@Wiki:
![]()
@Wiki:
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
^^
Aber Wikipedia bietet seit längerem geprüfte Versionen an. Auch hat es laut einer (etwas älteren) Studie weniger Fehler als die Enzykopedia Britannica.
--
![]()
Kostet weniger als eine teure Enzyklopädie, reicht für den Alltag vollkommen aus, ist schneller in der Handhabung, bleibt im Gegensatz zum gedruckten Gegenstück einigermaßen aktuell und hat manchmal Bilder von haarigen Vulvae auf der StartseiteZitat
Und das Wikipedia keine Quelle zum Zitieren ist, ist klar. Dafür gibt es die netten Fußnoten, die manchmal auch auf seriöse Quellen verlinken sollen. Munkelt man.
Außerdem: Ferien /o/
Motivationsschub -> weiter an Projekt arbeitenZitat
![]()
Die Guardian Force bräuchte einmal kurz Hilfe:
Wie ihr sicherlich wisst, haben wir ja ein Threadarchiv, in dem alle bisher veröffentlichten WGs aufgelistet sind. Bei der Durchsicht ist uns dabei aufgefallen, dass die WGs #1 bis #76 aus dem Zeitraum vom 21. April 2001 bis zum 04. Dezember 2002 mittlerweile aus dem Gameswelt-Archiv gelöscht wurden und somit als "Verlust" vermeldet werden müssen.
Unsere Anfrage an die Macher des Maker-Bereichs besteht daher darin, ob ihr irgendwo noch eine Sicherung dieser Threads habt und uns diese zukommen lassen könnt. Es wäre irgendwie schade, wenn die so komplett verloren gehen würden.
Vielen Dank für eure Mühen im Voraus!
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Klick mal auf BITs Link. Auf der Seite der GF erkennt man gleich, dass die WG's nach 3 Jahren Pause mal neu aufgelegt wurden.
Wie klar sein müsste sagt das nichts über die Glaubwürdigkeit aus.Zitat
Auch die Hausmeister dort wissen nicht alles und wollen ausserdem für
jeden Informationsfetzen einen Extra-Beleg bis es wirklich geglaubt wird.
...
Siehe:
Wenn sie eh das gleiche sagen wie bei Pedia zusammengeworfen wird,Zitat
muss das nicht unbedingt stimmen, aber kann ja auch mal richtig sein.
Übrigens -natürlich frei von Werbung in eigener Sache- findet ihr auf unserer Seite noch viel mehr. Denn außer fast zehn Jahren (!) alten Maker WGs haben wir dort noch einige andere, sehr interessante Threads archiviert. Mal ganz abgesehen von dem Fotoarchiv, Interviews, Aktionen, einer CT Sektion, etc...
Und da wird noch viel mehr kommen. :3
Willkommen zurück, Singledasein! Wenn doch nur jede Woche so toll enden würde. Wobei, ... lieber nicht.![]()
Hachja, Praktikum vorrüber, Ferien beginnen. So sehr hab ich mich noch nie auf die Osterferien gefreut. Aber was wäre der Beginn so heißerwarteter und erholsamer Ferien ohne ein wenig Schadenfreude? Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener?![]()
Nächste Woche noch 3 Tage Schule. Ab dem 1. sind bei mir auch Ferien. Aber an den drei Tagen schreib ich noch 2 Klausuren, darunter eine vierstündige Deutschklausur >.<
Ich hab Donnerstag eine sehr lächerliche Mathearbeit geschrieben.
Man ey, und ich dachte das Berufsleben wäre schwer.
--
Ich wohne in Bayern und mir ist gerade die Fensterabdeckung aus Holz (keinen Plan wie man das nennt) gegen die Scheibe geknallt und jez is ein Riss drinne -____-