Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee, Tee, frische Semmeln, Butter und Marmelade herricht*
Es ist Frühling... leider kann selbst ich das jetzt nicht mehr leugnen. Der Blick aus dem Fenster zeigt mir nur noch sehr wenige weiße Flecken hoch oben auf den Bergen, dafür aber einen Boden der immer grüner wird. Noch ist die Hauptfarbe zwar braun aber das wird sich schnell ändern.
Auch auf der Straße merkt man den Jahreszeitwechsel - fast überall sind Traktoren unterwegs und auch die ersten Radfahrer blockieren wieder die Straßen. Dafür kommt überall der Rollsplitt raus wodurch die Straße teilweise rutschiger wird als im Winter...
Am Wochenende konnte man schon die ersten Anzeichen hören - überall haben die Leute im Freien gearbeitet und die Schmelzwasserbäche konnte man weithin hören. Das war wirklich laut nach diesem schönen, leisen Winter!
Und - bemerkt ihr auch den Frühling?
Zitat von BIT
DLRG
...
?
Zitat von weuze
da sie den Jungs immer dann zeigen wos lang geht, wenn wir Halbstarke unsere Klappe zu weit aufreissen

...
Ja, wenn es eines gibt was Frauen wirklich können dann ist das scharf schießen. Meistens schaun die nur das Ziel böse an und es hüpft freiwillig in den Schuss. 
*Kaffee ... Couch ... Zigaretten*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.