Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, ich hab ne echt geile Spitzenidee:
    Anstatt, dass irgendwie jeder auf jeden einprügelt, sollte man vielleicht versuchen, genannte Fakten zu akzeptieren, zu ignorieren oder einfach wenigstens so lange ruhig zu sein, bis die Bewertungen fertig und veröffentlicht sind. Mindestens eins der drei Möglichkeiten wär cool, dann müsste niemand mehr irgendwas Unnötiges von sich geben.

Fänd ich zumindest besser als so ne Schlammschlacht wegen quasi nix.

EDIT: Und btw, Jack: Es ist ziemlich...blöd bei Contests schon im Voraus mehr oder weniger die Bewertung eines Spiels oder mehrerer Spiele zu nennen. Es ist schön und gut, dass du der Meinung bist, dass Spiele ohne Text nicht deinem Geschmack entsprechen, das heißt aber nicht, dass du jenes Spiel von vornherein schlecht bewerten musst, nur weil es keinen Text hat.
    Als Jury-Mitglied kommt es in diesem Fall drauf an, wie gut das Nicht-Implementieren von Text rüberkommt.
    OBJEKTIVITÄT ist das Stichwort.

Ich glaube, ich bin halbwegs bekannt dafür, Leute anzusticheln, die mir sowas von auf die Eier gehen. Das heißt nicht, dass ich einen kreativen Beitrag dieser Person scheiße bewerten würde, geschweige denn, eine recht innovative Idee in Sachen Storytelling schlecht heißen würde.

Wenn du nicht in der Lage bist, Objektivität in die Bewertung einfließen zu lassen, bist du leider Gottes nicht als Jury-Mitglied geeignet.

Da fällt mir gleich noch ne geile Spitzenidee ein:
    Wie wärs, wenn der nächste Contest exakt EINEN (zuverlässigen) Jury-Chef hat, an den alle Beiträge gesendet werden, und diese Beiträge dann ohne Nennung des Erstellers unter der Jury vergeben werden?
    Da wäre Objektivität schon von vornherein gegeben, solange der Ersteller nicht so blöd ist, und seinen Namen gleich im Titelbildschirm erwähnt.

Geändert von V-King (22.03.2010 um 17:06 Uhr)