Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Um den ersten April rum wäre ich mit solchen Meldungen immer etwas vorsichtiger.
    Das PDF mit den ganzen Daten, stammt vom japanischen Nintendo-Server, es ist also mit 100-prozentiger Sicherheit echt.

    EDIT:

    Weitere, noch unbestätigte, Infos von Nikkei (die hatten die ersten Infos zum DSi geleakt):

    Zitat Zitat
    - analog Stick
    - rumble
    - tilt Sensor noch nicht sicher
    - wireless connection Speed improved
    - längere Akku laufzeit
    - screens sind nicht großer als beim dsi xl

    Geändert von Taro Misaki (23.03.2010 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    laut einigen tech geeks könnte das ganze so wie in diesem Youtube Video funktionieren:


    http://www.youtube.com/watch?v=SWAg1s7xfz0

    Das könnt ich mir so schon vorstellen, gabs da nichtmal ein Video mit einem Asiaten der was ähnliches mit ner Wii gemacht hat? Dies Displays müssten aber verdammt gut sein, da sie aus allen blickwinkeln ein guten bild leisten müssen.

    Achja: Wenn das teil so erscheint, will ich darauf ( aus irgend einem grund) dieses PS3 PSN Pixel Retro RPG Game sehen! XD

    Geändert von Andrei (23.03.2010 um 18:54 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    laut einigen tech geeks könnte das ganze so wie in diesem Youtube Video funktionieren:




    Das könnt ich mir so schon vorstellen, gabs da nichtmal ein Video mit einem Asiaten der was ähnliches mit ner Wii gemacht hat? Dies Displays müssten aber verdamt gut sein, da sie aus allen blickwinkeln ein guten bild leisten müssen.
    Das Spiel gibt es ja schon für den DSi, der berechnet den Blickwinkel durch Gesichtserkennung mit der Innenkamera und so schwenkt dann das Bild, je nachdem, wie man das Gerät hält und dadurch entsteht der 3D-Effekt.

    Also so wie ich das mitbekommen habe setzt der 3DS wohl auf Parallax Barrier-Technologie, vielleicht wird dann noch zur Absicherung die Kamera mitbenutzt.

    Achja, hier noch was von Gamefront:

    Zitat Zitat
    Wie die Zeitung weiterschreibt, soll der Stylus womöglich auch für die räumliche Steuerung verwendet werden: So könnte der Stylus etwas entfernt vom Bildschirm gehalten und dann darauf zu bewegt werden, um einen Angriff auf einen Gegner auszuführen. Möglich soll das durch die eingebaute Kamera sein, welche die räumliche Tiefe des Stylus erfasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •