Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Zitat Zitat von Mivey
    Wenn es dir danach geht kannst du doch Spanisch lernen. Das ist viel sympathischer als Englisch und trotzdem sehr verbreitet!
    Schrecklicher als Englisch trifft es wohl besser, genau wie bei Französisch.
    Deswegen hab ich diese beiden Sprache nachdem ich sie nicht mehr lernen musste auch nicht mehr verwendet. Da bleibe ich doch lieber bei Englisch.

Kannst du Englisch, kannst du Französisch, Spanisch etc. zumindest teilweise verstehen, wenn man sprachlich nicht gerade... ums mal schön zu sagen ... unbegabt ist. Ich nenn es "sprachliche Fantasie".

Users Awaiting Email Confirmation

Englisch finde ich cooler als Deutsch^^
    Das macht mir einfach Spass Englisch zu reden...
    Ich denke sogar ein bisschen in Englisch ^^

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kannst du Englisch, kannst du Französisch, Spanisch etc. zumindest teilweise verstehen, wenn man sprachlich nicht gerade... ums mal schön zu sagen ... unbegabt ist. Ich nenn es "sprachliche Fantasie".
    Haben ja auch alle denselben Ursprung. Wie man hingegen Russisch oder gar Arabisch sprechen kann, begreif ich nicht. Das sind für mich völlig fremde Sprachen.

Wenn man mal davon absieht das ich in russisch grottig bin ist es nicht so anders als andere Sprachen und das Alphabet zu elrnen sit nicht die Sache aber ich krieg die Grammatik nicht in meine Schädel.

Spanisch hatte ich auch mal ein Jahr, aber ein mieser Lehrer verdirbt selbst die beste Sprache.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bayern sprechen kein Deutsch.

Naja, es gibt schon noch einige Länder in denen Deutsch zur Landessprache gehört, z.B. einige Länder in Afrika.
    Wenn du wüsstest, in welche Diskussion du mich damit geritten hast
    Döt is allet deene schuld!
    Sabberloddsche...

Als Techniker brauche ich nur Deutsch und Englisch.
    Mit anderen Sprachen können sich die Geschäftsmänner oder sonst wer streiten.

Französisch war toll vor allem 9te Klasse Gymnasium, wo ich Klassenbester in dem Fach war. Bei uns wirds wegen der Grenznähe unterrichtet. und jetzt hilfts mir wahrscheinlich noch dabei nen Ausbildungsplatz zu kriegen
    Und Austausch war sowieso das beste überhaupt, hatte halt n tollen Tauschpartner...schön waren die Zeiten! Vive la france!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Französisch war toll vor allem 9te Klasse Gymnasium, wo ich Klassenbester in dem Fach war. Bei uns wirds wegen der Grenznähe unterrichtet. und jetzt hilfts mir wahrscheinlich noch dabei nen Ausbildungsplatz zu kriegen
    Und Austausch war sowieso das beste überhaupt, hatte halt n tollen Tauschpartner...schön waren die Zeiten! Vive la france!
    Eigentlich ist französisch nicht die Sinnvollste aller Sprachen denn man spricht egrademal die hälfte dessen was man schreibt.

Ich zitiere mich nur selten gerne, aber:
    Zitat Zitat
    Nesis sagt:
    Finnisch ist echt abgefuckt komisch
    http://www.magistrix.de/lyrics/Loitu...ka-202526.html

Users Awaiting Email Confirmation

xD
    Ich habe mich schon alleine beim Lesen totgelacht xD
    ABER DAS LIED IS JA NOCH 10 MAL GEILER XXXDDD

Mal als themenfremder Einschub, man ist schließlich immer gerne dazu bereit, Meckerfutter zu liefern .

Deutschelande hat MMA aus dem Fernsehen verbannt. Die Begründungen zeigen, dass man in der Killerspieldebatte noch längst nicht den Gipfel dummdreister Verleugnung erreicht hat. Z.B. seien die kleinen Handschuhe gefährlicher als die großen, weil sie kleiner sind (xD) und der Käfig gefährlicher als ein Ring, weil es nunmal ein Käfig ist. Man kann gar nicht oft genug aus dem Ring auf den Kopf knallen, um diesen horrenden Bullshit zu glauben .

MMA?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich nur selten gerne, aber:

http://www.magistrix.de/lyrics/Loitu...ka-202526.html
    Ist aber nur ein sehr seltener finnischer Dialekt. Das normale Finnisch hört sich anders an.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    MMA?
    Mixed Martial Arts, die UFC (Ultimate Fighting) betreibt das.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist aber nur ein sehr seltener finnischer Dialekt. Das normale Finnisch hört sich anders an.
    Das macht es nicht weniger seltsam.

Für R.D. wirds sehr schlimm werden, activision blizzard schliesst Studios die die musikspiele macht wie Guitar hero werden also keine neuen musikspiele mehr kommen.

Zitat Zitat von Wischmop
    Seh ich total anders. Es hilft wenn du sprachen innerhalb deine Sprachfamilie lernen willst, aber flüßig Spanisch verstehen tust du damit überhaupt nicht. Hör mal einem Spanier beim Reden zu, die reden unglaublich schnell. O_o Und die Franzosen muss ich gar nicht erst erwähnen.
    Übrigens ist Englisch keine Romanische Sprache, schlechtes Beispiel

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Mal als themenfremder Einschub, man ist schließlich immer gerne dazu bereit, Meckerfutter zu liefern .

Deutschelande hat MMA aus dem Fernsehen verbannt. Die Begründungen zeigen, dass man in der Killerspieldebatte noch längst nicht den Gipfel dummdreister Verleugnung erreicht hat. Z.B. seien die kleinen Handschuhe gefährlicher als die großen, weil sie kleiner sind (xD) und der Käfig gefährlicher als ein Ring, weil es nunmal ein Käfig ist. Man kann gar nicht oft genug aus dem Ring auf den Kopf knallen, um diesen horrenden Bullshit zu glauben .
    Unabhängig von der Killerspieldebatte, ich begrüße jedes Verbot von solchen "Sportarten". Ich mag auch kein Boxen. Das ist für mich kein Sport, wenns darum geht, den andern zu vermöbeln. Ist schließlich in jeder anderen Sportart unsportliches Verhalten. Es gibt Kampfsport und es gibt Gewalt, wobei das ein fließender Übergang ist.

Stichworte