giesskanne ja so nicht mit Wasser füllen...
    LG Saja

Hallo, habe zwar das Schmetterlingsnetz schon, aber ich weiss nicht mehr wo ich es her hatte. Hatte eine Spielpause. Jetzt hänge ich aber fest:
    Ich bin in der Kunstgalerie und will das Rätsel der Edelsteinkiste lösen, aber der blöde Kobold ( hoffentlich liest der das nicht ) schaut mich nur an.
    Ich weiss nicht, wie ich das Rätsel lösen soll.
    In meinem Inventar befindet sich unter anderem ein Gefäßhenkel, der Trank der Klarsicht und ein Pilz.
    Und wo bitteschön ist das Obervatorium?
    Danke für eure Hilfe!

Hallo brauche dringent Hilfe komme einfach nicht weiter hänge am Deich fest.Habe das Schild das Herz den zersetzungstrank und noch eine Drank aber jetzt weiß ich nicht weiter,wer kann helfen???????????

hallo leute,kann mir jemand helfen ich bin in den raum wo die bücher sind da ist ein große baum ich komme da nicht weider ich habe ein kreuz,schlüssel was muss ich da tun bitte helft mir lg

Geändert von pueppi0406 (07.06.2010 um 14:54 Uhr)

der raum heißt geheimbibliothek bitte um hilfe

[QUOTE=fee2010;2530811]hallo an alle hier !

brauche dringend hilfe für "Awakening Schloss ohne Träume"

stehe im Garten beim Teich und kann nicht weiter? Sollte den Stein finden und den Kobold bringen, aber bei der Statue finde ich keinen Stein, der Kobold sagt er ist hinter dem Bild.....????

Bitte kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

lilalaunebär

was mache ich mit den kobolden am teich bitte hife für mich

Hallo... Also entweder bin ich zu blöd für dieses Spiel oder es will mich ärgern. Ich hänge ziemlich zu Anfang bei dieser blöden Schaukel. Ich habe alle Teile zusammen, aber sie will einfach nicht an den Seilen hangen bleiben. Hab ich noch was vergessen oder ist das ein Fehler im Spiel?

Hoffe ihr könnt mir helfen...danke

Kann dir leider nicht sagen, was dein Problem löst. Aber dort gibts ne Komplettlösung: >>hier klicken<<