Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Brauche Hilfe... Awakening Schloss ohne Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Halo Baby,
    die Weinflasche füllst Du mit Wein aus dem grossen Fass. Zapfhahn ist rechts unten in der Ecke. Dann bekommt der Kobold die volle Flasche. Er macht dann den Weg zur Falltüre frei. Nun hängst Du das Seil in den Flaschenzug und schlägst mit dem Hammer gegen das Holzfass.

hey!
    hab auch mal ne frage, weil ich steh auch im garten beim teich, aba ich find keine schere, kann meine gießkanne nicht mit wasser füllen und hab gar kein plan was ich jetz machen soll?!?!?
    könnt ihr mir bitte helfen??
    danke schon mal

Hallo Kattn,
    die Schere findest Du im Labor im 1. Stock. Dorthin gelangst Du, indem Du mit der Schaufel ein Loch gräbst, die Zauberbohnen pflanzst, und mit der gefüllten Giesskanne giesst. Dann kannst Du über die Pflanze durch das Fenster steigen. Die Giesskanne lässt sich nicht im Teich füllen, sondern nur direkt am Wasserauslauf. Viel Glück!!!

danke lilli!!
    dann hoff ich dass ich erstmal zurechtkomm!:-)

Weinkeller!!! Hilfe!

Leute hilfe!!, man muss doch im weinkeller die weinflasche ans fass stellen aber bei mir wird die nicht angenommen. hab schon alle möglichen plätze ausprobiert aber es kommt immer nur: wir wollen das weinfass nicht beschädigen ( oder so ähnlich) voll komisch, weil überall nur gan locker steht, einfach drunterstellen, aber das geht bei mir überhaupt nicht.
    würd mich sooo über schnelle hilfe freuen.
    vielen dank schonmal

brauche hilfe

Ich habe die Reihenfolge der Glocken herausgefunden (13452) und habe die Flöten so gespielt, aber nichts tut sich Spiegelverkehrt habe ich es auch schon ausprobiert - gleiches Ergebnis. Was mache ich denn falsch?

Probiers einfach nochmal. Ich hatte auch manchmal das Problem, dass sich trotz richtiger Lösung zunächst nichts getan hat.

Ihr habt mich echt neugierig gemacht

Wo finde ich das Spiel?

LG Arianith

Geändert von Arianith (04.08.2010 um 12:56 Uhr)

heyy ich bin im salon vor dem glockenspiel mit dem ersten kristall bin schoon durch den spiegel gegangen undhab die glocken mmit den zuahlen gefunden aber auch wenn ich die flöten in der reihenfolge der zahlen abspiel geht das glaskästchen nicht auf kann mir bitte wer herlfe. hab das spiel zum dritten mal angefangen aber es funktioniert nicht...

danke im Vorraus

Hallo
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Stecke bei diesen Schubladengriffen fest.Egal wie ich die Griffe stelle,es tut sich nichts
    Wer kann helfen?

Hilfe.

Ich bin im Labor und habe den Trank gemischt, den Schmetterlingsflügel, das Herz und die Tränen gefunden und hänge jetzt fest. Dazu Suche ich noch den Korb. Bitte um Hilfe. Danke

Hallo, Mixtura,
    hatte das gleiche Problem mit der Weinflasche, du mußt nur immer wieder mit der Flasche mittig auf den Hahn klicken, irgendwann geht es dann mal.
    Ich komme aber in der Spielhöllle nicht weiter. Der Kobold spricht nicht mit mir, obwohl ich die Münzen aus der Truhe entfernt habe!
    Danke!

es geht nicht weiter

ich finde keinen korb für die pilze. außerdem weiß ich nicht wie man durch die tür mit dem reinen herzen kommt?????????????????

hallo...
    hast du eine antwort auf die frage nach dem korb für die pilze bekommen???
    finde den auch nicht.

@flederli, der Korb ist auf dem Kopf einer Statue im Obergeschoss (die Treppe hoch bei dem Zauberspiegel (Nähe Observatorium) sofern die Treppe schon durch die 3 Kristalle offen ist). Danach musst Du wieder ganz zurück zu den Pilzen ... kann mir keiner im Observatorium helfen?? Wo find ich die richtige Lösung für das Sternenbild??

Ich komme leider auch nicht weiter. Wie bekomme ich bei dem Professor diese Flüssigkeiten gemischt, dass sie die richtige Farbe ergeben???

farbmischung

einfache farblehre

gelb + blau = grün
    blau + rot = lila
    3.farbe weiß ich schon gar nicht mehr
    ähh gelb + grün = braun
    ergibt sich aber...einfach die letzte mögliche mischung nehmen

Hallo Leute, brauche unbedingt Hilfe!
    Weis nicht wie und wo ich den Tipp für das Glockenspiel im Spiegelraum finde!
    Kann mir jemand helfen???????

@Katharina, das Glockenspiel ist eigentlich leicht, in dem Spiegelraum (gegenüber) findest Du 5 Glocken mit jeweils einer Zahl - 13452 - das ist die Reihenfolge in der Du das Glockenspiel schlagen musst ...
    Ich hänge grade im Observatiorim fest ... weder hab ich das Buch bereits gefunden, noch krieg ich das Sternenbild gebacken .. :-(

Zitat Zitat von Punktepferd Beitrag anzeigen
    @Katharina, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Glockenspiel ist eigentlich leicht, in dem Spiegelraum (gegenüber) findest Du 5 Glocken mit jeweils einer Zahl - 13452 - Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ist Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Reihenfolge in Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Glockenspiel schlagen musst ...
    Ich hänge grade im Observatiorim fest ... weder hab ich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Buch bereits gefunden, noch krieg ich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Sternenbild gebacken .. :-(

Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Buch hat Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Statuette Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  du zusammen basteln musst.
    Im Maul hat er eine öffnung, nimm Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Goldmüzen und klick sie darauf, dann bekommst du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Buch.

Sternbild: Wenn du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Teleskop repariert hast siehst du ein Stern bild.
    Sammle alle grauen Sterne ein und plazier sie bei Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Kugel mit den Käfern dann kann st du Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Sternblid machen.
    Lösche alle sterne mit Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  hand und las nur Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  leuchten Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Sternbild ergeben.