Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: The Legend of Zelda - Another World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Solange du dich nicht weigerst, die fehlerhaften Grafiken auszubessern gerne.

    Noch ne grafische Frage: wirst du die gefilterten Chipsets durch ungefilterte ersetzen?
    Und noch mehr Gegnertypen einbauen als die Nudelhaufen?

    edit: Ahja, und Bereiche, die für den Helden nicht begehbar sind, sollten es auch für
    die Gegner sein. ^^

    Geändert von Nemica (25.03.2010 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Solange du dich nicht weigerst, die fehlerhaften Grafiken auszubessern gerne.

    Noch ne grafische Frage: wirst du die gefilterten Chipsets durch ungefilterte ersetzen?
    Und noch mehr Gegnertypen einbauen als die Nudelhaufen?

    edit: Ahja, und Bereiche, die für den Helden nicht begehbar sind, sollten es auch für
    die Gegner sein. ^^
    Die Chipsets werden nicht ersetzt, da muss ich dich enttäuschen.
    Von den fehlerhaften Grafiken: könntest du das vielleicht genauer umschreiben?
    Bisher weiss ich von:
    -Den Steinen in der Ebene
    -Dem komischen etwas bei den Klippen
    mehr nicht

    Bereiche die für den Helden nicht begehbar sind, sind auch für Gegner nicht begehbar, außer in einer Map im Greifenberg, in der es furchtbar laggt, was da los ist, weiß ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •