Wenn ihm das ding aus der Hand auf dne Tisch fällt, hört es sich aber sehr metallen an.
Der FrauenflüstererZitat
Naja ich war bis 12 auf der Party ... da um 11 schon einige Schnapsleichen herumlagen (!) und mir nach 2 Shots Wodka (!!) mein Körper schon sein "Pass auf!" Signalisiert hat.
Aber ich habe ein nettes Mädchen und einen ziemlich lockeren Typen kennegelernt und von beiden die Nummern bekommen ... solche kleinen Veranstaltungen sind wirklich Top zum Kontake knüpfen.
Nun ja ... muss noch einkaufen heute und mich dann mal wirklich intensiv um meine Arbeit kümmern und ihr den letzten Feinschliff verpassen.
Echt witzig ... so sehr einem ein Thema auch Spass macht ... je mehr man daran arbeitet und Fach(!)Literatur liest, desto mehr wird der Spass einem verleidet ... oder geht das nur mir so?
dieser verdammte frühling, der kopf bringt mich noch um
Man sollte nicht mit Waffen spielen *~*
[YT]zDQhaoocZPw[/YT]
.
@lucian psyche und migräne sind zwei unterschiedliche dinge![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Hey, ist lange her dass ich was gepostet hab.
http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60
Ich hab eine Mogwahl verpasst? Was zur Hölle?![]()
also ich war ein bisschen länger feiern...wie lang genau leider nicht xD
Jaja, der Zombie den ich auf Judge getrunken hab, hat meine Motivation entfacht und ich hab meinem Namen im Party machen wieder alle Ehre gemacht ^^
Heute werd ichs eher ganz ruhig angehen..es sei denn ich muss schon wieder einen Zombie auf wen trinken x)
Geändert von haebman (21.03.2010 um 11:04 Uhr)
Gut, dann sag ich, dass der gestrige dann auf dich getrunken wurde xD
Ach verdammt, das Weekend war einfach wieder nur hardcore...wollte es gestern ruhig angehen, hat aber nicht geklappt.
Alles hat wieder mit einem Zombie begonnen und ich hab wieder gefeiert ohne Ende ^^"
war ein gelungenes Zombie Wochenende..
PS: Sunday sucks
Geändert von Ianus (20.03.2010 um 12:59 Uhr)
...........
*Auf die komplette, gebundene, englische C&H Sammlung im Regal hinter mir schau*